Herrera for Men 1991 Eau de Toilette

Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera
Flakondesign André Ricard
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 153 Bewertungen
Herrera for Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Puig vermarktet.
Gut kombinierbar mit Dunhill Edition (Eau de Toilette)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote LavendelLavendel NeroliNeroli RosmarinRosmarin ZitrusblattZitrusblatt
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie GewürznelkeGewürznelke PfefferblattPfefferblatt
Basisnote Basisnote AmberAmber SandelholzSandelholz TabakTabak
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.0153 Bewertungen
Haltbarkeit
7.2116 Bewertungen
Sillage
6.6120 Bewertungen
Flakon
7.1130 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.922 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 20  
Die unbekannte Perfektion
Die eigene Sammlung nicht ausufern zu lassen ist stets eine meiner Bemühungen. Habe ich sie lange im einstelligen Bereich halten können, befinde ich mich seit einer ganzen Weile um und bei 20 Flakons. Die Zusammensetzung variiert, ja manchmal sogar, wöchentlich. Sogar meine Finanzcontrollerin...
12 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Sunstorm

34 Rezensionen
Sunstorm
Sunstorm
Top Rezension 15  
Der Star im Hintergrund...
So! Heute breche ich eine Lanze für meinen Ex-Signaturduft in den 90ern. Schon damals waren junge Herren daran interessiert, Abschlepp-Düfte resp. Panty-Dropper zu finden. Alle trugen Davidoff Cool Water oder Joop Nightflight. Auch Sculpture Homme war enorm verbreitet. Etwas seltener war dann...
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 9  
Frisch-grün-ozeanischer Tabak-Allrounder
Herrera, auf dem Herrenduftmarkt nur marginal präsent, hatte in den frühen 90ern - ich war mal "gerade so" schulpflichtig - einen tatsächlich allrounderartigen Duft rausgebracht, der mir bis heute noch nie(?) in einer Parfümerie begegnet ist. Habe ich ihn übersehen? Ich vermute eher,...
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 10  
Pfefferstange im Designeranzug
Nachdem Herrera for Men die Top5 unserer Herrnparfum-Charts gestürmt hat, wagte ich einen Blindkauf. Und es ist ein wahrer Volltreffer, gefällt mir äußerst gut. Er schlägt gekonnt den Bogen vom klassischen Gentleman zum modernen Allrounder. Von klassischen Pour Monsieur über D&G PH bis...
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schule

28 Rezensionen
Schule
Schule
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Action Gelb in edel
Schulsport. Wir armen Jungs wurden Teenager und begannen zu riechen nach dem Sport. Kann man nichts machen... Wir mussten duschen, es half alles nichts, wollten wir den weiteren Stundenplan durch unser Gemiefe nicht aus der Bahn werfen. Axe, duschdas, cliff - das war an der Tagesordnung. Algemarin...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Krautig-würziger 90er Jahreduft mit cremigen Sandelholz, saftiger heller Tabaknote und dezenter Aquatenfrische
Edel!
2 Antworten
NorleansNorleans vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein bisschen altmodisch, aber trotzdem gut tragbar. Seriös, gesetzt, in sich ruhend, wie der ideale Träger des Duftes.
2 Antworten
ScorpioScorpio vor 3 Jahren
Als Vintage der absolute Knaller. Eine irre Mischung aus frischen und herben Noten. Sehr lange anhaltend!Leider SEHR schwer zu bekommen.
0 Antworten
SiameseDreamSiameseDream vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser frische 90er erinnert stark an das Cliff Olympic Gold Duschbad, welches ich seinerzeit als absolut fantastisch empfand. Wunderbar!
1 Antwort
WeiderWeider vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gehört irgendwie zum Grundrauschen der Parfumindustrie seit den 90ern. Leider unterbewertet; typisch Südeuropa vor 30 Jahren.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Very Good Girl von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Saffron Lazuli von Carolina Herrera Nightfall Patchouli von Carolina Herrera Gold Incense von Carolina Herrera Virgin Mint von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Neroli Boheme von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Amber Desire von Carolina Herrera Vetiver Paradise von Carolina Herrera