The Ritual of Karma 2016

Version von 2016
The Ritual of Karma (2016) von Rituals
Ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

weißer Lotusweißer Lotus BergamotteBergamotte
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

In den Krallen der Lotusblume
Weiter geht meine Reise durch die beruhigenden und natürlichen „Rituale“ - dieses Mal mit „Karma“, einer Frische-Wäsche-Lotusblume mit enorm beruhigender Aura.

Mit transparenten Lotusblümchen in Teichnähe habe ich es normalerweise nicht allzu sehr - aber „Karma“ ist angenehm. Nicht anders. Aber angenehm. Verdammt angenehm. Frisch gewaschen. Straight. Sauber. Leicht minzig, in der Ausstrahlung winzig. Ein Trägerduft, der Glück und Zufriedenheit in sich trägt. Unüberriechbar. Diese Philosophie steckt in vielen Rituals - und könnte meiner Meinung nach kaum lobenswerter sein. Zartestes Zitronenmoschus. Ein Bergamöttchen ohne Klamöttchen. Pur, voll Natur, auf Kur und mit einem Schwur: ich mache die Welt zu einem besseren, friedvolleren Ort! Eher hip als Hippie. Wer will da haten?! Geht lieber daten!

Flakon: lang und nett
Sillage: Ritual-zart
Haltbarkeit: Ritual-übersichtlich - 5 Stunden

Fazit: Karma is not a Bitch! „The Ritual of Karma“ ist ein in sich ruhender Wiesen- und Teichduft vollkommen ohne Starallüren. Weltverbessererin der Herzen. Greta Teichberg.

Elbchen
Verliebe dich nie in eine LE!
Karma. Mein ich-gehe-ins-Bett-Duft. Das Kissen hinter mir wird jede Nacht eingesprüht. Ich liebe den Duft von Karma, der hatte mich sofort und würde es ein Parfum geben, ich würde den Preis zahlen. Dabei kommt er ganz schlicht daher mit dem weißen Lotus - und der traumhaften ausgewogenen tollen Bergamotte! Und die riecht man nach einer Zeit auch richtig toll, sie bleibt wärmend und tröstend. Leider hält der Duft nicht sehr lange bei mir, das ist ein winziger Hauch der sich erahnen lässt. Und der is mir zu wenig. Hält mich aber nicht davon ab mein Bett und Kissen und Sofa Decke (und mich!) und und und einzusprühen. Oftmals zum Leidwesen meiner Familie.

Nichts desto trotz: ich konnte eine der letzten Flaschen in unserem Store ergattern, ich hüte sie wie meinen Augapfel, wie meinen Schatzzzzzz! Karma war wirklich eine ganz ganz tolle LE!

Für den Preis super
Ich hab schon mehrere Düfte von Rituals allerdings ist Karma mir am liebsten.
Im Gegensatz zu den anderen ist dieser nicht so süß. Er duftet ein bisschen wie frisch gewaschene Wäsche.
Blumig frisch. Ich rieche auch Minze.
Morgens frisch geduscht eingedüst von oben bis unten startet man super in den Tag.
Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Allerdings ist der Duft wirklich günstig daher kann man sich mehrmals nachdüseln.

Sommer Duft für den Strand
Frisch und doch süßlich- Sauberkeit gepaart mit einer Süße im drydown, die nicht mit einer Frucht oder Blume in Vergleich gesetzt werden kann. Geplant war der Duft als limitierte Summerreihe- glücklicherweise aufgrund des Erfolgs weitergeführt. Karma ist mein Duft für das Freibad, am See und am liebsten am Meer! Wieso nur an diesen Orten? Die Haltbarkeit ist leider viel zu gering, aufgrund des Preises ist es aber nicht zu schade die Haare und den Körper damit voll zu sprühen. Ach und als Kissenspray oder generell als Raumduft ist dieser auch super geeignet. Wenn man Karma mag, hat man wahrscheinlich etliches aus der Reihe.

Die Liebe, die schnell verfliegt
Ich liebe diese Duftkomposition. So frisch, spritzig, aber auch etwas würzig mMn. Gäbe es diesen Duft als Parfum, würde ich es mir direkt holen.
Leider ärgert mich die kurze Haltbarkeit so immens, da ich diesen Duft gerne stundenlang an mir riechen würde. Es ist der perfekte Sommerduft für mich. Ein Spaziergang am Strand, das Meeresrauschen in meinen Ohren und hinter mir der tropische Regenwald.

CallmefluffCallmefluff vor 3 Jahren
Wenn mir der Schweiß die Arschbacken hinunterläuft und draußen die 100°C Apokalypse herrscht, ist dieser Duft perfekt. Einzigartige Frische!
ClarissaClarissa vor 7 Jahren
Ein Duft, der jeden grauen Tag erhellt, schlechte Stimmung vertreibt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert, einfach gutes Karma!
GrischaGrischa vor 4 Jahren
Geht's dir schlecht, spray Karma ;-)
Wie frisch geduscht und eingecremt.
Modern seifig.
Kurzlebig.
Nachsprühen ok bei dem Preis.
GandixGandix vor 6 Jahren
Wie bei Dao, der Lotus einfach wunderschön.Endlich mal kein Nerolidüftchen,sondern schöne Bergamotte.Weich,cremig,toll.So riecht mein Sommer
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Ein Bed & Body Mist. Erfrischend, fruchtig, edelseifig, aquatisch, feinblumig & stimmig. Die Haltbarkeit von bis zu 6 h stellt mich zufrieden

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals