ExAmberSky

ExAmberSky

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
ExAmberSky
Dabei seit 22.05.2023

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Stärkste H/S auf Kleidung in meiner Sammlung. Kontroverses Feedback aber überwiegend stark positiv. Ledriges, würziges, holziges Safran.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Von der Pritsche des Zitronenlasters in weite Teefelder gehüpft, um schlussendlich im abgekühlten grünen Wald anzukommen. Wirklich schön!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gewürz/Weihrauch Kinnhaken mit ledrig-vanilligem fast pudrigem Dry-Down. Haltbarkeit und Sillage Beastmode. P/L sehr gut.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rauchig-leicht-fruchtiges Leder. H/S gut. Bekomme hier die gesamte Bandbreite an Reaktionen. Polarisierender als man annehmen würde.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-cremig-minziges Kräuter Zitronen-Sorbet. Toller Sommerduft für den eleganten Herren.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Holzig-frischer Oudduft mit Orangennote. Perfekt für eine sommerliche Abendveranstaltung und den Leinenanzug. H/S sehr gut.
0 Antworten
Hindu Kush Hindu Kush - Mancera - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig, grün, holzig, Cannabis. H/S gut aber ich kann mir keinen passenden Anlass für den Duft vorstellen.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Ein derart unlinearer Duft für den Preis? Maracuja Split im Opener geht über zu cremig-zitrischer Frische. H/S für mich völlig i.O.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner ledrig-zitrischer Oud-Duft für Einsteiger. Für mich eindeutig Winterduft. P/L überaus gut, H/S stark.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wuchtige Safran-Mandel-Zuckerwatte. Objektiv betrachtet ein Meisterwerk. Kann's leider nicht mehr riechen, gefühlt verbreiteter als Sauvage.
0 Antworten

Pinnwand