Mystery Tobacco 2016

Mystery Tobacco von Carolina Herrera
Mystery Tobacco ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

Tabak, Zitrusfrüchte, Ingwer, Davana, Osmanthus, Vetiver, Patchouli, Guajakholz, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.

Dieser Duft ist Teil der "Confidential"-Kollektion.

Seichter Tabak
Ich habe einen Flakon über Best Secret blind bestellen können und hatte zu Beginn gemischte Gefühle gegenüber dem Duft. Es riecht an mir seicht nach Tabak und schmiegt sich mit der Zeit an der Haut an. Im Verlauf wird es weich und süßlich. An mir hält der Duft ca. sechs bis sieben Stunden... Weiterlesen

Starker Tobak!
Von Carolina Herrera's Exclusivlinie hatte ich bisher noch nicht viel mitbekommen, außer, daß sie, wie der Name schon sagt, selten zu bekommen und teuer ist. Die Flacons sehen im Gegensatz zu der "F*ck-me-Pumps-Linie" (Good Girl, etc.) wertig und edel aus und liegen schwer in der Hand, jeweils... Weiterlesen

StulleStulle vor 3 Jahren
Ein wunderbar runder Tabakduft, nicht zu süß und nicht zu rau. Spricht mich sehr viel mehr an als TO & TV von Tom Ford.
ZionistZionist vor 5 Jahren
Fließbandproduktion 90 Düfte seit 1987, einemeist lieblose und inhomogene Flakonserie - C H bleib doch bei Deinen Brautmoden, das kannst Du

von Dandrobe
von Dandrobe

Beliebt Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera CH Men Grand Tour von Carolina Herrera 212 VIP Men Party Fever von Carolina Herrera 212 VIP (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera