Pachulí Kozha (2014)

Pachulí Kozha von Nishane

Pachulí Kozha ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist erdig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jorge Lee

Kopfnote KopfnoteHyazinthe, Ylang-Ylang, Beifuß, Kamille
Herznote HerznotePatchouli, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteLeder, Honig, Weihrauch

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

Yharnam79
Spielt in der Patchouli-Oberliga!
Ähnlich wie bei animalischen Nuancen; Patchouli mag sicherlich nicht Jede/r. Und wenn beides zusammenkommt, dann rauscht es im Karton... Ich empfinde Patchouli in allen möglichen Abstufungen seit jeher als großartig - mal abgesehen von dem Patchouli-Düftol, das man sich literweise auf den... Weiterlesen

Oh mein Gott...
Nun habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, einen Kommentar zu diesem außergewöhnlichen Duft zu verfassen. Er ist auf Umwegen bei mir gelandet. Eine Parfuma hatte ihn für sich entdeckt und mir vorgeschwärmt, ... von diesem "Oh-mein-Gott-Patchouli-Duft". Sie schickte mir eine... Weiterlesen

AdAstra72AdAstra72 vor 8 Tagen
Süchtig machende Gratwanderung zwischen süßer Wärme und erdiger Dunkelheit. Trotz Opulenz bleibt mir dieser Duft erträglich und tragbar.
GoldGold vor 47 Tagen
Honigsüßer, ledrig-weicher Patchouli, gefällt mir besser als Munegu, weil er mehr Seele hat u. durch Hyazinthe u. Ylang-Ylang mehr Charme.
YataganYatagan vor 52 Tagen
Dunkler, süß und m.E. auch harzig abgerundeter Patchouli, bei dem auch eine leichte Ledernote wahrnehmbar ist. Sollte dezent dosiert werden.
BellemorteBellemorte vor 57 Tagen
Kräftiger Patchuliduft mit gut ausbalancierten Aspekten von Rauch, dunkler Erde, herber Schokolade, cremiger Süße & etwas äthrischer Frische
PallasCCPallasCC vor 61 Tagen
Hier geht es hauptsächlich um Patchouli, abgerundet mit etwas Honig und umhüllt vom Leder mit einem Hauch von Weihrauch. Erinnert an OO DEV.
HeikesoHeikeso vor 14 Monaten
Kräutergarten, vom Mond gespenstisch beleuchtet. Honiggetränkte nassglänzende Erde, vom Pferdestall weht es warm-würzig u. sauer herüber.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Die Wellness-Oase bietet zuerst blumigen Kamillentee, dann ein würzig-süßliches Aroma-Bad mit Patch + Honig und beim Exit Karamell-Bonbon.
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Oh Du süßer Honig,.. wirst geerdet durch feinstes Patchouli und Weihrauch. Gourmandig lecker. Ein MUSS für Patchouli-Fans!!!
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Für mich riechts leicht pferdestallig, animalisch... Patchouli drückt nur sanft durch den Dung. Untragbar!
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Für die rauchige Patchouli-Dröhnung gibt's die
meisten Komplimente. Mich versöhnt die warme
rauchige Honignote. Cok güzel parfüm!

von Blödel
von Blödel
von PallasCC
von PallasCC
von sebjar
von sebjar

Beliebt Nishane

Ani von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Karagoz von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Safran Colognisé von Nishane Spice Bazaar von Nishane Múnegu von Nishane Suède et Safran von Nishane Colognisé von Nishane Tuberóza von Nishane Duftblüten von Nishane Pasión Choco von Nishane Boszporusz von Nishane Nefs von Nishane