3 - Neroli, Iris, White Musk 2015

3 - Neroli, Iris, White Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions
3 - Neroli, Iris, White Musk ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

AmberAmber
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 20.03.2021.

Feine Orrisnote
Die Orrisnote oder Iris ist sehr dominant. Ich liebe sie in Dior Homme Parfum beispielsweise. Daran erinnert mich RM3 auch. Die Iris wirkt sehr natürlich und betörend. Sehr schön! Die Haltbarkeit ist gut, der Duft liegt aber eher eng ab. Sehr gut auch in Kombi mit warm würzigen Düften, Bsp Le... Weiterlesen

angenehm blumig
Während ich das trug, wurde ich an Prada L’Homme und Dior Homme Eau erinnert. Ich denke, das riecht nach höherer Qualität, projiziert und hält etwas länger, ist aber immer noch ein guter Duft. Wenn Sie mich im Besitz eines der beiden oben genannten Designer gefragt hätten, ob ich das... Weiterlesen

Schnüffel27Schnüffel27 vor 6 Monaten
dezenter Blumenduft mit Holz und Moschus unterlegt. Leicht frisch durch die Bergamotte und schön verblendet, nichts sticht heraus. Fein
Miri0912Miri0912 vor 10 Monaten
Nett! Eleganter, blumig-frischer Duft. Absolut nichts, was stört, aber der Wow-Effekt ist nicht da.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Irgendeine bitter-grünliche Note stört das Gesamtbild. Zudem ist der Moschus schon von Beginn an dominant und Neroli hat keine Chance.
KovexKovex vor 11 Monaten
Ein hingehauchter leichter Blütenduft, mit Iris bestäubt und ungezuckert. Das riecht sehr angenehm ist aber in Summe sehr blass.
DuftsuchtDuftsucht vor 1 Jahr
Wirklich gefälliger, ausgewogener Blumenduft mit Leichtigkeit und Eleganz. Leider Sauber-Moschus in der Basis, daher nichts für mich.
RenataRenata vor 2 Jahren
Startet mit Bergamotte und Neroli spritzig-blumig-frisch und wird in der Basis wunderschön warm-holzig. Ein feiner, schöner u femininer Duft
GoldGold vor 3 Jahren
Blütenakkord, hell, sauber,freundlich, sehr konventionell, schon 1000x gerochen, aber durchaus schön, feminin, gefällig. Doch für den Preis?
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Ein schöner, etwas holziger Iris Duft, der aber schon nach kurzer Zeit seine Spritzigkeit verliert und matt und dumpf wird. Schade.
ElbchenElbchen vor 4 Jahren
Anfangs ein einzigartiger unglauber toller Parfum-Traum. Er dreht dann in eine Richtung die auf meiner Haut zu "hart" oder maskulin wird.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
3 Lieblinge auf einen Streich ...
Neroli, Iris, White Musk ... der muss doch toll sein :)
nett-blumig-spritzig.
Aber kein Wow-Effekt. Schade

Beliebt Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

5 - Floral, Amber, Sensual Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Incense Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 4 - Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Citrus, Wood, Suede Leather von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Fresh Oud von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Lavender, Spicy, Chocolate von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Sweet Rose von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions