Addictive Arts

Jump Up and Kiss Me Hedonistic 2017

Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Platz 69 in Parfums für Herren
8.8 / 10 705 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Fruchtig
Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SchwarzkirscheSchwarzkirsche MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MateMate NeroliNeroli
Herznote Herznote
OpiumOpium WermutkrautWermutkraut IrisIris JasminJasmin KakaoblattKakaoblatt PapyrusPapyrus TabakTabak
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.8705 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5667 Bewertungen
Sillage
8.2659 Bewertungen
Flakon
8.8645 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.4577 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 24.05.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Addictive Arts”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Infinity von Montale
Infinity
XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian
XXI: Art Deco - Blonde Amber
Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian
Jump Up and Kiss Me Ecstatic
Purple Heart V.5 von Map of the Heart
Purple Heart V.5
Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani
Emporio Armani - Stronger With You
Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum) von Dior
Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum

Rezensionen

20 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Nouveau87

4 Rezensionen
Nouveau87
Nouveau87
29  
1.6...
Ich heirate heute
Mein Hochzeitsduft
Aufstehen ( viel zu früh)
Kirsche explodiert an meinem Hals
Sonne scheint
Stau... jetzt schnell
Leder auf den Sitzen und an meinem Hals
Neroli entspannt
Gebügeltes Hemd
Sonne scheint
Standesamt
Leder und Jasmin küssen sich und auch wir auch
Mercedes Oldtimer mit Dosen holt uns ab
Köln / Belgisches Viertel
Jana Ina Giovanni Zarella gratulieren zufällig
Leder
Vanille
Kirsche
Vanille
Heimfahrt
Garten , Sonne, Kölsch, Amber , Jasmin, Kölsch, Kölsch...
Bett

Ich denke das ist für jeden eine etwas unkonventionelle beschreibung eines Duftes, aber genau das sind meine Gedanken, wenn ich an diesem Tag denke! Ich habe mir diesen Duft alleine durch die Rezession hier für meine Hochzeit ausgesucht und auch an diesem Tag, dass erste mal ohne ihn vorher auszutesten aufgesprüht! Ich wurde nicht enttäuscht !!! Ich werde ihn niemals vergessen, sowohl den Duft als auch den Tag. Ein Traum... beides war perfekt
3 Antworten
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bartho84

20 Rezensionen
Bartho84
Bartho84
Hilfreiche Rezension 9  
Fabelhaft, ein weiteres Meisterwerk der Verführung
Als ich diesen Duft zum ersten Mal gerochen habe, konnte ich nicht aufhören, an meinem Arm zu riechen. Ich habe fast jede Art von Duftstoffen gerochen, aber dieser ist absolut einzigartig. Jede einzelne Zutat ist perfekt gemischt. Clive Christian hat alle Kompositionen komplex mit einem widersprüchlichem Klang vereint.

Ein süß-würziges Parfum, oder auch irgendwie ein orientalisches Parfum für meine Nase, es ist heißblütig, leicht würzig und weist tolle Vanille-Noten auf. Es verbreitet eine berauschende, süße und sehr tiefgehende Wirkung / ein mystischer und eleganter Charakter. Seine würzigen Amber-Noten und seine Sinnlichkeit und Wärme machen dieses Parfüm zur Geheimwaffe von Verführern und Verführerinnen.

Kein Duft für den alltäglichen Gebrauch, ich trage "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" wenn ich auf ein Date gehe / oder eine teure Bar besuche. Einfach um einzigartig zu riechen.

So sexy so anders einzigartig / es riecht nach der schönsten Nebensache der Welt...teuer einzigartig aber doch sein Geld wert. Willkommen in meiner Sammlung / Du darfst bleiben
1 Antwort
5
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
LukHue

14 Rezensionen
LukHue
LukHue
4  
Meisterstück
Wirklich Weltklasse!
Ein Duft-Freund hat mir diesen Duft empfohlen.
Der Preis schreckte mich etwas ab nachdem ich ein paar Düfte los werden konnte entschied ich mich, ihn zu kaufen.
Beim aufsprühen dachte ich nur war das alles?!
Aber nach wenigen Sekunden bekam ich die volle Dröhnung Kirsche.
Sehr weich und nicht zu süß in perfekter Harmonie mit den Vanille Noten und der Tonkabohne:
alles so Schön im Einklang.
Den ersten Test machte ich auf dem Handgelenk und ich konnte einfach nicht aufhören daran zu riechen.

2 Antworten
KoLeAl

3 Rezensionen
KoLeAl
KoLeAl
15  
Leere
Jeder Duft löst etwas aus.
Ob positiv oder negativ.
Oder ein bisschen von beidem,
oder ein bisschen von keinem, Assoziationen, Emotionen und Gedanken.
Jeder Duft löst etwas aus.
Dachte ich.
Dieser löst nichts aus. Ruft nichts hervor.
Eine beunruhigende Leere in Kopf und Geist.
Ich habe keine Gedanken, keine Assoziationen, keine Emotionen.
Es ist, als würde ich schnurstracks durch ihn hindurchblicken. Als wäre der Duft gar nicht da, aber er ist es, wie ein schwarzes Loch irgendwo am Nachthimmel. Duftblindheit ist es nicht. Eine innere Taubheit vielleicht.
Ich rieche ihn, ich rieche die Noten, so verwoben, dass ich eigentlich doch keine Noten rieche, nur Leder, Labdanum, Tabak und Kirsche glaube ich zu erkennen. Er wandelt viel, ich rieche, dass er warm ist und immer bleibt, die Wärme dringt aber nicht zu mir durch. Zu jeder Zeit wahrt er diese Distanz zu mir.
Mit leeren Augen schaut er mich an.
Alles, was ich spüre, wenn es denn spürbar ist, ist diese ernüchternde Distanz.
Keine Farben, keine Lebendigkeit.
Als wäre er tot.
Oder bin ich der Tote?
2 Antworten
5
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lpupic

2 Rezensionen
Lpupic
Lpupic
Top Rezension 10  
Der Britische König von Cherry Smoke
Der Elegante! Der Hedonistic ist der Begriff von Eleganz, aber diese Eleganz und Afrodite hat auch seinen Preis!

Der Duft:
Man verspürt in den ersten 5 Minuten die Schwarzkirsche mit dem frische Kick von Neroli. Das Herz des Hedonistic sieht sehr würzig-grün und trocken aus gepaart mit dem Tabak, dies vergeht nach einer halben Stunde nachdem der Duft aufgetragen wurde. Die Basis wird dann sehr anschmiegsam und sinnlich. Velour-Leder trifft auf süsse Vanille mit süchtig machender Tonkabohne.

H/S:
Der Elegante darf nicht zu aufdringlich sein! Das macht den Duft sanft und verführerisch, weshalb ich auch nichts auszusetzen habe. Jede Duft-DNA braucht seine eigene Stärke und der Clive Christian hat dies punktgenau richtig gemacht.

Preis/Leistung:
Die Duftstoffe sind hervorragend, der Flakon sehr luxuriös, aber einen Preis über 500 Euro in der Schweiz sind es über 600 Franken, da sage ich leider der Elegante is mir nicht so lieb wie 500 Euro. Deshalb kann ich nachvollziehen wenn man soviel bereit ist auszugeben. Alles impressioniert mich am Duft auch der Preis.

Fazit:
Alles in einem ist es eine bessere Version vom Cherry Smoke von Tom Ford. Haltbarkeit und Silage passen zum Duft sind gut aber nicht überwältigend. Der Duft ist schön gemacht aber für mich nicht das Geld wert.

Ich hoffe euch gefällt meine erste Parfumo Rezension!
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

177 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pudrig Würziger Nebel
Grüne Sonnenbrille
Cherry zieht Kippe
Im lockeren Lederdress
Machst auf cool...
Fällst in die bedeckte
Tonkafallgrube
32 Antworten
Konst121Konst121 vor 4 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Jump up!
Dunkelrote Kirschlippen lächeln frech
trägt süßes Lederjäckchen
riecht nach pudrigem Vanilletabak
& einer langen Partynacht
Kiss me
27 Antworten
JonezJonez vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herb-würzig, Jump Up
verführen uns, fruchtig Kirschig
dunkel-ledrig, Akt der Liebe
Tabak auf den Lippen, Kiss Me
Hedonistische Leidenschaft
44 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkelfruchtige Kirschen shakern mit würzigem Tabak in einem Lederbeutel. Tonka, Labdanum + leicht rauchige Vanille flirren in der Luft. Für
24 Antworten
LuwaLuwa vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig dunkle Kirschtropfen
Würzig-pudriger Tabak-Kraut Mix
Zartes Kunstleder
Süßliche Tonka/Labdanum
Alle Noten sehr durcheinander
21 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian C for Men von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian V for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian