2 - Lavender, Spicy, Chocolate 2015

2 - Lavender, Spicy, Chocolate von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions
Flakondesign Rosendo Mateu, Joan Mateu
2 - Lavender, Spicy, Chocolate ist ein limitiertes Parfum von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Animalisch

LavendelLavendel AnisAnis WacholderWacholder KieferKiefer
MoschusMoschus ZederZeder AmberAmber holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli RosengeranienblattRosengeranienblatt BitterorangenblüteBitterorangenblüte OudOud SandelholzSandelholz SchokoladeSchokolade TabakTabak
MoschusMoschus MoosMoos

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.

FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Unerfreuliches, disharmonisches Zeug. Die Schokolade vergammelt und mehrfach geschmolzen und wieder hart geworden.
GoldGold vor 6 Jahren
Ein Herr über 70, er trägt meist Lavendelparfum, mag es holzig-altbacken, sein Anzug ist grau, der Duft auch. Und wo ist die Schokolade?
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Erst waldig, erdig, holzig etwas zitrisch aber was bleibt ist getrockneter Lavendel im Lederbeutel. Männlich herb..
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
Dominanter Lavendel mit zitrisch-grün-holzigen Sprenklern im Gepäck. Für meinen Geschmack etwas diffus und zu gewollt. Weniger wäre mehr.

Beliebt von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

5 - Floral, Amber, Sensual Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 7 - Patchouli, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 3 - Neroli, Iris, White Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1970: Tonka, Expansion, Glamour von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Citrus, Wood, Suede Leather von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Incense Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 4 - Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Sweet Rose von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Fresh Oud von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1968: Floral, Origin, Natural von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 8 - Fruity, Amber, Exotic Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2010: Oriental, Heritage, Tradition von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1988: Ozone, Mastery, Modernity von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions