L for Men von Clive Christian

L for Men ist ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit
Herznote HerznoteOud, Rose, Petitgrain
Basisnote BasisnoteVetiver, Atlaszeder, Tannenbalsam, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.11.2019

9.0 7.0 8.0 10.0/10

Wattenscheid
Der Duft für die schlechten Tage.
Zunächst einmal muss ich mich bei L for Men Entschuldigen. Obwohl ich dran schuld war, habe ich L for Men alles in die Schuhe geschoben. Als ich ausversehen L Woody Oriental gekauft hatte, habe ich etwa 1,5 Jahre lang gedacht wie man ein Duft so sehr verändern kann, das es 0 mit dem... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 10.0/10

Seltsamer Bleistift oder Live aus dem Büro Teil 2
Wer meinen Cedro di Taormina-Kommentar gelesen hat, weiss, das ich 2 Bürokollegen hatte, die Heuschnupfen hatten und sagen wir es mal freundlich, meine Parfumleidenschaft nicht gerade mit extrem vielen Komplimenten überhäuft haben;-)! Das war eine typische Patt-Situation, wegen dem Heuschnupfen... Weiterlesen
10.0/10

Indeep
tanne und grapefruit in perfektion
.....man bekommt von diesem wasser nicht genug....man muss immer wieder am arm riechen wenn die volle herznote erreicht ist ...tanne und grapefruit ...ist so angenehm zusammengestellt .....pino silvestre x 1000 dazu die frische von grapefruit....leicht mentholartig....aber nicht... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0/10

Eine Duft-Babuschka !
Bis auf das viel zu blumige No1 gefallen mir die Düfte von CL sehr gut, so habe ich mich doch tatsächlich zu einem Blindkauf von L hinreißen lassen. Hauptgrund war das angepriesene Tannenbalsam, das mir als Duftstoff gut gefällt aber leider meist als „Saunaaufguss“ rüberkommt. So war... Weiterlesen

Twinflame vor 28 Tagen
Hesperidenbitter. Graphitnadelholzig. Schwarzgrün. Und dann die edelste aller Blüten inmitten eines Waldes der herrlichsten Zedern. STARK!+3
Jacko vor 153 Tagen
Animalischer Urmoschusochse pinkelt an Edeltanne, vergräbt die Grapefruit und verleugnet den Vetiver. Urinöse Note zu ruinösem Kurs. Später.+11
Globomanni vor 168 Tagen
Cremiges Holz aus Marokko. Diese Kombi wirkt zwar edel, doch für weniger Kohle gibt es edleres Parfum wie z.B. Noir Extreme von Tom Ford+2
FRAgrANTIC vor 7 Monaten
Hab mir mein Karohemd angezogen und so'n Hipster-Vollbart angepinselt. Wehe jetzt sagt noch einer, den L for Men kann ich nicht auch tragen+6
Ays vor 11 Monaten
Irgendwie irgendwo irgendwann... werde ich es nochmal versuchen mit Dir, aber bis dahin sollten wir uns aus dem Wege gehen lieber Duft!+1
Cardamon vor 11 Monaten
Nahezu Perfekt, riecht sehr natürlich, Tanne und Petitgrain im Vordergrund, Wahnsinns Haltbarkeit mein Lieblingsduft nach Elysium von Roja+3
Gerus525 vor 15 Monaten
Ich wiederhole Beschreibungen, welche auch meine ersten Assoziation waren: Saunaaufguss, Bleistift, Kunststoff und Hexengebräu.+5
CreedFanBoy vor 16 Monaten
Der Balsam den man im Mittelalter von einer Kräuterkundigen erwarten kann.
Die Tanne riecht man sofort!+3
Terra vor 2 Jahren
Zwischen Terre d' Hermés, Le Vetiver - Itasca + Epic Man. Nett, aber die find ich besser/eigenständiger.Zu wenig edel und kreativ für's Geld+5
ThinkBig vor 3 Jahren
Die Kopfnote überspringt er einfach und kommt direkt zur Tanne, erst etwas später setzt sich die Grapefruit durch. Immergeher, immer geil !+3
RobGordon vor 3 Jahren
Der Saft muss aus einer Plastik-Tanne heraus geschmolzen worden sein. Basisnote: verbrannter Kunststoff an Moschus. Übelkeitauslösend!+5
1.0
2.5
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ahhhhh...wie Traumhaft ist dieser Duft, anfangs noch sperrig und heftig, abgelehnt...und jetzt könnte ich drinn baden..unbeschreiblich geil!+7
Prokion vor 4 Jahren
Alsterhaus/HH. Wurde Zeuge einer Beinahe-Ehekrise. Ging um über300€/50ml. Mein Tip: "Allein" kaufen, Klappe halten. Traumduft / Trauma-Preis.+33
Jensemann vor 4 Jahren
Es riecht etwas nach Saunaaufguss Sorte Tanne und der Innenverbretterung vom Schwitzbunker! Ich zahl' lieber ein paar Sauna-Eintritte!+8
Yatagan vor 4 Jahren
Tannenbalsampenetrante, leicht urinös und dennoch toll riechendes Hexengebräu zu Wahnsinnspreisen+6
Indeep vor 4 Jahren
Guten tag.....
Ich kann leider nicht aufhören immer wieder an meinem arm zu riechen.....dieses parfum ist so angenehm und kraftvoll+7

Diskussionen zu L for Men

DaveGahan101 in Herren-Parfum

von JoHannes
von JoHannes

Beliebt Clive Christian

1872 for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women von Clive Christian L for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian V for Men von Clive Christian C for Women von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian V for Women von Clive Christian Noble VII - Cosmos Flower von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian L for Women von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian X Tabac von Clive Christian Private Collection - L: Woody Oriental von Clive Christian X Myrrh von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Magnolia von Clive Christian