Exclusives

Sparkling Opal 2020

Sparkling Opal von Thameen
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein beliebtes Parfum von Thameen für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ElemiharzElemiharz IngwerIngwer KardamomKardamom MuskatMuskat PfefferPfeffer SafranSafran WeihrauchWeihrauch
IriswurzelIriswurzel JasminJasmin LabdanumLabdanum OudOud RoseRose ZedernholzZedernholz ZimtZimt
AmyrisAmyris GuajakholzGuajakholz LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Der Duft wurde exklusiv für Harrods kreiert.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Exclusives”.

TherisTheris vor 4 Monaten
Zum Winterquartal
Glänzt ein Elemi-Opal
Mit hellbrauner Aura
Verteilt er gutes Karma
Zimtgefühle wirken lösend
Wärmebindend, rührend
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Dicht verwobene Schönheit aus ambrierten Hölzern, Harzen, feinem Oud, stolzer Rose, Vanille & feinstem Leder. Edel, kompakt, unaufdringlich.
FragFreak666FragFreak666 vor 11 Monaten
Nachts im Beduinenzelt,
das Feuer brennt und mich erhellt.
Würzig, zimtig und auch harzig,
das ist Genuss und gar nicht knarzig.
NavarroNavarro vor 4 Monaten
Sehr feiner eleganter Winterduft... Eher feminin, Vanille-Labdanum-Zimt dominiert, Leder kann ich z.B nicht ausmachen. Mir insgesamt zu süß.
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Schöner Duft für die kalte Jahreszeit mit prominenter Harz & Zimt Note. Im dry down schön cremig. Top Qualität. Kommt mir aber bekannt vor

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Royal Sapphire von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Patiala von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Fanfare von Thameen Imperial Crown von Thameen Moon of Baroda von Thameen Insignia von Thameen