Amber Sky (2016)

Amber Sky von Ex Nihilo

Amber Sky ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Olivier Pescheux

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Koriandersamen
Herznote HerznoteMuskat, ägyptische Rosengeranie
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.07.2019

8.0 9.0 9.0 8.5/10

Von Glamour zum Harz
Bis vor kurzem kannte ich noch keinen der Ex Nihilo (Schöpfung aus dem Nichts) Düfte. Wie aus dem Nichts waren sie plötzlich vor meiner Nase. Und kennt Ihr das wenn Ihr eine bisher unbekannte Marke testet, auch wenn man nicht alle davon zu riechen bekommt, entscheidet man innerlich ob diese... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 8.5/10

Amber´s Beautifully Dark Side
Amber. Ich habe schon ein paar dieser unfassbar schönen Düfte testen dürfen und deshalb interessierte mich nach diversen Referenz-Ambern, wie ó Hira oder auch Orca, einfach, wie Ex Nihilo dieses Thema für sich umsetzt. Kaum ein Duftstoff hat so eine riesige Bandbreite und reicht von... Weiterlesen

Isolani vor 129 Tagen
Opulent, edel
und betörend schön.
Herzherz.+5
Yatagan vor 149 Tagen
Amberduft mit einer deutlichen süßen klassischen Ledernote und vielen würzig-rauchigen Akzenten. Der Drydwon ist mir zu synthetisch.+7
Jennytammy vor 7 Monaten
Amber,Sandelholz,Tonka und orientalische, süßliche Gewürze
Der Duft hat einen seltsam medizinisch-klinischen,faszinierenden Unterton.+4
Kima vor 10 Monaten
Sehr dichter, harzig-würzig-süßer Duft. Intensiv und langanhaltend. Riecht hochwertig. Für mich zu maskulin.+2
Shamis vor 10 Monaten
Erst rauer Amber, trocken und würzig, der nicht umschmeicheln will. Dann kommt etwas Süsse obendrauf, was ich eher unpassend finde.+3
ClemensJ vor 16 Monaten
Auch wenn die herbe namengebende Hauptnote phasenweise etwas zu süß ist, würzige + holzige Noten geben ihm Tiefe + Substanz. H + S stark+1
Schakaa vor 22 Monaten
Sehr hochwertiger Amber untermalt mit Sandel vermutlich das geräucherte, indische und dezent Vanille. Definitiv kein Oud.+3
Maggy4u vor 23 Monaten
Die dunkle Seite des Ambers
Geschwärztes Sandelholz
Versinkt im Laster der Tonka&Van
Herrlich dunkel & absolut tragbar
Unisex+4
Lox vor 2 Jahren
Leute, ich brauche offensichtlich professionelle Hilfe. Amber Sky ist mir mittlerweile nicht mehr dreckig genug. Hell & Saustall awaits!+3
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Amber Sky hat Dreck am Stecken...
Amber & Oud schreien laut!
Harziger-holziger Duft mit Vanilleschleier i .d. Basis.
Wird im Verlauf weicher+7
Parfumista16 vor 3 Jahren
WOW ! Harzig-würzige Ambernote mit vanilligem Puderbett im Hintergrund, begleitet von medizinischem Oud. Pudrige Amber-Oud Basis+4
Uennikatze vor 3 Jahren
Startet mit sehr medizinischem Oud! Anf. leicht schweißig. Danach ein dunkler, "dreckiger" Amber. Mir zu Oud-lastig! Nur für harte Kerle !!+6

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo