4 - Saffron, Oud, Vanilla 2015

4 - Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions
Flakondesign Rosendo Mateu, Joan Mateu
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 43 Bewertungen
4 - Saffron, Oud, Vanilla ist ein Parfum von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte BitterorangenblüteBitterorangenblüte
Herznote Herznote ZimtZimt MuskatMuskat SafranSafran JasminJasmin NüsseNüsse IriswurzelIriswurzel
Basisnote Basisnote OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz GuajakholzGuajakholz VetiverVetiver LabdanumLabdanum BenzoeBenzoe VanilleVanille AmberAmber TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.143 Bewertungen
Haltbarkeit
7.436 Bewertungen
Sillage
6.735 Bewertungen
Flakon
7.429 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.013 Bewertungen
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Saltylove

7 Rezensionen
Saltylove
Saltylove
0  
Blindbuy der nicht enttäuscht
Gekauft als Blindbuy da er sehr stark rabattiert war. Ich habe es aber definitiv nicht bereut. Eine tolle würzige Note kommt mir am Anfang direkt entgegen. Bergamotte nehme ich am Anfang nicht wahr, allerdings habe ich das Gefühl eine alkoholische Note zu riechen. Er ist ein sehr gefälliger...
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
FvSpee

320 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 21  
Am Oudistenstrand Teil 3 - Das Kind des Roudesind
Eigentlich interessiere ich mich nicht so für Parfumeure, es sei denn vielleicht, ich treffe sie selbst, wie dies bei Jens Lehmann, dem Erben von Harry Lehmann, und bei Lady Le Fèbvre von Urban Scents in ihren Berliner Geschäften gelegentlich mal der Fall ist. Bei einem Duftmischer mit dem...
12 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Es ist sicherlich meine Schuld, dass ich die 1000. Kombi aus Leder, Oud, Safran, Harzen und ambrierter Moschus-Basis nicht mehr riechen mag.
11 Antworten
PollitaPollita vor 12 Monaten
7.5
Duft
Ein kühler, trockener Safranduft, viel schöner als erwartet. Labdanum sorgt für grün-bittere Schlieren. Süße nur zu erahnen. Angenehm.
11 Antworten
AukaiAukai vor 12 Monaten
5
Sillage
6.5
Duft
Die Gewürzbande
wählt einen Anführer.
Safran gewinnt knapp.
Vanille ist stinkig,
zündet das Vereinsheim an.
Iris sagt: "Das geht so nicht!"
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Das Oud schrammt scharf an Stink vorbei und wird durch viel süßes Harz und würzigem Safran in Schach gehalten. Muss nicht mehr sein für mich
10 Antworten
PlutoPluto vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Safran sorgt zunächst für die kühlledrige Note, später wärmt Vanille + Tonka, Oud ist brav. Gut gemacht, aber lässt mich kalt.
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

5 - Floral, Amber, Sensual Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Incense Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 7 - Patchouli, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Citrus, Wood, Suede Leather von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 3 - Neroli, Iris, White Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Sweet Rose von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Fresh Oud von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Lavender, Spicy, Chocolate von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions