Babylone

Midnight Special 2017

Midnight Special von Ex Nihilo
Ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZimtZimt
RosenmarmeladeRosenmarmelade türkische Rosetürkische Rose GrapefruitGrapefruit
OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Babylone”.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Hier hat man der Rose keinen Wunsch verwehrt
Von Oud, Safran bis Patch ist alles dabei
"Rosenmarmelade" macht es nicht innovativer
SmoetnSmoetn vor 7 Monaten
Oud-Rosenduft, welcher fein gemacht ist und vor allem nicht so schwer, wie andere, vergleichbare Düfte, ist. Lässt mich aber dennoch kalt.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Dunkel-samtiger Rose-Oud mit leicht süßer Frucht sündelt in einem vanille-rauchigen Patch-Gemach. Harmonisch, mit Tiefe + nicht zu schwer.
Hier wurde das ewig gleiche Oud-Safran-Rose-Thema gelungen um einen süßfruchtigen Aspekt ergänzt: Oud eher rauchig-ledrig, nicht animalisch.
TablaTabla vor 3 Jahren
Die Fülle des Sommers am Morgen. Auf oudig inszeniertem vanillepatch Bett liegend, wird mir leicht gepfeffertes Rosengelee gereicht. Liebe.

Beliebt von Ex Nihilo

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Blue Talisman von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Vesper Glitz von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Outcast Blue (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo