3 - Neroli, Iris, White Musk 2015

3 - Neroli, Iris, White Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions
Flakondesign Rosendo Mateu, Joan Mateu
3 - Neroli, Iris, White Musk ist ein Parfum von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte tunesisches Nerolitunesisches Neroli italienische Irisitalienische Iris
Herznote Herznote IrisIris Damaszener-RoseDamaszener-Rose JasminJasmin
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz VetiverVetiver AmberAmber TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

angenehm blumig
Während ich das trug, wurde ich an Prada L’Homme und Dior Homme Eau erinnert. Ich denke, das riecht nach höherer Qualität, projiziert und hält etwas länger, ist aber immer noch ein guter Duft. Wenn Sie mich im Besitz eines der beiden oben genannten Designer gefragt hätten, ob ich das...

YataganYatagan vor 7 Tagen
Mehr als eine dezent florale, süß-würzige und pudrige Basis und einen Hauch von Creme kann man kaum wahrnehmen: m.E. blass und langweilig.
PollitaPollita vor 12 Monaten
Leider werden hier diejenigen Noten betont, die mir nicht liegen. Rose und Tonkabohne überdecken die Iris fast. Moschus wirkt recht seifig.
Irgendeine bitter-grünliche Note stört das Gesamtbild. Zudem ist der Moschus schon von Beginn an dominant und Neroli hat keine Chance.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Diese Iris ist besonders. Besser. Betörend. Elegant. Keine Ahnung warum.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein hingehauchter leichter Blütenduft, mit Iris bestäubt und ungezuckert. Das riecht sehr angenehm ist aber in Summe sehr blass.

Beliebt von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

5 - Floral, Amber, Sensual Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Incense Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 7 - Patchouli, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Citrus, Wood, Suede Leather von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 4 - Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Sweet Rose von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Fresh Oud von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Lavender, Spicy, Chocolate von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions