
Sirbennyone
534 Rezensionen

Sirbennyone
8
Irgendwie komme ich mir komisch vor...
Hallo in die Runde,
ich komme mir echt komisch vor...
Ist es eine Art von Verrat?
Bin nur so komisch + Duftblind und erkenne ich es nicht...
Ist es "falsch" ehrlich zu sein...?
In meiner Welt und in meiner Sichtweise ist es gewiss NIE falsch die Wahrheit preiszugeben! Ich weiß natürlich, dass die Wahrheit auch Menschen sehr kränken kann, aber tue ich denen und mir nachhaltig einen wirklichen Gefallen, wenn ich lüge bzw. die Wahrheit zum Wohle der Person X anpasse?
NEIN!
So kurzes Blabla endet hier, nun zum Duft und wieso ich mir bezogen auf den Duft komisch bzw. schlecht vorkomme!?
CC ist für mich ein gewisses Haus das in der noch "bezahlbaren" Nischenwelt in den Top 3 ist. Und man sieht anhand meiner Sammlung ja das ich einige Düfte der Marke habe ..., doch jetzt muss ich mal was negatives loswerden.
Die reine Qualität der Duftöle und der Zusammenstellung/ der Anpassung (Feinabstimmung) ist bei der Firma echt richtig gut und wirklich merkbar gut+ , aber hier haben wir was ganz ganz schwieriges für mich!
Wenn ein angesehenes Haus wie CC mit synthetischen Duftnoten spielt wie bspw. MFK..., dann denke ich mir...
- was ist denn hier los?
- ein schlechter Scherz!
- musste das sein?
Diese Ambroxan Vibe´s oder was das genau ist sind nicht passend/ und wirken fremd. Es ist für den einen oder anderen ein schöner Duft und er hat auch ok - gute Momente , aber für mich eher im Drydown.
Er ist mir zu synthetisch - chemisch - künstlich in der ersten Stunde (mir persönlich)!
Die H/S ist gut bis sehr gut.
Kann ich den empfehlen?
Ohne das Preisschild nein!
Und mit?
Erst recht nicht!
Jeder wie er will, möchte und es brauch.
Und nun einen schönen Tag/ Abend oder immer Ihr diese Rezension lest, LG der Benny
_______
ich komme mir echt komisch vor...
Ist es eine Art von Verrat?
Bin nur so komisch + Duftblind und erkenne ich es nicht...
Ist es "falsch" ehrlich zu sein...?
In meiner Welt und in meiner Sichtweise ist es gewiss NIE falsch die Wahrheit preiszugeben! Ich weiß natürlich, dass die Wahrheit auch Menschen sehr kränken kann, aber tue ich denen und mir nachhaltig einen wirklichen Gefallen, wenn ich lüge bzw. die Wahrheit zum Wohle der Person X anpasse?
NEIN!
So kurzes Blabla endet hier, nun zum Duft und wieso ich mir bezogen auf den Duft komisch bzw. schlecht vorkomme!?
CC ist für mich ein gewisses Haus das in der noch "bezahlbaren" Nischenwelt in den Top 3 ist. Und man sieht anhand meiner Sammlung ja das ich einige Düfte der Marke habe ..., doch jetzt muss ich mal was negatives loswerden.
Die reine Qualität der Duftöle und der Zusammenstellung/ der Anpassung (Feinabstimmung) ist bei der Firma echt richtig gut und wirklich merkbar gut+ , aber hier haben wir was ganz ganz schwieriges für mich!
Wenn ein angesehenes Haus wie CC mit synthetischen Duftnoten spielt wie bspw. MFK..., dann denke ich mir...
- was ist denn hier los?
- ein schlechter Scherz!
- musste das sein?
Diese Ambroxan Vibe´s oder was das genau ist sind nicht passend/ und wirken fremd. Es ist für den einen oder anderen ein schöner Duft und er hat auch ok - gute Momente , aber für mich eher im Drydown.
Er ist mir zu synthetisch - chemisch - künstlich in der ersten Stunde (mir persönlich)!
Die H/S ist gut bis sehr gut.
Kann ich den empfehlen?
Ohne das Preisschild nein!
Und mit?
Erst recht nicht!
Jeder wie er will, möchte und es brauch.
Und nun einen schönen Tag/ Abend oder immer Ihr diese Rezension lest, LG der Benny
_______
3 Antworten



Bergamotte
Muskatellersalbei
Wacholder
Zitrone
Sandelholz
Weihrauch
Kardamom
weißer Tee
Ambra
Patchouli
Zedernholz
Kaschmir








Mrtangiers
Theris
Eggi37
Stulle
Smoetn
































