Carved Oud 2013Extrait de Parfum

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen
Top 29 in Unisex-Parfums
Carved Oud (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alexandre Illan

Kopfnote KopfnoteGuatemala-Kardamom, rosa Pfeffer, Cypriol, Zypresse
Herznote HerznoteZedernholz, Patchouli, Iris, südindisches Oud
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Amber, Moschus, Labdanum, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.11.2020.

Grandiose Kunst
ICH VERSUCHE ES........ C harmant? A nimalisch? R ebelisch? V erführerisch? E del? D ominant? O ud rieche ich nicht heraus. U nbeugsam? D er ultimative? Ich kann und will ihn nicht in seine Bestandteile zerlegen. Bin kein Parfümeur. Meine Nase wäre hierfür auch überfordert. Ich sage es... Weiterlesen

AnjaTom
Oud Wood´s großer, erwachsener Bruder.
Hallo meine lieben Schnupperfreunde! Bevor ich zur Beschreibung des Duftes komme, möchte ich eines anmerken. Ich habe noch nie 2 Düfte erlebt (Carved Oud und Oud Wood) die sooo nah beieinander sind. Zumindest im Herz zu 99,9%. Zu Beginn startet der Thameen CO etwas frischer als Oud Wood, ich... Weiterlesen

SpicyDice
Oud Wood bist du es? Nein, du bist noch besser!
Vor Kurzem hat ein Kumpel The Hope von Thameen gekauft und netterweise von der Verkäuferin noch den Tester von Carved Oud mitbekommen. Ich habe von Thameen vorher noch nie etwas gehört, liegt wahrscheinlich auch ein wenig an der Exklusivität. Wie auch immer, der Carved Oud hat mich im ersten... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 27 Tagen
Dann steige ich mal mit ein in den Vergleich zum TF. Mir gefällt Oud Wood besser, der duftet ähnlich, aber doch anders. Und hat mehr Wums.
ChizzaChizza vor 1 Monat
Erinnert an Oud Wood, hat aber nicht diese süffig-schnell störende Note sondern wirkt gesetzter und reifer. Zypresse sehr gut eingefangen.
StubinskyStubinsky vor 1 Monat
Carved Oud ist TFs Oud Wood sehr ähnlich. Aus meiner Sicht allerdings noch genialer. H+S marginal besser. Ersetzt meinen Oud Wood.
LVCASLVCAS vor 2 Monaten
Unverkennbar Oud Wood!
ETWAS kraftvoller, wärmer, eigenwilliger!
Wer keinen von beiden besitzt, sollte hier zuschlagen!
BastianBastian vor 2 Monaten
Möchte kein Vergleich machen mit Oud Wood. Carved Oud ist ein fantastisches Dufterlebnis für Mann und Frau. Tolle Komposition. Respekt!
AnjaTomAnjaTom vor 3 Monaten
...ich habe noch keinen Duft erlebt der so nah am Original (Oud Wood) dran ist! Hält länger, etwas frischer, DD süsser!! Projektion geht so!
Leppes97Leppes97 vor 4 Monaten
Besser als TF - Oud Wood und FDB - Oud Noir Intense. Selbe Oud Note wie TF aber cremiger.
DonCarloDonCarlo vor 5 Monaten
Wer bereits Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood (Eau de Parfum) besitzt, der benötigt diesen hier nicht. Unterschiede in puncto H und S zu marginal.
FlankerFlanker vor 6 Monaten
Etwas linearer und minimalistischer als Oud Wood. Im Kern dennoch gleich. Liegt schön in der Luft, auch wenn das nicht allen gefällt ;)
FelsnFelsn vor 7 Monaten
an dieser stelle würden sie jetzt eine million bläuliche emojis mit weit aufgerissen mündern und augen + nasenlöcher edit sehen - wahnSINN!

von Felsn
von Carlossp
von Lexa
von Lexa

Beliebt Thameen

The Hope von Thameen Green Pearl von Thameen Regent Leather von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Imperial Crown von Thameen Patiala von Thameen Moon of Baroda von Thameen Nassak von Thameen Diadem von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Royal Sapphire von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Sparkling Opal von Thameen