L'Éclat 2020

L'Éclat von Rituals
L'Éclat ist ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Schein”.

Fabrice Pellegrin

NeroliNeroli
MimoseMimose
SandelholzSandelholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.10.2021.

Columbus
Blumen vielleicht. Wenig drin.
Warum ich das probiert habe? Von der selben Firma habe ich Roi d´Orient, was ich sensationell gut finde. Gestern war ich im Rituals-Shop, um mal zu sehen, ob sie noch einen weiteren guten Duft haben. Vorneweg die Antwort: Nein, haben sie nicht. Die Beraterin war nett. Die vorhandenen... Weiterlesen

LeksLeks vor 4 Monaten
Süß und holzig. Hat etwas von Honig.
TheBladi11TheBladi11 vor 5 Monaten
Frisch-floraler Neroli-Schmeichler, mit schön hellem Mimosen-Herz, Sandelholzig-Würziger Ausklang. Unisex? Für mich eindeutig feminin!
StephanotisStephanotis vor 10 Monaten
Gute Laune for everyone!
Unisex, frisch-warm, holzig-floral.
Gut abgestimmt, geht niemanden auf die Nerven & hat was von Molecule!
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 1 Jahr
Hat was von Sauna-Aufguss - holzig, krautig aber nicht ganz rund. Wäre besser ein Raumerfrischer geworden, auf der Haut mag ich den nicht.
JnsjnsJnsjns vor 1 Jahr
Der Hauptakkord ist wirklich, wirklich nah an Reptile - Celine. Dazu etwas schillernde Frucht/Blume.

Ziemlich gut, H/S stark.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Habe ich heute im Shop getestet. Heller freundlicher Blütenduft mit synthetisch holzigem Unterbau der hier wohl wieder als K.O-Kriterium ...

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals