Very Good Girl Glam 2022

Very Good Girl Glam von Carolina Herrera
Very Good Girl Glam ist ein neues Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirscheSchwarzkirsche BittermandelBittermandel
Herznote HerznoteRosenwasserRosenwasser LilieLilie
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 04.07.2022.

Neben dem US-amerikanischen Model Karlie Kloss sind die Gesichter der Werbekampagne die Models Olivia Vinten, Ash Foo, Precious Lee und Dilone.

SulajaSulaja vor 25 Tagen
Wie ein Brausestäbchen. Anfangs sehr säuerlich, der Speichelfluss wird angeregt. Kirsche kann man erahnen. Eigenartiger Mix aus süss/sauer.
SCanlierSCanlier vor 28 Tagen
Der erste GG den ich mir zugelegt habe. Ein besonderer säuerlich-fruchtiger Duft. Erinnert mich an Delina
YazeYaze vor 1 Monat
Da ist sie wieder die Lippenstiftnote! Diese ist aber sehr fein gepaart mit einer Kirsche die für mich nicht zu süß und boozy ist.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Monat
Säuerliche zuckrige Plastikkirschen, viel Rosenmarmelade, Vetiver gibt eine etwas muffige Note.
Sehr süß & quietschig. Eher girly.
IgliIgli vor 1 Monat
Eigentlich gut, nur die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Auch Vetiver passt hier nicht, finde ich. Süß, fruchtig und rosig.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Monat
Ich will Glamour Baby!
- Was haste gesacht? Dosnkirschn in Zucker und Bodyloschn? Kannste haben!
AllyetteAllyette vor 2 Monaten
Keine Kirsche, dafür stechender Obstsalat und im Nachklang Rose. Hat ganze 2 Stunden gehalten - für den Preis miserabel. Schlechte H/S
Martini24Martini24 vor 2 Monaten
Hatte eine Probe... Kirsche rieche ich nicht. Am Anfang etwas fruchtig (mag ich), dann bald wie das "Supreme", allerdings deutlich leichter.
MariReniRenaMariReniRena vor 2 Monaten
Kopfnote war für mich ultra verführerisch, wäre fast ein Spontankauf gewesen.Zum Glück nicht, den hätte ich direkt bereut.BR540,schon wieder
Annecy81Annecy81 vor 2 Monaten
Kirsche und Litschi riechen sehr synthetisch. Erinnert mich eher an Deo oder Bodylotion. Leider auch kein Treffer für mich. CH und ich :-(

💔breaker
von CandyScent

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Bronze Tonka von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera CH Under The Sea von Carolina Herrera