Don Algodón para Hombre (1993) Eau de Toilette

Don Algodón para Hombre (Eau de Toilette) von Don Algodón

Don Algodón para Hombre (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Don Algodón für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.

Zitrone, Bergamotte, Lavendel, Pfefferminze, Jasmin, roter Pfeffer, Muskat, Sandelholz, Amber, Moschus, Tabak

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 23.08.2018

5.0 6.0 6.0 7.0/10

Klarer Geheimtipp !
Per Zufall stieß ich auf diesen Spanier, weil er mich als Fan von zitrisch-fruchtigen Düften gleich ansprach. Dabei fiel mir auf, dass er bereits 25 Jahre auf dem Buckel hat. Könnte sowohl auf altbewährt als auch altbacken hinaus laufen, dachte ich ... Doch eher Optimist denn Pessimist wagte... Weiterlesen
6.0 4.0 5.0 8.5/10

Pfeffriges "kühles Wasser"
Ja, so empfiinde ich diesen Duft, als äußerst gelungene Melange aus der kühlen Aquatik, die Cool Water in den 80ern angestoßen hatte, und der Pfeffrigkeit, die in den 90ern in Herrendüfte einzog. Das Schöne an diesem Duft ist, daß man es mit der Schärfe des Pfeffers nicht übertrieben... Weiterlesen

Yatagan vor 3 Jahren
Eigenwillig pfeffriger Aquate, der mich jedoch zu stark an viele Mainstream-Düfte erinnert, die mich anstrengen. Besser als der Durchschnitt.+2
Cappellusman vor 3 Jahren
Spanischer Cheapie, der harmonisch Aquatik und Würze miteinander verbindet. Und endlich einmal eine nicht beißende Pfeffernote präsentiert.+5
Stulle vor 3 Jahren
Frischer & angenehmer Aquatiker, bei dem sich die meisten Drogeriedüfte noch etwas abschauen könnten. Preis-Leistung großartig.+3

Beliebt Don Algodón

Don Algodón para Hombre (Eau de Toilette) von Don Algodón Don Algodón von Don Algodón Flor de Algodón von Don Algodón Sweet and Sexy von Don Algodón Natural Hombre (Eau de Toilette) von Don Algodón Don Algodón para Hombre Silver von Don Algodón Chic and Sexy von Don Algodón Music von Don Algodón Da von Don Algodón Team (After Shave) von Don Algodón Natural Hombre (After Shave) von Don Algodón Don Algodón para Hombre (After Shave) von Don Algodón Eau Fraîche von Don Algodón Suspiro von Don Algodón Team (Eau de Toilette) von Don Algodón Don Algodón para Hombre Cool von Don Algodón Oh! von Don Algodón