Pachulí Kozha 2014

Pachulí Kozha von Nishane
Pachulí Kozha ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist erdig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jorge Lee

Kopfnote KopfnoteHyazintheHyazinthe Ylang-YlangYlang-Ylang BeifußBeifuß KamilleKamille
Herznote HerznotePatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteLederLeder HonigHonig WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 26.06.2022.

RichardHorn
ALTER Mann oder erdiger JUNGSPUND?
Patchouli ist sicherlich nichts jedermanns Sache – zumeist irgendwie erdig, seltsam holzig-herb und doch auch irgendwie balsamisch-süß, nicht nur mich erinnert es oft an nasse Erde in einem wundervoll duftenden Wald. Aber vielen ist diese Pflanze dann gelegentlich zu modrig, zu rauh, zu herb,... Weiterlesen

Yharnam79
Spielt in der Patchouli-Oberliga!
Ähnlich wie bei animalischen Nuancen; Patchouli mag sicherlich nicht Jede/r. Und wenn beides zusammenkommt, dann rauscht es im Karton... Ich empfinde Patchouli in allen möglichen Abstufungen seit jeher als großartig - mal abgesehen von dem Patchouli-Düftol, das man sich literweise auf den... Weiterlesen

Oh mein Gott...
Nun habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, einen Kommentar zu diesem außergewöhnlichen Duft zu verfassen. Er ist auf Umwegen bei mir gelandet. Eine Parfuma hatte ihn für sich entdeckt und mir vorgeschwärmt, ... von diesem "Oh-mein-Gott-Patchouli-Duft". Sie schickte mir eine... Weiterlesen

M50M50 vor 8 Monaten
Erdig, würzig, animalisch.
Underrated, doch viel Potential.
Duftnoten harmonieren, vorallem Leder und Honig veredeln den sowas von! Top!
AcquaFrischAcquaFrisch vor 8 Monaten
Durch den Honig sind die Noten verwoben, sodass es wie ein edler Tropfen Schnaps riecht, ähnlich dem Bentley for men Intense, aber in gut.
Burak46Burak46 vor 9 Monaten
Erwachsenere Bentley Intense, markanter und edler. High Class Patchouli !!
ScentVibesScentVibes vor 9 Monaten
Taklamakan Assoziationen
Patch mit erdigen Spekulatius Ansätzen durch Honig und Pfeffer
Dunkelsüßer,dichter Ausklang. Ein Juwel von Nishane
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Erstaunlicher Patchouli-Duft: würzig und erdig, mit angenehmer Ledernote und zusätzlichen hell-gelben Lichtern: trotz Pfeffergabe angenehm
MaKrMaKr vor 1 Jahr
WOW! Dieser Patchouli zaubert mir ein breites fettes Grinsen ins Gesicht, könnte mich drin suhlen! Muss was psychoaktives enthalten ;) WL!
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Gewürzig und pfeffrig. Der Patchouli ist extrem herb und nicht wie üblich leicht erkennbar. Trocken und sehr rustikal. Schöner Tropfen.
GoldGold vor 2 Jahren
Honigsüßer, ledrig-weicher Patchouli, gefällt mir besser als Munegu, weil er mehr Seele hat u. durch Hyazinthe u. Ylang-Ylang mehr Charme.
Dunkler, süß und m.E. auch harzig abgerundeter Patchouli, bei dem auch eine leichte Ledernote wahrnehmbar ist. Sollte dezent dosiert werden.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Kräftiger Patchuliduft mit gut ausbalancierten Aspekten von Rauch, dunkler Erde, herber Schokolade, cremiger Süße & etwas äthrischer Frische

von Blödel
von sebjar
von Danijels
von Danijels

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Favonius von Nishane Mana von Nishane Shem von Nishane Suède et Safran von Nishane Afrika-Olifant von Nishane