Schule
Schule

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

SchuleSchule vor 2 Jahren
7 Sport - Loewe

7 Sport Mach mit, mach's nach, mach's besser
Man mag das alte DDR-Fernsehformat belächeln, das sich hartnäckig über Jahrzehnte auf einem sehr guten Sendeplatz breitgemacht hat und in dem verschiedene Schulmannschaften sich in sportlichen Wettkämpfen gemessen haben,...

SchuleSchule vor 2 Jahren
Vetiver (Eau de Toilette) - Etro

Vetiver (Eau de Toilette) Grüße mit der Kinderpost
"Lieber Thomas, heute habe ich von meiner Oma eine Schachtel mit einem Geschenk bekommen. Ich war natürlich sehr gespannt. Drin war mein erstes Briefpapier. Du bist der erste, der einen darauf geschriebenen Brief bekommt. Lustig, sogar...

Neue Statements

Kräftige zitrisch-würzige Note, die echt kräftig und haltbar ist. Erinnert kaum an Aventus, eher an Zitrone, Bergamotte mit Oreganoblüte.
Das wirkt auf mich in der Anmutung wie eine süßlichere, weichere Interpretation von Krizias Spazio Uomo.
1 Antwort
Für mich 1:1 Supremacy Silver. 100 ml für unter 20 Euro.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein guter süßlich-holzig-zimtiger Duft, zwischen Atelier de Capucci, Sinsa, Graphite und Man Pure, mit rauchig-fruchtiger Karamellnote.
2 Antworten
Kokelig-balsamische Vetiver-Interpretation, im Vergleich zu Fat Electrician düsterer und erdiger. Ich werde auch an Broken Theories erinnert
1 Antwort
Hatte ich anders in Erinnerung. Reformuliert - nelkig in Richtung verwässertes Montana Parfum oder auch Feuilles de Tabac - nicht schlecht.
L'Eau Neuve L'Eau Neuve - Lubin - vor 14 Monaten
Könnte auch ein Miller Harris sein - dicht an Le Petit Grain dran mit etwas Würze (wie Majoran) von Citron Citron. Ein kultiviertes Cologne.
2 Antworten
Uomo Silver Uomo Silver - Malizia - vor 14 Monaten
Frischer Duft, der auch nach Veilchen riecht, mich an Fahrenheit erinnert. Nicht mein Fall, aber ganz ordentlich gemacht...
Sehr ähnlich Clean Reserve Ambre Saffron. Wie Olfactive Studios Flash Back und Ombre Indigo mit Beeren statt Apfel/Pflaume und noch süßer.
3 Antworten
Ui - da ich die Vorlage erst jetzt kennengelernt habe : stilistisch sehr dicht an Guccis Envy for Men dran!

Pinnwand

ParmaParma vor 11 Monaten
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Kolonya. Hab' mich da sehr drüber gefreut! Das ist ein wirklich besonderer, halbfrischer Duft in toller Qualität. Aktuell leider nur direkt aus Australien zu beziehen.
LG P.
VrabecVrabec vor 15 Monaten
Vielen Dank für den langen und intressanten Komentar unter meinem Blog!
YataganYatagan vor 16 Monaten
Danke für den Hinweis auf Bushukan!
ParmaParma vor 16 Monaten
So soll das sein! :) Vielen Dank fürs Lesen und deine Rückmeldung zum Hossegor ;)
LG P.
FvSpeeFvSpee vor 16 Monaten
Na, danke für die 'gute Gesellschaft '! Schöne Grüße!
TorfdoenTorfdoen vor 17 Monaten
Siberian Snow gibts ja leider nicht mehr und ich hatte nur ein kleines Pröbchen. Der hat mir echt gut gefallen und ich suche auch hin und wieder, aber man soll Tote ja ruhen lassen.
ParmaParma vor 17 Monaten
Den Panorama wiederum kenne ich nicht :) Hört sich aber gut an. Werde den bei Gelegenheit mal testen. Vielen Dank fürs Lesen und deine Rückmeldung zum Philosykos!
Viele Grüße und ein schönes WE,
P.
TorfdoenTorfdoen vor 17 Monaten
Dann sollte ich das EdP Vetyverio mal testen, denn Etros Vetiver finde ich richtig klasse.
Fleurs de Sel ist ja auch ein Vetiverduft, aber durch die salzigen und krautigen Noten auch leicht aquatisch (ohne Calonewabern) und schön knarzig. Kann ich nur empfehlen.
Rubikon66Rubikon66 vor 17 Monaten
Danke fürs Lesen meines Statements. Der Duft lässt sich leicht entfernen..
Schönen Gruß
Rubikon66
ParmaParma vor 18 Monaten
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Sander ;) Da du das Original kennst, brauchst du den nicht zu testen. Sind zu 95% identisch. Aber wenn du interessiert bist, mach ich dir gern eine Abfüllung fertig. Vielen Dank auch für den Theorema-Tipp! Hatte von dem noch nie gehört. Fendi ist aber auch eine tolle Marke mit sehr eigenständigen Düften (wenigstens die ich kenne).
LG und ein schönes WE!
P.