The Ritual of Oudh pour Homme 2019

The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals
The Ritual of Oudh pour Homme ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LederLeder TabakblattTabakblatt OudOud PatchouliPatchouli

Eingetragen von InGENIEur, letzte Aktualisierung am 22.05.2022.

Die Oud-Überraschung.
Vorweg: Ich habe lange überlegt ob ich mir diesen Duft bestellen soll. Ich kenne den Oudh-Duschschaum von Rituals und nutze ihn sehr gerne. Aber einen Duft von Rituals kaufen? Naja, ich war eher abgeneigt. Diese Bodyshops leben ja eher von Werbung und einem gewissen Trend. Kann da ein Premiumduft... Weiterlesen

SplitterSplitter vor 3 Tagen
Ordentlich gemachter Orientale mit lederholzigem Charakter.
Leider zum Start stark künstlich.
ChrisG86ChrisG86 vor 10 Tagen
Außerordentlich goudh! Vor Jahren war ich in Dubai. Dieses Parfum hat Erinnerungen geweckt. Tragbar, dichter Oudh mit leichter Ledernote.
BlackinkBlackink vor 14 Tagen
Erst Leder eingelegt in Kümmelschnaps ,dann mysteriöser Wüstenstaub
Wird an mir leider zu gezuckertem Wasser
EvbPARADISEEvbPARADISE vor 1 Monat
Hochwertiger Orientduft. Sauberes Oud trifft auf Zimttabak und Leder. Die Bergamotte macht ihn leicht frisch. Hält ewig an!
KriskwiatKriskwiat vor 1 Monat
Ich halte mich wirklich kurz und knapp; dieser Duft ist in jeglicher Hinsicht der beste in seiner Preisklasse. Wunderschönes klares Oud! Unf

von Djpero
von Djpero
von Jaafar1601
von Jaafar1601

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals The Ritual of Karma von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Oudh pour Femme von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals