Brompton Immortals 2018 Eau de Parfum

Brompton Immortals (Eau de Parfum) von Ex Nihilo
Ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran rosa Pfefferrosa Pfeffer
bulgarische Rosebulgarische Rose Jasmin AbsolueJasmin Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.07.2023.
Der Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.

Brompton - der Stadtteilduft für die Ewigkeit
Brompton ist ein Stadtteil von London. In diesem Stadtteil liegen der Kensington Palast, Harrods und auch das nach dem Brompton Cocktail benannte Krankenhaus. Ich erklär nur kurz, was der Brompton Cocktail ist.
Ein Medikamentencocktail für Schwerkranke, der Patienten im Endstadtium z. B. bei Krebs, das Leben erleichtern sollte. Opiode en masse und du fühlst dich gut und solltest im Idealfall schmerzfrei sein - Halluzinationen sind wohl teilweise inbegriffen. Um 1920 wurde dieser Cocktail verabreicht, ähnliches gibt es heute nur noch als Tinktur.

Brompton Immortals ist wohl eine Hommage an Harrods, denn dort ist der Duft erhältlich. Der Duft ein wunderbarer Blumenduft, die Rose sticht auf meiner Haut besonders hervor. Und es ist nicht wie von mir vorher beschrieben Weihrauch, sondern Safran, der eine leicht rauchige Note am Anfang gibt, hinzu kommt ein bisschen Pfeffer und Patchouli. Abgerundet wird das ganz durch Vanille. BI ist ein schöner runder und warmer Duft. Er hüllt und lullt dich ein. Die Rose wird im Verlauf immer schöner und ein bisschen Weihrauch kommt zum Ende hin dazu.

Anfangs hab ich über Brompton Cocktail geschrieben, weil ich den Gedanken schön finde, einen Duft kreiert zu wissen, der dich ins Jenseits begleiten kann.

Wie bei allen Düften von Ex Nihilo ist der Zerstäuber wieder sensationell. Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Sillage gut. Auch Midnight Special stammt von Ex Nihilo, empfinde ich als ähnlich schön, nur rosiger und potenter durch das beigefügte Oud.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Wenn man Rose mag, ist das hier eine schöner Duft inklusive floraler Entourage. Sogar die Basis aus Moschus/Vanille ist gut. Nicht meins abe
XecutXecut vor 2 Jahren
Sinnlich mit Blumen, intensiv durch Safran & Pfeffer. Luxuriös dank weißen Moschus, aristokratisch & unvergänglich. Oscarverdächtiger Prunk
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Nicht neu aber feiner PatchRose Duft
Etwas würzig. Pfeffer zu Beginn
Wird im Verlauf vanillig-cremig süßer
Weihrauch&Patch geben etwas Kante
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Ich liebe Safran in Parfum. Die Kombination Rose mit Vanille, bissi Patchouli und Weihrauch - keiner für jeden Tag, aber toll gemacht.
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Wundervoller goldener Safran gepaart mit einer erhabenen roten Rose umhüllt von feinstem Vanille-Weihrauch!
Einfach wunderschööön.....

Beliebt von Ex Nihilo

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Blue Talisman von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Vesper Glitz von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Outcast Blue (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo