Sovereign Collection

Sceptre 2018

Sceptre von Thameen
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 32 Bewertungen
Sceptre ist ein beliebtes Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Würzig
Harzig
Süß
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
brasilianischer rosa Pfefferbrasilianischer rosa Pfeffer KorianderKoriander madagassische Gewürznelkemadagassische Gewürznelke
Herznote Herznote
BlauregenBlauregen PfirsichPfirsich afrikanischer Ylang-Ylangafrikanischer Ylang-Ylang PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra AmberAmber BenzoeBenzoe MyrrheMyrrhe
Bewertungen
Duft
7.832 Bewertungen
Haltbarkeit
7.928 Bewertungen
Sillage
7.228 Bewertungen
Flakon
7.538 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.719 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Sovereign Collection”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Hilfreiche Rezension 7  
Bettgeflüster
Heute möchte ich eine wirkliche Lanze für diesen außergewöhnlich schönen Duft brechen. Am Anfang sind die Gewürze mit dem Vanille und dem Ambra in einer interessant-einnehmender Weise präsent, danach wird das ganze weicher, viel weicher. Patchuli rieche ich nicht raus scheint geschickt verpackt zu sein. Der Duft hat eine unwahrscheinlich gute Präsens, er klebt an einem fest im positiven Sinn, auch am nächsten Morgen befinden sich noch Spuren seiner Aura auf meiner Haut und das riecht fantastisch gut. Für mich ein sehr erotisch, verführerischer Einschmeichler. Den auf der warmen Haut tief einatmen- Vorsicht, jetzt ist man machtlos für alles weitere was kommt. Verfallen das süße Gift wirkt. Für mich hat er keinen künstlichen Beigeschmack, sondern eine sehr klare Aussagekraft nach wunderbar edlen Inhaltsstoffen. Irgendwie leicht rauchig, ein ganz klein wenig floral mit minimaler zarter Fruchtigkeit. Eine sehr gelungene Komposition.Die Flasche in Form des blauen „Würfels“ gefällt mir gut, sein Preis bei 50 ml von ca. 270 Euro ist schon ordentlich, aber jeden Sprüher wert. Ein Sprüher dieser Kostbarkeit hält einen Tag und eine verführerische Nacht lang. Wer ihn trägt bleibt in besonderer Erinnerung und fesselt seine Umgebung. Ich freue mich sehr das er bei mir Einzug gehalten hat. Die Düfte dieser Marke sind sehr selektiv, meine Empfehlung gebe ich gerne hierfür.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 17 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Lecker saftiger Kardamom auf saftiger Fruchtigkeit und sekundiert durch farbstarke Blumen. Im Verlauf piekst was. (?)
6 Antworten
PeachessPeachess vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Mond leuchtet, Sterne funkeln
Süßer Duft erfüllt die warme Luft
Die Königin der Nacht hebt ihr Zepter
Lasst das Fest der Sinne beginnen!
0 Antworten
NibaaNibaa vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grand Soir, aber ohne Rasierwassernote und laut Niche-Beauty "clean beauty"-Produkt.
Würzig, warm, sinnlich. Nicht für jeden...
0 Antworten
JohnnyLopezJohnnyLopez vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Bomben H+S. Min 10h deutlichst wahrnehmbar. Kein alltäglicher Duft, eher etwas für den Abend oder für Anlässe.
0 Antworten
Bobby2018Bobby2018 vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Würzig, warm, sinnlich und verführerisch! Was für ein toller Duft. Sehr gute Sillage & Haltbarkeit. Für kühlere Tage/Abende bestens geeignet
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Royal Sapphire von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Patiala von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Sparkling Opal von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Fanfare von Thameen Moon of Baroda von Thameen Imperial Crown von Thameen Insignia von Thameen