Mystery Tobacco 2016

Mystery Tobacco von Carolina Herrera
Mystery Tobacco ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

TabakTabak ZitrusfrüchteZitrusfrüchte IngwerIngwer DavanaDavana OsmanthusOsmanthus VetiverVetiver PatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.01.2022.

Dieser Duft ist Teil der "Confidential"-Kollektion.

1 Rezension
Enttäuschung
Mein erster Kommentar auf Parfumo geht an Mystery Tobacco. Vielen Dank an Yirmiiki für die kleine Abfüllung! Als ich ihn auf dem Teststreifen gerochen habe, war ich hin und weg. Große Erwartungen haben sich aufgebaut, weil ich glaubte ein neues Beastmode-Parfüm gefunden zu haben. Meine... Weiterlesen

Seichter Tabak
Ich habe einen Flakon über Best Secret blind bestellen können und hatte zu Beginn gemischte Gefühle gegenüber dem Duft. Es riecht an mir seicht nach Tabak und schmiegt sich mit der Zeit an der Haut an. Im Verlauf wird es weich und süßlich. An mir hält der Duft ca. sechs bis sieben Stunden... Weiterlesen

Starker Tobak!
Von Carolina Herrera's Exclusivlinie hatte ich bisher noch nicht viel mitbekommen, außer, daß sie, wie der Name schon sagt, selten zu bekommen und teuer ist. Die Flacons sehen im Gegensatz zu der "F*ck-me-Pumps-Linie" (Good Girl, etc.) wertig und edel aus und liegen schwer in der Hand, jeweils... Weiterlesen

AlexanderBeAlexanderBe vor 5 Monaten
Typischer Tabakduft. Braucht man nicht für den überteuerten Preis. Leider :(
BensterBenster vor 10 Monaten
Riecht an sich gut. Carlisle in zu sehr gezähmt. Performance ist ein Witz. Nach 30 Minuten nur noch ein Skinscent, hält dann aber noch 7-8h.
AglianicoAglianico vor 1 Jahr
Carlisle bzw. Red Tobacco in etwas weniger intensiv. Und, welcher ist zuerst erschienen?

Carlisle.

Netter teurer Zwilling.
Safran91Safran91 vor 1 Jahr
Kein schlechter Duft, jedoch vermisse ich diesen typisch "feuchten" Tabak Duft. MT hat außerdem deutlich Ähnlichkeit mit Carlisle mMn.
StulleStulle vor 4 Jahren
Ein wunderbar runder Tabakduft, nicht zu süß und nicht zu rau. Spricht mich sehr viel mehr an als TO & TV von Tom Ford.
ZionistZionist vor 6 Jahren
Fließbandproduktion 90 Düfte seit 1987, einemeist lieblose und inhomogene Flakonserie - C H bleib doch bei Deinen Brautmoden, das kannst Du

von Dandrobe
von Dandrobe

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Bronze Tonka von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera CH Under The Sea von Carolina Herrera