2 - Citrus, Wood, Suede Leather

2 - Citrus, Wood, Suede Leather von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions
Flakondesign Rosendo Mateu, Joan Mateu
2 - Citrus, Wood, Suede Leather ist ein Parfum von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote RoseRose RosengeranienblattRosengeranienblatt blumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Eingetragen von Taurus, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.

YataganYatagan vor 7 Tagen
Wildledernote, die nicht angegeben ist, dazu süße blumige Noten: Da ich kein Freund dieser Kombination bin, lässt mich der Duft eher kalt.
PollitaPollita vor 12 Monaten
Vor dem hatte ich ein bisschen Angst, war aber gar nicht schlimm. Feiner Kerl in weicher Velourslederjacke. Fast etwas klassisch angehaucht.
VerbenaVerbena vor 13 Tagen
Wildleder samtgebettet und gepudert. Blütenbehaucht. Bergamottegesprenkelt. Lady Grey entgleitet der Handschuh. Der Earl liegt ihr zu Füßen.
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
Unaufgeregt beliebiger Immergeher
Zitrisch-frisch
SanfterLederakkord
Mit Moschuscreme glattgebügelt
Nichts fürFreunde von echten Ledergeruch
SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
Ich bin schockverliebt in einen Duft, welchen ich viel zu lange unbeachtet links liegen gelassen habe. Startet toll zitrisch, aber direkt..*

Beliebt von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

5 - Floral, Amber, Sensual Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Incense Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 7 - Patchouli, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 3 - Neroli, Iris, White Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 4 - Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Sweet Rose von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Black Collection - Fresh Oud von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Lavender, Spicy, Chocolate von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions