Bad Boy Le Parfum 2021

Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 168 Bewertungen
Ein Parfum von Carolina Herrera für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Fruchtig
Würzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HanfHanf GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
LederLeder VetiverVetiver

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.4168 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3149 Bewertungen
Sillage
7.3151 Bewertungen
Flakon
6.2169 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.2133 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.07.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Elysium Eau Intense von Roja Parfums
Elysium Eau Intense
Karagoz von Nishane
Karagoz
Vibrant Leather Parfum de Liberté von Zara
Vibrant Leather Parfum de Liberté
Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette) von Prada
Luna Rossa Ocean Eau de Toilette
DesirToxic von M. Micallef
DesirToxic
1 Million (Eau de Toilette) von Rabanne
1 Million Eau de Toilette

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Hybriid25

3 Rezensionen
Hybriid25
Hybriid25
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Enttäuschender Blender
Als der Duft angekündigt wurde, war ich von der Duftpyramide angefixxt und echt neugierig. Ich hatte etwas würziges erwartet was sich, durch den Einsatz von Hanf, aus dem üblichen Designerbrei abhebt.

Was soll ich groß sagen... Der Duft kam an, ich habe ihn aufgesprüht und naja enttäuschend. Die Beschreibung oben trifft es ganz gut. Der Duft ist sehr synthetisch-süß und leider nichts besonderes.
Die Sillage ist schon gut, allerdings hat er das Potential ein Kopfschmerzkandidat zu sein.
Für mich hat der Duft nichts mit einem Bad Boy zu tun und surft, ähnlich wie die Lebensmittelindustrie momentan, auf dem Hanfhype mit.
Keine Kaufempfehlung.
2 Antworten
5
Preis
4
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
QueenOfPeace

70 Rezensionen
QueenOfPeace
QueenOfPeace
5  
I was gonna clean my room but then I got…
…das Le Parfum von Carolina Herrera.
Eigentlich ist dieses Parfum ein schlechter Treppenwitz.
Ein Bad Boy in Lederjacke mit Joint in der Hand, haha.
Mal ganz davon abgesehen das der Flakon beknackt aussieht rieche ich hier nur Grapefruit über die jemand eine Umdrehung der heimischen Pfeffermühle gestreuselt hat.
Ich find ich nicht furchtbar aber auch nicht gut.
Es ist halt einfach am Thema vorbei.
So riecht definitiv kein Bad Boy.
So riecht Tobias Müller aus der 9a im Reisebus auf dem Weg zur Klassenfahrt.
Und er ist ganz doll edgy weil er ein Parfum mit Hanf hat.
Krasser Typ.
Gähn.
1 Antwort
2
Preis
7
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
3.5
Duft
Yogi910

2 Rezensionen
Yogi910
Yogi910
2  
War zum Glück nur ein Tester...
Unangenehm aufdringlich. Sehr süß und Künstlich. Grapefruit lässt sich erkennen, Hanf nicht und wahrscheinlich ist das auch besser so.
Am Ende ist das Ganze mehr Badezimmerreiniger als Bad Boy.
Zudem vergfliegt der Duft leider sehr schnell, nach 40 Minuten bleibt nur noch ein Hauch von klebriger Grapefruit, ganz so als hätte man Bierdusche aus Eistee abbekommen. Allerdings ist dieser Hauch dann auch viel Angenehmer und ließe sich fast als Sommerlicher Duft tragen. Wirkt aber immer noch sau billig. Wie die Fußballumkleide der B-Jugend und alle haben den AXE-Effect.
1 Antwort
7
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
K1312

3 Rezensionen
K1312
K1312
2  
...auf den zweiten Riecher.
Habe mich eines Vormittags in eine Parfümerie verirrt und diverse Parfüms getestet. Mir wurde BadBoy le Parfüm angeboten, da ich schon immer ein Freund von fruchtig süßen Düften war, alá Givenchi PI. BadBoy le Parfüm war okay, aber nicht besonders herausragend. Ich sprühte mir zum Schluss ein Sprüher auf das Handgelenk und fuhr heim. Der Duft entwickelte sich nach einiger Zeit zu einem absoluten fruchtig süß synthetischen Geruch, genau wie ich ihn mag.
Ich fuhr noch am selben Nachmittag in diese Parfümerie zurück, um mir BadBoy le Parfüm zu kaufen.
Man muss wirklich süße düfte mögen, dann ist man hier richtig.
Es ist eher ungeeignet für den Alltag auf der Arbeit, aber ein absolutes Party und 'Feierparfüm'. Für ein Date in einer Bar ist es auch absolut geeignet.

Wer es fruchtig und sehr süß mag, sollte diesen Duft definitiv ausprobieren! Klare Empfehlung als Duft zu Feierlichkeiten! raumfüllend und auffallend, gut.
0 Antworten
3
Preis
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
ExAmberSky

2 Rezensionen
ExAmberSky
ExAmberSky
2  
Von Fruchtfliegen, schlechten Erinnerungen und zweiten Chancen
Vorab dies ist meine erste Rezension, bitte habt Nachsicht :-)

Den Duft hat mir meine damalige Partnerin vor zweieinhalb Jahren zum Geburtstag geschenkt. Für mich war das allgemein eine schwierige Zeit und auch die Beziehung atmete damals ihre letzten Züge. Als ich den Duft damals zum ersten Mal aufsprühte, hoffte ich zugegebenermaßen auf eine positive Duftassoziation, welche mich aus der damaligen Stimmung herausreißen konnte - Fehlanzeige. Ich roch lediglich muffiges Leder, eine überreife und bereits Fruchtsaft absondernde Grapefruit sowie Synthetik. Enttäuscht setzte ich mein bestes falsches Lächeln auf, beteuerte, dass der Duft mir gefiel und stellte ihn in sein dunkles Grab ganz hinten, hinter all die anderen Düfte.

Zweieinhalb Jahre, eine Menge Selbstreflexion und Verarbeitung später, erspähe ich den unglaublich hässlichen Power-Ranger-esquen Flakon beim Vorbeigehen wieder aus dem Augenwinkel. Vielleicht war es damals einfach nicht der richtige Zeitpunkt? Ich musste auf Nummer sicher gehen und holte den Flakon aus der Versenkung. Ein, zwei, drei Sprühstöße später: Auch in völlig neuer Lebenssituation und glücklicher Stimmung schlägt mir erneut quälend künstliche Fruchtfliegen-umschwirrte Grapefruit angereichert mit Berliner-Hanf-Luft entgegen.

Für mich bleibt nur die Erkenntnis, dass ich mich für mich selbst auf meinen Riecher auch unabhängig von anderen Lebensumständen verlassen kann. Was das Ganze hingegen mit Bad Boy zu tun hat und was es mit dem schwarzen Plastikblitz auf sich hat? We'll never know.

0 Antworten

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
An Synthetik kaum zu überbietender Duschgel-Duft...
Nicht für Herren, Nicht für Männer, Nicht für junge Männer...weiter darunter!
1 Antwort
LariiLarii vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Synthetischer Duft und seeehr süß, also eher etwas für Jungs statt Männer :)
Die Hanfnote ist nicht zu „überriechen“
0 Antworten
Micha1984Micha1984 vor 2 Jahren
9
Flakon
5
Duft
Polizeikontrolle...
Haben sie Drogen konsumiert?
Nein, warum?
Hier riecht es verdächtig?
Ist mein Bad Boy Duft...
Sie wollen mich wohl...
3 Antworten
Sevda46Sevda46 vor 7 Monaten
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Der unpraktischste, unhandlichste, unpassendste Flakon mit einem kratzig-synthetischem Inhalt. Bähh
2 Antworten
HoodseamHoodseam vor 2 Jahren
Obstsalat aus der Dose. Für alle die Bedenken haben: Auch die geübte Polizeinase wird keinen Hanf erschnuppern. Haltbarkeit bei mir schwach.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera