4 - Saffron, Oud, Vanilla 2015

4 - Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions
4 - Saffron, Oud, Vanilla ist ein limitiertes Parfum von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Rosendo Mateu

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Bitterorangenblüte
Herznote HerznoteZimt, Muskat, Safran, Jasmin, Nüsse, Iriswurzel
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Sandelholz, Guajakholz, Vetiver, Labdanum, Benzoe, Vanille, Ambernoten, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 10.10.2020.

Am Oudistenstrand Teil 3 - Das Kind des Roudesind
Eigentlich interessiere ich mich nicht so für Parfumeure, es sei denn vielleicht, ich treffe sie selbst, wie dies bei Jens Lehmann, dem Erben von Harry Lehmann, und bei Lady Le Fèbvre von Urban Scents in ihren Berliner Geschäften gelegentlich mal der Fall ist. Bei einem Duftmischer mit dem... Weiterlesen

YataganYatagan vor 22 Tagen
Es ist sicherlich meine Schuld, dass ich die 1000. Kombi aus Leder, Oud, Safran, Harzen und ambrierter Moschus-Basis nicht mehr riechen mag.
HeikesoHeikeso vor 64 Tagen
Dunkelduft. Medizinisch-penicillinartiges Oud. Schwer, herb, würzig. Ist mir fast zu stinkig ehrlich gesagt.
Rosie88Rosie88 vor 14 Monaten
Wundervoller Auftakt... viel Safran!
nach ca. 2 Stunden leider nur noch hautnah... würde der besser und länger halten, wäre er ein Traum...
MarWicMarWic vor 3 Jahren
Blüten-keine, Gewürze-jede Menge, Holz-ganze Wälder, Oud und Patch- bis zum Abwinken, das Ende-sanft mit Amber,Tonka u.Vanille : gelungen !
GoldGold vor 3 Jahren
Zu Beginn leicht schweißig, starker Patchouli-Einschlag, ambriert. Zimt u. Muskat sorgen für Würze. Nicht besonders originell.
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Trotz Oud? der schönste der FÜNF. Ein harmonischer Immergeher. Iris verbindet sich mit Gewürzen und vanilligem Amber perfekt.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Trockene Iris und herbes Oud dominieren lange und ausschließlich den Duft, bevor die Weichzeichner (Zimt, Amber, Tonka etc.) ihre Arbeit tun.

Blausee Bern, da ist das Wasser echt so kitschig blau :-)
von Rosie88

Beliebt Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

5 - Floral, Amber, Sensual Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 3 - Neroli, Iris, White Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Citrus, Wood, Suede Leather von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Lavender, Spicy, Chocolate von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Fresh Oud von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions