Addictive Arts

Jump Up and Kiss Me Hedonistic 2017

Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian
Platz 71 in Parfums für Herren
Ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SchwarzkirscheSchwarzkirsche MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MateMate NeroliNeroli
OpiumOpium WermutkrautWermutkraut IrisIris JasminJasmin KakaoblattKakaoblatt PapyrusPapyrus TabakTabak
AmberAmber LederLeder LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Addictive Arts”.

1.6...
Ich heirate heute
Mein Hochzeitsduft
Aufstehen ( viel zu früh)
Kirsche explodiert an meinem Hals
Sonne scheint
Stau... jetzt schnell
Leder auf den Sitzen und an meinem Hals
Neroli entspannt
Gebügeltes Hemd
Sonne scheint
Standesamt
Leder und Jasmin küssen sich und auch wir auch
Mercedes Oldtimer mit Dosen holt uns ab
Köln / Belgisches Viertel
Jana Ina Giovanni Zarella gratulieren zufällig
Leder
Vanille
Kirsche
Vanille
Heimfahrt
Garten , Sonne, Kölsch, Amber , Jasmin, Kölsch, Kölsch...
Bett

Ich denke das ist für jeden eine etwas unkonventionelle beschreibung eines Duftes, aber genau das sind meine Gedanken, wenn ich an diesem Tag denke! Ich habe mir diesen Duft alleine durch die Rezession hier für meine Hochzeit ausgesucht und auch an diesem Tag, dass erste mal ohne ihn vorher auszutesten aufgesprüht! Ich wurde nicht enttäuscht !!! Ich werde ihn niemals vergessen, sowohl den Duft als auch den Tag. Ein Traum... beides war perfekt

Fabelhaft, ein weiteres Meisterwerk der Verführung
Als ich diesen Duft zum ersten Mal gerochen habe, konnte ich nicht aufhören, an meinem Arm zu riechen. Ich habe fast jede Art von Duftstoffen gerochen, aber dieser ist absolut einzigartig. Jede einzelne Zutat ist perfekt gemischt. Clive Christian hat alle Kompositionen komplex mit einem widersprüchlichem Klang vereint.

Ein süß-würziges Parfum, oder auch irgendwie ein orientalisches Parfum für meine Nase, es ist heißblütig, leicht würzig und weist tolle Vanille-Noten auf. Es verbreitet eine berauschende, süße und sehr tiefgehende Wirkung / ein mystischer und eleganter Charakter. Seine würzigen Amber-Noten und seine Sinnlichkeit und Wärme machen dieses Parfüm zur Geheimwaffe von Verführern und Verführerinnen.

Kein Duft für den alltäglichen Gebrauch, ich trage "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" wenn ich auf ein Date gehe / oder eine teure Bar besuche. Einfach um einzigartig zu riechen.

So sexy so anders einzigartig / es riecht nach der schönsten Nebensache der Welt...teuer einzigartig aber doch sein Geld wert. Willkommen in meiner Sammlung / Du darfst bleiben

Meisterstück
Wirklich Weltklasse!
Ein Duft-Freund hat mir diesen Duft empfohlen.
Der Preis schreckte mich etwas ab nachdem ich ein paar Düfte los werden konnte entschied ich mich, ihn zu kaufen.
Beim aufsprühen dachte ich nur war das alles?!
Aber nach wenigen Sekunden bekam ich die volle Dröhnung Kirsche.
Sehr weich und nicht zu süß in perfekter Harmonie mit den Vanille Noten und der Tonkabohne:
alles so Schön im Einklang.
Den ersten Test machte ich auf dem Handgelenk und ich konnte einfach nicht aufhören daran zu riechen.

Leere
Jeder Duft löst etwas aus.
Ob positiv oder negativ.
Oder ein bisschen von beidem,
oder ein bisschen von keinem, Assoziationen, Emotionen und Gedanken.
Jeder Duft löst etwas aus.
Dachte ich.
Dieser löst nichts aus. Ruft nichts hervor.
Eine beunruhigende Leere in Kopf und Geist.
Ich habe keine Gedanken, keine Assoziationen, keine Emotionen.
Es ist, als würde ich schnurstracks durch ihn hindurchblicken. Als wäre der Duft gar nicht da, aber er ist es, wie ein schwarzes Loch irgendwo am Nachthimmel. Duftblindheit ist es nicht. Eine innere Taubheit vielleicht.
Ich rieche ihn, ich rieche die Noten, so verwoben, dass ich eigentlich doch keine Noten rieche, nur Leder, Labdanum, Tabak und Kirsche glaube ich zu erkennen. Er wandelt viel, ich rieche, dass er warm ist und immer bleibt, die Wärme dringt aber nicht zu mir durch. Zu jeder Zeit wahrt er diese Distanz zu mir.
Mit leeren Augen schaut er mich an.
Alles, was ich spüre, wenn es denn spürbar ist, ist diese ernüchternde Distanz.
Keine Farben, keine Lebendigkeit.
Als wäre er tot.
Oder bin ich der Tote?

1 Rezension
Der Britische König von Cherry Smoke
Der Elegante! Der Hedonistic ist der Begriff von Eleganz, aber diese Eleganz und Afrodite hat auch seinen Preis!

Der Duft:
Man verspürt in den ersten 5 Minuten die Schwarzkirsche mit dem frische Kick von Neroli. Das Herz des Hedonistic sieht sehr würzig-grün und trocken aus gepaart mit dem Tabak, dies vergeht nach einer halben Stunde nachdem der Duft aufgetragen wurde. Die Basis wird dann sehr anschmiegsam und sinnlich. Velour-Leder trifft auf süsse Vanille mit süchtig machender Tonkabohne.

H/S:
Der Elegante darf nicht zu aufdringlich sein! Das macht den Duft sanft und verführerisch, weshalb ich auch nichts auszusetzen habe. Jede Duft-DNA braucht seine eigene Stärke und der Clive Christian hat dies punktgenau richtig gemacht.

Preis/Leistung:
Die Duftstoffe sind hervorragend, der Flakon sehr luxuriös, aber einen Preis über 500 Euro in der Schweiz sind es über 600 Franken, da sage ich leider der Elegante is mir nicht so lieb wie 500 Euro. Deshalb kann ich nachvollziehen wenn man soviel bereit ist auszugeben. Alles impressioniert mich am Duft auch der Preis.

Fazit:
Alles in einem ist es eine bessere Version vom Cherry Smoke von Tom Ford. Haltbarkeit und Silage passen zum Duft sind gut aber nicht überwältigend. Der Duft ist schön gemacht aber für mich nicht das Geld wert.

Ich hoffe euch gefällt meine erste Parfumo Rezension!

TherisTheris vor 11 Monaten
dunkel-ledrig, Akt der Liebe
Tabak auf den Lippen, Kiss Me
Hedonistische Leidenschaft
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Dunkelfruchtige Kirschen shakern mit würzigem Tabak in einem Lederbeutel. Tonka, Labdanum + leicht rauchige Vanille flirren in der Luft. Für
LuwaLuwa vor 7 Monaten
Fruchtig dunkle Kirschtropfen
Würzig-pudriger Tabak-Kraut Mix
Zartes Kunstleder
Süßliche Tonka/Labdanum
Alle Noten sehr durcheinander

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian