First Collection

8 - Fruity, Amber, Exotic Musk 2024

8 - Fruity, Amber, Exotic Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions
8 - Fruity, Amber, Exotic Musk ist ein neues Parfum von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Zitrus
Fruchtig
Erdig

AnanasAnanas ApfelApfel BirneBirne
AmberAmber bulgarische Rosebulgarische Rose PatchouliPatchouli ZimtZimt
GuajakholzGuajakholz VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Segel88, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „First Collection”.

1 kurze Meinung zum Parfum
Olivia1985Olivia1985 vor 1 Tag
Start ist anders als erwartet. Hat fast was scharf-frisches. Kein Ingwer gelistet oder Eukalyptus/Minze. Zimt? Dann fruchtig frisch.

Beliebt von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions

5 - Floral, Amber, Sensual Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 7 - Patchouli, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 3 - Neroli, Iris, White Musk von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1970: Tonka, Expansion, Glamour von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Citrus, Wood, Suede Leather von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Incense Wood von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 4 - Saffron, Oud, Vanilla von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Sweet Rose von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions Fresh Oud von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1968: Floral, Origin, Natural von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 1988: Ozone, Mastery, Modernity von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2010: Oriental, Heritage, Tradition von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 2 - Lavender, Spicy, Chocolate von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions