Sovereign Collection

Imperial Crown 2018

Imperial Crown von Thameen
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein beliebtes Parfum von Thameen für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

Rauchig
Harzig

ElemiharzElemiharz Peruanischer PfefferbaumPeruanischer Pfefferbaum schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
LederLeder WeihrauchWeihrauch
GuajakholzGuajakholz MateMate PatchouliPatchouli
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Sovereign Collection”.

Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage
Epic Woman Eau de Parfum

MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Wie immer bei Thameen, keine Note erschlägt dich - von allem nur ein Hauch und das mag ich sehr.Impérial lässt ihn besser wirken als er ist.
SmoetnSmoetn vor 3 Jahren
Sehr schöner Duft, der klar Epic Woman zum Vorbild hat. Thameen macht es geschickter und vermarktet diesen als unisex. Das Original bleibt..

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Royal Sapphire von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Patiala von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Sceptre von Thameen Sparkling Opal von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Fanfare von Thameen Diadem von Thameen Moon of Baroda von Thameen Insignia von Thameen