Brompton Immortals 2018 Eau de Parfum

Brompton Immortals (Eau de Parfum) von Ex Nihilo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 23 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Orientalisch
Würzig
Süß
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose Jasmin AbsolueJasmin Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.423 Bewertungen
Haltbarkeit
8.320 Bewertungen
Sillage
7.719 Bewertungen
Flakon
8.230 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.513 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.07.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Amadea70

99 Rezensionen
Amadea70
Amadea70
Top Rezension 13  
Brompton - der Stadtteilduft für die Ewigkeit
Brompton ist ein Stadtteil von London. In diesem Stadtteil liegen der Kensington Palast, Harrods und auch das nach dem Brompton Cocktail benannte Krankenhaus. Ich erklär nur kurz, was der Brompton Cocktail ist.
Ein Medikamentencocktail für Schwerkranke, der Patienten im Endstadtium z. B. bei Krebs, das Leben erleichtern sollte. Opiode en masse und du fühlst dich gut und solltest im Idealfall schmerzfrei sein - Halluzinationen sind wohl teilweise inbegriffen. Um 1920 wurde dieser Cocktail verabreicht, ähnliches gibt es heute nur noch als Tinktur.

Brompton Immortals ist wohl eine Hommage an Harrods, denn dort ist der Duft erhältlich. Der Duft ein wunderbarer Blumenduft, die Rose sticht auf meiner Haut besonders hervor. Und es ist nicht wie von mir vorher beschrieben Weihrauch, sondern Safran, der eine leicht rauchige Note am Anfang gibt, hinzu kommt ein bisschen Pfeffer und Patchouli. Abgerundet wird das ganz durch Vanille. BI ist ein schöner runder und warmer Duft. Er hüllt und lullt dich ein. Die Rose wird im Verlauf immer schöner und ein bisschen Weihrauch kommt zum Ende hin dazu.

Anfangs hab ich über Brompton Cocktail geschrieben, weil ich den Gedanken schön finde, einen Duft kreiert zu wissen, der dich ins Jenseits begleiten kann.

Wie bei allen Düften von Ex Nihilo ist der Zerstäuber wieder sensationell. Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Sillage gut. Auch Midnight Special stammt von Ex Nihilo, empfinde ich als ähnlich schön, nur rosiger und potenter durch das beigefügte Oud.
6 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Wenn man Rose mag, ist das hier eine schöner Duft inklusive floraler Entourage. Sogar die Basis aus Moschus/Vanille ist gut. Nicht meins abe
12 Antworten
XecutXecut vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sinnlich mit Blumen, intensiv durch Safran & Pfeffer. Luxuriös dank weißen Moschus, aristokratisch & unvergänglich. Oscarverdächtiger Prunk
10 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht neu aber feiner PatchRose Duft
Etwas würzig. Pfeffer zu Beginn
Wird im Verlauf vanillig-cremig süßer
Weihrauch&Patch geben etwas Kante
8 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich liebe Safran in Parfum. Die Kombination Rose mit Vanille, bissi Patchouli und Weihrauch - keiner für jeden Tag, aber toll gemacht.
3 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wundervoller goldener Safran gepaart mit einer erhabenen roten Rose umhüllt von feinstem Vanille-Weihrauch!
Einfach wunderschööön.....
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ex Nihilo

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Blue Talisman von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Vesper Glitz von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Outcast Blue (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo