Bad Boy 2019 Eau de Toilette

Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera
Bad Boy (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Böser Junge”.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit weißer Pfefferweißer Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote HerznoteVetiverVetiver MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne Kakao AbsolueKakao Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.06.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler Ed Skrein unter der künstlerischen Leitung von Santiago & Mauricio.

Laut, lauter, …
Bad Boy - ein Name, der von Anfang vermuten lässt, in welche Richtung es hier geht. Bad Boys sind laut, krawallig, unzuverlässig, egoistisch, tätowiert, gepierced, auffällig, aufgepumpt (sowohl natürlich wie auch durch alles, was der Markt hergibt), manchmal gewalttätig und vielleicht auch... Weiterlesen

1 Rezension
,,good‘‘ Duft ohne Ecken und Kanten
Sorry, ich kann die doch teilweise schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Klar es ist kein Duft mit Ecken und Kanten, kein Duft der in irgendeine Nische oder markante männliche Richtung will…aber schlecht ist er deswegen überhaupt nicht! Ich finde den Namen ,,Bad Boy‘‘ auch... Weiterlesen

1 Rezension
Axe Excite bist du's?
Ich bekam den Duft beim großen D als Empfehlung mit. Eine 2 ml Probe. Aufgesprüht bei einem Spaziergang mit meinem besten Freund. Sowohl ihm, als auch mir kam dabei eine Erinnerung hoch: Als ich damals in meiner Jugend (12 bis 14/15) noch keinen Geschmack hatte was Gerüche angeht, habe ich... Weiterlesen

Nuttige Nutella
Vom extrovertierten, ziemlich billigen Flakon bis zum sehr süß-synthetischen Duft - hier war mir sofort, in Sekundenbruchteilen klar, dass dieser Versuch von Carolina Herrera die „One Million“-Kundschaft zu ergattern, hier auf auf Parfumo fast ausschließlich auf taube Nasen und böse... Weiterlesen

MauriceFFMMauriceFFM vor 13 Tagen
Ja der ist ganz ok und spricht wohl eher jüngere an weil doch sehr Süß und verspielt!aber im Club kommt der sicher gut an
NasenschmausNasenschmaus vor 3 Monaten
BB ist so scheußlich-schräg wie sein Flakon. Gepfefferte Zitrik u. krautige, süßstofflastige Tonkabohne mit schreckschussartigem Wumms.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Bad Boy, grins.
Eher Young Boy.
Frischer Süssling, als Einsteigerduft für junge Männer,
oder die es mal werden wollen okay.
Kaibox02Kaibox02 vor 4 Monaten
Sehr unterschätzter Duft. Hält ca. 6-10 Stunden. Duft sehr gut nach Melone beim Öffnen und Schokolade wenn er trocknet. Empfehlenswert.
NordiqueNordique vor 4 Monaten
„Bad“ stimmt. „Boy“ auch.
Frisch-süß-synthetischer Pubertätsdiesel. Innovativ wie ein dreieckiges Rad - und selbst davon gibt’s bessere.
SistaKnistaSistaKnista vor 4 Monaten
Bad Boy trifft Good Girl auf dem Meckes-Parklatz vor dem tiefergelegten Golf GTI. Eine aus dumpfem Trash geschmiedete Liaison.
KankuroKankuro vor 4 Monaten
Wenn der Duschgeltrend auf den Gourmandhype trifft. Gruselig süßliches Gebräu mit angsteinflößender Haltbarkeit und Sillage. Bad indeed!
TherisTheris vor 5 Monaten
2.5
Muffige Labor-Bergamotte
Ungesalbter Salbei
Papierdünnes Kakao-Furz-Extrakt
Armer Bad Boy
Vom Synthetikblitz getroffen
Manuel81Manuel81 vor 5 Monaten
Süß / stechend / extrem synthetisch.
Musste ich abwaschen.
Erinnert mich entfernt an Joop Homme ice
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
Der Möchtegern-Bad Boy hüllt sich in penetrante Synthetik & schlürft seinen Tonka-Kakao aus einem Holzbecher. Für mich komplett verzichtbar.

von Chris1234
von Chris1234

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Bronze Tonka von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera CH Under The Sea von Carolina Herrera