MimiParfum

MimiParfum

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

Ein Duft,den ich nicht beschreiben kann.Cremig trifft zu,aber ganz besonders,Sternanis nehme ich nicht wahr,irgendwas Frisches ist drin
0 Antworten
Das ekeligste was ich je gerochen habe. Wie alte, verwelkte Rose mit Toilettenspray-Rose gemischt. Sehr widerlich!
0 Antworten
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 25 Tagen
Und wieder ein Kirschduft, obwohl keine Kirsche gelistet ist...auch hier für den Preis nichts Außergewöhnliches, zumindest für mich.
2 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 25 Tagen
Sehr fruchtig, sehr ähnlich zu Kirkè (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi. Für mich nicht das viele Geld wert, dafür nix besonderes!
0 Antworten
Wer kennt das günstige Drogerie-Parfum "Ulric de Varens-Mini sexy" noch? Das hier hat große Ähnlichkeit, nur ist es sanfter.
0 Antworten
Femininer Duft, bomben Sillage und Haltbarkeit. Komplimentenmagnet! Tonka-Vanille Beast! Eher im Herbst/Winter gebrauchbar.
0 Antworten
Wie JLo's- glow: clean, Weichspüler-mäßig, langweilig, nix für mich. Hoffe da kommt noch mal einer der mir gefällt.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein blumig-frischen Duft je so sehr mögen werde!Nicht penetrant, eher soft und trotzdem besonders angenehm.
2 Antworten
Es fing gut an und dann wurde ich leider enttäuscht.So ein toller Sommerduft, aber entwickelt entsteht eine kalte Note, wie Minze-es stört
0 Antworten
Nein! Bdk, warum? Die Ledernote gepaart mit den Blumennoten -unaushaltbare Kombi für mich. Es stinkt, leider!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen