Saltylove

Saltylove

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Verstehe die negativen Kommentare nicht. Der Duft ist wirklich sehr gefällig und qualitativ gut. Tolle aromatische Kirsche.
4 Antworten
Regal White Regal White - Zara - vor 11 Monaten
Kokoswasser kühlt mit Vetiver im Sommer toll ab. Unisex und Unique. H/S aber im Sommer quasi nicht vorhanden.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ganymede wird zu Gammelmed. Riecht nach verbrannten Holz. Untragbar.
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Krankenhaus, Zahnarzt, Zuckerwatte - Wie das original nur günstiger. Ich liebe es
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Toller Pflaume Zimt Duft aber H/S ist mittelmäßig. Haltbarkeit bei mir nur 3 Stunden. Schade! Vielleicht eher etwas für die warmen Tage?
0 Antworten
Als ob man in einem Minzgarten steht-eine sehr natürliche Minze. Der Drydown ist phänomenal! Ein Duft für heiße Tage!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft der sich am meisten verändert im Verlauf.kokos blitzt immer wieder durch.Das oud kommt auf meiner Haut sehr stark durch.interessant
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eine wundervolle warme harzige fast schon honigartige Note ummantelt mich. Pflaume gibt zu Beginn fruchtige Noten. Liebe auf den 1. sniff
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hat für mich kokosmakronenvibes, roch auf meiner Haut wie ein tolles Gebäck. Gourmandigsüß mit dem gewissen Etwas. Wird bald ganz einziehen!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Fast schon penetrante Jasminnote die von einer Limette begleitet wird. Langweilig und für mich nichts.
1 Antwort

Pinnwand