Schule
Schule

Deutschland Deutschland
Schule
Dabei seit 25.09.2016
5 Follower
121 Auszeichnungen für Kommentare
234 für Statements
9 Parfum-Tags
1 Parfum hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 8.0
7 Loewe Sport von Loewe

7 Loewe Sport„Mach mit, mach's nach, mach's besser”
Man mag das alte DDR-Fernsehformat belächeln, das sich hartnäckig über Jahrzehnte auf einem sehr guten Sendeplatz breitgemacht hat und in dem verschiedene Schulmannschaften sich in sportlichen Wettkämpfen gemessen haben, um zweijährlich ihren...

Vor 8 Monaten
Duft 8.0
Vetiver (Eau de Toilette) von Etro

Vetiver (Eau de Toilette)„Grüße mit der Kinderpost”
"Lieber Thomas, heute habe ich von meiner Oma eine Schachtel mit einem Geschenk bekommen. Ich war natürlich sehr gespannt. Drin war mein erstes Briefpapier. Du bist der erste, der einen darauf geschriebenen Brief bekommt. Lustig, sogar nachgemachte Briefmarken...

Neue Statements

Die synthi-Wachs-Teernote aus Cedrat Boise, dessen Früchte durch belanglose Aquatik wie bei Carvens Eau Intense getauscht werden. Nicht so..+1
Wirkt auf mich wie ein herberes Dior Homme Cologne, dessen Moschusnote Richtung Creed abgestimmt ist, auch wenn keins in der Pyramide steht.+2
Gibts verschiedene Versionen? Ich habe einen leicht beliebig-blumigen Aquaten vor mir, Carvens L'eau Intense recht ähnlich.
Active Active - Pecksniff's   Schule vor 26 Tagen
Dazu gibt's eine schöne Pflegeserie, erst etwas stechend-zitrisch, und dazu eine feine würzige Cola-Note?! AS Balm und Duschgel sind top!+2
1 Antwort
Herb-zitrisch und holzig - erinnert an Aigners Sport Fragrance. Zeder etwas muffig, wie in Herren-Bio-Produkten. Sauna in der Winterhütte+4
1 Antwort
Schöner herb-frischer Sportduft. Macht da frisch weiter, wo Tacchini Sport Extreme und Lanvin Sport im Grau-Trüb-Staubigen hängenbleiben.+3
1 Antwort
Die Leichtversion von Al Rehabs Avenue. Performance schwach, Nachsprühen erlaubt. Für rund um den Sport gut geeignet... Gut riechen tut er.+2
Das grasig-verdorrte Element aus Le Petit Grain wird aufgegriffen und mit Zitrone und mit _Earl Grey_ verstärkt. Wellness im guten Sinne.+3
1 Antwort
Vetiver der erdig-säuerlichen Sorte. Dicht am Etro mit Stempel-/Druckfarben-Assoziationen und leichtem Salmiak-Anklang. Gut!+3
2 Antworten
Wechselhaft würziger Duft, anfangs stur nelkig-nadelig, der sich schließlich fängt und weich muskatlastig wie Dunhill Edition ausklingt...+3
2 Antworten

Pinnwand

Jas0NJas0N vor 4 Tagen
Moin!

Ich musste über deinen Kommentar schmunzeln. Richtig Klasse! Kommen auch nur wir Männer drauf. Und wenn sie gut aussieht, warum nicht und who cares? :D

Schönen Abend und liebe Grüße!
Freddi
ParmaParma vor 27 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Guerlain Homme ;) Mir hat diese etwas kratzige Lakritze die Eingewöhnung auch ein bisschen schwer gemacht. Hab mich dann aber gut dran gewöhnt, weil sie nicht dominant ist und der Duft einfach angenehm zurückhaltend ist. Der Vergleich zu Autan liegt mit Sicherheit an der anfänglichen Schärfe. Hat einer Kollegin auch nicht gefallen. Der Boisee ist zu holzig für mich, aber auch sehr schön. Wünsche dir nachträglich noch eine gutes Neues!
LG P.
AromaTicAromaTic vor 31 Tagen
Danke für Dein Angebot zum Etro Vet., habe derzeit noch eine Abfüllung, die aufgebraucht werden möchte. Dann komme ich möglicherweise darauf zurück (oder es wird doch gleich ein ganzer Flakon).. ;-)

VG
SchoorkSchoork vor 41 Tagen
Vertraue mir, ich und Schoki wir sind Dicke ;)
FvSpeeFvSpee vor 44 Tagen
Jaja, so sagte schon Kojak: Endtzykend!
ChevalierChevalier vor 49 Tagen
Vielen Dank Dir für Deine Antwort. Ich werde den Carven gerne mal testen gehen.
Leider ist es schon so, gewisse Düfte haben hier keine Chance von Anfang an, als gut bewertet zu werden. Andere sind in einem Hype und jeder oder fast jeder drückt die 8,5 oder 9-10.
Lieber Gruss Lukas
SchoorkSchoork vor 67 Tagen
und nochmal lieben Dank für deinen Besuch bei Herrn Spangler :)
SchoorkSchoork vor 69 Tagen
Guten Morgen und vielen Dank für deinen Besuch :) Einen tollen Wochenstart wünsch ich dir. Lg
PureNeugierPureNeugier vor 78 Tagen
Nabend und vielen Dank, dass Du in meinem Blog vorbei geschaut und Deine eigene Erfahrung zum Thema „Wow-Effekt“ geteilt hast. Kann mir den von Dir beschriebenen Moment ausgesprochen gut vorstellen. Da wäre mir sicherlich ebenfalls die Spucke weggeblieben ;-P
Lieben Gruß,

Monique
SchoorkSchoork vor 115 Tagen
Halo Schule, ganz lieben Dank fürs lesen meines Altamir Kommis :) Hab mich gefreut. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Lg