Pachulí Kozha 2014

Pachulí Kozha von Nishane
Pachulí Kozha ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist erdig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote HyazintheHyazinthe Ylang-YlangYlang-Ylang BeifußBeifuß KamilleKamille
Herznote Herznote PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote LederLeder HonigHonig WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.

Hilfreiche Rezension 6
ALTER Mann oder erdiger JUNGSPUND?
Patchouli ist sicherlich nichts jedermanns Sache – zumeist irgendwie erdig, seltsam holzig-herb und doch auch irgendwie balsamisch-süß, nicht nur mich erinnert es oft an nasse Erde in einem wundervoll duftenden Wald. Aber vielen ist diese Pflanze dann gelegentlich zu modrig, zu rauh, zu herb,...

Yharnam79
Spielt in der Patchouli-Oberliga!
Ähnlich wie bei animalischen Nuancen; Patchouli mag sicherlich nicht Jede/r. Und wenn beides zusammenkommt, dann rauscht es im Karton... Ich empfinde Patchouli in allen möglichen Abstufungen seit jeher als großartig - mal abgesehen von dem Patchouli-Düftol, das man sich literweise auf den...

Oh mein Gott...
Nun habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, einen Kommentar zu diesem außergewöhnlichen Duft zu verfassen. Er ist auf Umwegen bei mir gelandet. Eine Parfuma hatte ihn für sich entdeckt und mir vorgeschwärmt, ... von diesem "Oh-mein-Gott-Patchouli-Duft". Sie schickte mir eine...

Dunkler, süß und m.E. auch harzig abgerundeter Patchouli, bei dem auch eine leichte Ledernote wahrnehmbar ist. Sollte dezent dosiert werden.
BlödelBlödel vor 5 Jahren
Oh Du süßer Honig,.. wirst geerdet durch feinstes Patchouli und Weihrauch. Gourmandig lecker. Ein MUSS für Patchouli-Fans!!!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Kräftiger Patchuliduft mit gut ausbalancierten Aspekten von Rauch, dunkler Erde, herber Schokolade, cremiger Süße & etwas äthrischer Frische
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Kräutergarten, vom Mond gespenstisch beleuchtet. Honiggetränkte nassglänzende Erde, vom Pferdestall weht es warm-würzig u. sauer herüber.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Gewürzig und pfeffrig. Der Patchouli ist extrem herb und nicht wie üblich leicht erkennbar. Trocken und sehr rustikal. Schöner Tropfen.

Weitere Bilder

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Tero von Nishane Zenne von Nishane Mana von Nishane B-612 von Nishane Colognisé von Nishane Kredo von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Karagoz von Nishane Favonius von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Papilefiko von Nishane