Sparkling Opal 2020

Sparkling Opal von Thameen
Sparkling Opal ist ein beliebtes Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Orientalisch
Harzig
Cremig

ElemiharzElemiharz KardamomKardamom MuskatMuskat PfefferPfeffer SafranSafran WeihrauchWeihrauch
IrisIris JasminJasmin LabdanumLabdanum OudOud RoseRose ZedernholzZedernholz ZimtZimt
AmyrisAmyris GuajakholzGuajakholz LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.
Der Duft wurde speziell für Harrods kreiert.

TherisTheris vor 2 Monaten
Zum Winterquartal
Glänzt ein Elemi-Opal
Mit hellbrauner Aura
Verteilt er gutes Karma
Zimtgefühle wirken lösend
Wärmebindend, rührend
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Dicht verwobene Schönheit aus ambrierten Hölzern, Harzen, feinem Oud, stolzer Rose, Vanille & feinstem Leder. Edel, kompakt, unaufdringlich.
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
Nachts im Beduinenzelt,
das Feuer brennt und mich erhellt.
Würzig, zimtig und auch harzig,
das ist Genuss und gar nicht knarzig.
NavarroNavarro vor 2 Monaten
Sehr feiner eleganter Winterduft... Eher feminin, Vanille-Labdanum-Zimt dominiert, Leder kann ich z.B nicht ausmachen. Mir insgesamt zu süß.
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Schöner Duft für die kalte Jahreszeit mit prominenter Harz & Zimt Note. Im dry down schön cremig. Top Qualität. Kommt mir aber bekannt vor

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Royal Sapphire von Thameen Patiala von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Moon of Baroda von Thameen The Britologne Collection - Fanfare von Thameen Imperial Crown von Thameen Insignia von Thameen