Bad Boy Le Parfum 2021

Hybriid25
21.08.2021 - 17:22 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension
5
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft

Enttäuschender Blender

Als der Duft angekündigt wurde, war ich von der Duftpyramide angefixxt und echt neugierig. Ich hatte etwas würziges erwartet was sich, durch den Einsatz von Hanf, aus dem üblichen Designerbrei abhebt.

Was soll ich groß sagen... Der Duft kam an, ich habe ihn aufgesprüht und naja enttäuschend. Die Beschreibung oben trifft es ganz gut. Der Duft ist sehr synthetisch-süß und leider nichts besonderes.
Die Sillage ist schon gut, allerdings hat er das Potential ein Kopfschmerzkandidat zu sein.
Für mich hat der Duft nichts mit einem Bad Boy zu tun und surft, ähnlich wie die Lebensmittelindustrie momentan, auf dem Hanfhype mit.
Keine Kaufempfehlung.
2 Antworten