Don Algodón para Hombre (1993)Eau de Toilette

Don Algodón para Hombre (Eau de Toilette) von Don Algodón
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Don Algodón para Hombre (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Don Algodón für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Zitrone, Bergamotte, Lavendel, Pfefferminze, Jasmin, roter Pfeffer, Muskat, Sandelholz, Amber, Moschus, Tabak

Bewertungen

Duft

6.8 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (8 Bewertungen)

Sillage

6.2 (9 Bewertungen)

Flakon

5.7 (15 Bewertungen)
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 25.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Fresh21

80 Kommentare
Fresh21
Fresh21
Hilfreicher Kommentar    3  
Kleiner Geheimtipp
Per Zufall stieß ich auf diesen Spanier, weil er mich als Fan von zitrisch-fruchtigen Düften gleich ansprach. Dabei fiel mir auf, dass er bereits 25 Jahre auf dem Buckel hat. Könnte sowohl auf altbewährt als auch altbacken hinaus laufen, dachte ich ... Doch eher Optimist denn Pessimist wagte... Weiterlesen
1 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Cappellusman

358 Kommentare
Cappellusman
Cappellusman
Sehr hilfreicher Kommentar    5  
Pfeffriges "kühles Wasser"
Ja, so empfiinde ich diesen Duft, als äußerst gelungene Melange aus der kühlen Aquatik, die Cool Water in den 80ern angestoßen hatte, und der Pfeffrigkeit, die in den 90ern in Herrendüfte einzog. Das Schöne an diesem Duft ist, daß man es mit der Schärfe des Pfeffers nicht übertrieben... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 4 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Eigenwillig pfeffriger Aquate, der mich jedoch zu stark an viele Mainstream-Düfte erinnert, die mich anstrengen. Besser als der Durchschnitt.
CappellusmanCappellusman vor 4 Jahren
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Spanischer Cheapie, der harmonisch Aquatik und Würze miteinander verbindet. Und endlich einmal eine nicht beißende Pfeffernote präsentiert.
1 Antwort
StulleStulle vor 4 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Frischer & angenehmer Aquatiker, bei dem sich die meisten Drogeriedüfte noch etwas abschauen könnten. Preis-Leistung großartig.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Don Algodón

Don Algodón von Don Algodón Flor de Algodón von Don Algodón