Rivière 2016 Extrait de Parfum

Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen
Rivière (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteindischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer persischer Safranpersischer Safran Ceylon-ZimtCeylon-Zimt ZitronenblüteZitronenblüte
Herznote Herznoterussischer Muskatellersalbeirussischer Muskatellersalbei türkische Rosetürkische Rose GartennelkeGartennelke indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Basisnote BasisnoteAmberAmber OudOud NagarmothaNagarmotha LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2022.

Der Unbekannte und mein Weg zu ihm
Meine erste /(erste) Rezension! Juhu Ich war nach dem Kauf erschrocken, wie wenig dieser Duft bisher getestet & bewertet wurde. Die Frage ist nun: Zurecht oder nicht? Vorweg: Ich war im Urlaub mit einer Zukünftigen und es war mal wieder Zeit ein neues Parfum zu kaufen. Ich hattes mir so in den... Weiterlesen

Sigginator06Sigginator06 vor 3 Monaten
Guter Orientale für den Alltag. Eckt wenig an. Relativ Süß gehalten und def. Unisex.
Auch bei warmen Temp. tragbar.
Irgendwas stört aber...
MuckelinaMuckelina vor 6 Monaten
Süß-würziger Blumenduft. Bei dem die Rose nicht erschlägt, eher feminin. Oud und Leder eher nicht riechbar, wenn nur ein Hauch von...
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
Sehr üppig im Ersteindruck! Vielfältiges Gewürzspektrum ist eingebettet in zartem Leder und (etwas künstlichem) Rosen-Oud. Schwelgerisch.
FlankerFlanker vor 2 Jahren
Anstelle von Rose Oud hätte ich wohl auf Veilchen-Oud getippt. Kippt fast in Richtung Fahrenheit. Schwache luftig-synthetische Basis.
Ärgerlicher Rose-Oud-Safran-Klon, der auch noch Leder und Patch addiert, um ja nichts falsch zu machen - und dabei doch synthetisch wirkt.

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen The Hope von Thameen Green Pearl von Thameen Regent Leather von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Sparkling Opal von Thameen Blue Heart von Thameen Royal Sapphire von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Moon of Baroda von Thameen Diadem von Thameen Sceptre von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Imperial Crown von Thameen Nassak von Thameen Patiala von Thameen Palace Oud von Thameen