Addictive Arts

Jump Up and Kiss Me Hedonistic 2017

Nouveau87
23.06.2023 - 16:34 Uhr
29
6
Preis
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

1.6...

Ich heirate heute
Mein Hochzeitsduft
Aufstehen ( viel zu früh)
Kirsche explodiert an meinem Hals
Sonne scheint
Stau... jetzt schnell
Leder auf den Sitzen und an meinem Hals
Neroli entspannt
Gebügeltes Hemd
Sonne scheint
Standesamt
Leder und Jasmin küssen sich und auch wir auch
Mercedes Oldtimer mit Dosen holt uns ab
Köln / Belgisches Viertel
Jana Ina Giovanni Zarella gratulieren zufällig
Leder
Vanille
Kirsche
Vanille
Heimfahrt
Garten , Sonne, Kölsch, Amber , Jasmin, Kölsch, Kölsch...
Bett

Ich denke das ist für jeden eine etwas unkonventionelle beschreibung eines Duftes, aber genau das sind meine Gedanken, wenn ich an diesem Tag denke! Ich habe mir diesen Duft alleine durch die Rezession hier für meine Hochzeit ausgesucht und auch an diesem Tag, dass erste mal ohne ihn vorher auszutesten aufgesprüht! Ich wurde nicht enttäuscht !!! Ich werde ihn niemals vergessen, sowohl den Duft als auch den Tag. Ein Traum... beides war perfekt
3 Antworten