JohnnyLopez

JohnnyLopez

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Reicher Opa 4 Life. Sehr gut.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
90er Duschi mit toller herber/grüner Note.Für mich perfekt abgestimmt, gut haltbar.So 8h. Nicht aufdringlich. Ich freue mich auf den Sommer.
0 Antworten
Dachte bei dem Namen erst an was modernes, synthethisches.Synthetisch ist er etwas aber doch schön klassisch.Perfekt für Herbst ohne Kopfweh
1 Antwort
Die Omi fährt einen dicken Benz,hat schönen Schmuck.Der Enkel sprüht sich bei ihr mit Mitsouko ein und riecht super, weil er es tragen kann.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Badass, dunkle OldSchool Brühe. Hätte auch Jack the Ripper getragen. H/S auf meinem Arm lächerlich, auf dem Hemdkragen aber wirklich toll.
0 Antworten
1 - 5 von 17