Amber Sky (2016)

Amber Sky von Ex Nihilo

Amber Sky ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Olivier Pescheux

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Koriandersamen
Herznote HerznoteMuskat, ägyptische Rosengeranie
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.04.2020.

Von Glamour zum Harz
Bis vor kurzem kannte ich noch keinen der Ex Nihilo (Schöpfung aus dem Nichts) Düfte. Wie aus dem Nichts waren sie plötzlich vor meiner Nase. Und kennt Ihr das wenn Ihr eine bisher unbekannte Marke testet, auch wenn man nicht alle davon zu riechen bekommt, entscheidet man innerlich ob diese... Weiterlesen

Amber´s Beautifully Dark Side
Amber. Ich habe schon ein paar dieser unfassbar schönen Düfte testen dürfen und deshalb interessierte mich nach diversen Referenz-Ambern, wie ó Hira oder auch Orca, einfach, wie Ex Nihilo dieses Thema für sich umsetzt. Kaum ein Duftstoff hat so eine riesige Bandbreite und reicht von... Weiterlesen

GandixGandix vor 41 Tagen
Ein schöner, weicher Amber Duft,
Dezent Harzig.
Allerdings schwingt eine leicht metallische Note mit,
Die ihn etwas ins männliche zieht
CarlMacauCarlMacau vor 6 Monaten
Harze, Amber, Hölzer, Oud, Kakaokaffe und Puder. Warm. Orientalisch. Hochwertig. Nichts Neues aber sehr gut und teuer.
SchüchaSchücha vor 7 Monaten
Kannte die Marke bis dato nicht, aber der hier hat was! Würzig holziger Orientale, der stark an Armani Privé - Myrrhe Impériale erinnert!
IsolaniIsolani vor 11 Monaten
Opulent, edel
und betörend schön.
Herzherz.
YataganYatagan vor 12 Monaten
Amberduft mit einer deutlichen süßen klassischen Ledernote und vielen würzig-rauchigen Akzenten. Der Drydwon ist mir zu synthetisch.
JennytammyJennytammy vor 14 Monaten
Amber,Sandelholz,Tonka und orientalische, süßliche Gewürze
Der Duft hat einen seltsam medizinisch-klinischen,faszinierenden Unterton.
KimaKima vor 16 Monaten
Sehr dichter, harzig-würzig-süßer Duft. Intensiv und langanhaltend. Riecht hochwertig. Für mich zu maskulin.
ShamisShamis vor 17 Monaten
Erst rauer Amber, trocken und würzig, der nicht umschmeicheln will. Dann kommt etwas Süsse obendrauf, was ich eher unpassend finde.
ClemensJClemensJ vor 23 Monaten
Auch wenn die herbe namengebende Hauptnote phasenweise etwas zu süß ist, würzige + holzige Noten geben ihm Tiefe + Substanz. H + S stark
SchakaaSchakaa vor 2 Jahren
Sehr hochwertiger Amber untermalt mit Sandel vermutlich das geräucherte, indische und dezent Vanille. Definitiv kein Oud.

von DalilaB
von DalilaB

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo