Mystery Tobacco 2016

Mystery Tobacco von Carolina Herrera
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.8 / 10 36 Bewertungen
Mystery Tobacco ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
TabakTabak ZitrusfrüchteZitrusfrüchte IngwerIngwer DavanaDavana OsmanthusOsmanthus VetiverVetiver PatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz TonkabohneTonkabohne
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
8.836 Bewertungen
Haltbarkeit
8.634 Bewertungen
Sillage
8.234 Bewertungen
Flakon
8.441 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.717 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.
Wissenswertes
Dieser Duft ist Teil der "Confidential"-Kollektion.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
2
Preis
9
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Benster

1 Rezension
Benster
Benster
Hilfreiche Rezension 2  
Enttäuschung
Mein erster Kommentar auf Parfumo geht an Mystery Tobacco. Vielen Dank an Yirmiiki für die kleine Abfüllung! Als ich ihn auf dem Teststreifen gerochen habe, war ich hin und weg. Große Erwartungen haben sich aufgebaut, weil ich glaubte ein neues Beastmode-Parfüm gefunden zu haben. Meine...
1 Antwort
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lenasch

6 Rezensionen
Lenasch
Lenasch
1  
Seichter Tabak
Ich habe einen Flakon über Best Secret blind bestellen können und hatte zu Beginn gemischte Gefühle gegenüber dem Duft. Es riecht an mir seicht nach Tabak und schmiegt sich mit der Zeit an der Haut an. Im Verlauf wird es weich und süßlich. An mir hält der Duft ca. sechs bis sieben Stunden...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Chanelle

729 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 9  
Starker Tobak!
Von Carolina Herrera's Exclusivlinie hatte ich bisher noch nicht viel mitbekommen, außer, daß sie, wie der Name schon sagt, selten zu bekommen und teuer ist. Die Flacons sehen im Gegensatz zu der "F*ck-me-Pumps-Linie" (Good Girl, etc.) wertig und edel aus und liegen schwer in der Hand, jeweils...
3 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ZionistZionist vor 6 Jahren
Fließbandproduktion 90 Düfte seit 1987, einemeist lieblose und inhomogene Flakonserie - C H bleib doch bei Deinen Brautmoden, das kannst Du
2 Antworten
StulleStulle vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderbar runder Tabakduft, nicht zu süß und nicht zu rau. Spricht mich sehr viel mehr an als TO & TV von Tom Ford.
0 Antworten
Safran91Safran91 vor 2 Jahren
Kein schlechter Duft, jedoch vermisse ich diesen typisch "feuchten" Tabak Duft. MT hat außerdem deutlich Ähnlichkeit mit Carlisle mMn.
0 Antworten
AglianicoAglianico vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Carlisle bzw. Red Tobacco in etwas weniger intensiv. Und, welcher ist zuerst erschienen?

Carlisle.

Netter teurer Zwilling.
1 Antwort
AlexanderBeAlexanderBe vor 11 Monaten
Typischer Tabakduft. Braucht man nicht für den überteuerten Preis. Leider :(
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Neroli Boheme von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera