Dixifish

Dixifish

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
DixifishDixifish SHL😍🤤😍 vor 8 Tagen

Neue Statements

Mit der Zuckerwatte in der Hand durch ein Blütenmeer von Orange
Süß, frisch, verführerisch!
Bekannte PR Qualität.
Top!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Black Afgahno meets L`air du Desert marrocain!
Wunderschöner würziger Wüstenwind, tief und emotional!
Ein Meisterwerk!!!
2 Antworten
Stramonio Stramonio - V Canto - vor 24 Tagen
Sehr schöner Duft, ähnlich dem BR540 allerdings nicht so süß und trockener mit klarerem Safran, H/S leider schwach, ansonsten super schön!
1 Antwort
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein letzter TF auch wenn der Duft toll ist, Haltbarkeit ist ein absoluter Witz zu dem Preis! Nach einer Stunde hautnah, und schon weg!
3 Antworten
Die Bucht voll Gischt,
Pfeifender Wind,
Algen taumeln im Wasser vom Wind,
Fischer fahren auf tiefem blau,
Zuhause wartet die Geliebte Frau!
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Mich stört diese synthetische angekokelte Lakritznote extremst, wollte den Duft nur abgewaschen bekommen!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Absolut sexy Leder, sehr warm und kuschelig, riecht für mich absolut nach Geborgenheit, mag den Duft auch sehr an Frauen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wo,wow,wow, selten so einen runden kuscheligen Duft erlebt, schöne Vanille und tonka, sanftes Leder, super kuschelig!
Meine Frau liebt ihn!
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 4 Monaten
Edler Puder Iris Tropfen, sehr Clean, absolut Alltags tauglich, nie zu aufdringlich, absolut rund!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Absolutes Meisterwerk! Hochgenuss für die Nase, aber wo soll ich dich tragen, außer an einer kühlen Nacht mitten in der einsamen Wüste?
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen