Rivière 2016 Extrait de Parfum

Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen
Rivière (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Orientalisch

Ceylon-ZimtCeylon-Zimt persischer Safranpersischer Safran ZitronenblüteZitronenblüte indischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer
türkische Rosetürkische Rose GartennelkeGartennelke indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli russischer Muskatellersalbeirussischer Muskatellersalbei
NagarmothaNagarmotha AmberAmber LederLeder OudOud
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.10.2023.

Ärgerlicher Rose-Oud-Safran-Klon, der auch noch Leder und Patch addiert, um ja nichts falsch zu machen - und dabei doch synthetisch wirkt.
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Süß-würziger Blumenduft. Bei dem die Rose nicht erschlägt, eher feminin. Oud und Leder eher nicht riechbar, wenn nur ein Hauch von...
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Anstelle von Rose Oud hätte ich wohl auf Veilchen-Oud getippt. Kippt fast in Richtung Fahrenheit. Schwache luftig-synthetische Basis.
06moo06moo vor 2 Monaten
Hi Du, der Interesse findet, aber sich fehlleiten lässt durch Bewertungen etc.
Erkundet sage ich, dass der hier wirklich klasse ist.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Sehr üppig im Ersteindruck! Vielfältiges Gewürzspektrum ist eingebettet in zartem Leder und (etwas künstlichem) Rosen-Oud. Schwelgerisch.

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen Regent Leather von Thameen The Hope von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Royal Sapphire von Thameen Sceptre von Thameen Patiala von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Sparkling Opal von Thameen Moon of Baroda von Thameen Imperial Crown von Thameen The Britologne Collection - Fanfare von Thameen Insignia von Thameen