Ryder von Ex Idolo

Ryder ist ein beliebtes Parfum von Ex Idolo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Matthew Zhuk

Tabak, Jasmin, Amber, Harze, holzige Noten, omanischer Weihrauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.09.2019

8.0 8.0 8.0 9.5/10

Chinatown
Jetzt war ich hier,obwohl ich es erst gar nicht wollte. Eine Geschäftsreise nach New York zu einer Schulung. Dieser Abend fiel unter „Freizeit“. Unser Touristenführer hatte uns für diesen besonderen Abend etwas sehr „entspannendes“ versprochen. Wir befanden uns in Manhattan-Chinatown. Es... Weiterlesen
8.0 10.0 9.5/10

Erstklassiger Kommentar
Ich revidiere!
nachdem mich schon Thirty Three von Ex Idolo ins Schwärmen geraten ließ und mir beinahe neue, olfaktorische Qualitätsmaßstäbe aufgezeigt hat, war ich natürlich besonders gespannt auf Ryder. Doch ich war etwas ernüchtert und schreibe diesen Kommentar nun zum zweiten Mal, weil mir der gleiche... Weiterlesen
6.0 7.0 8.0 8.5/10

Kuschelsex
Ryder ist ein Duft, der umgarnt, sanfte küsst und einen ganz sachte in eine tiefe Aura der Lust eintaucht. Keine sexuellen Höhepunkte, wo die Libido aufgeheizt wird, wie die bösen Menschen in der Hölle. Es ist eine stille Lust. Langsam, aber dennoch sehr intensiv. Keine großen Töne, keine... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 8.5/10

Meggi
Der pflegt bestimmt sogar die Haut!
Wie schön - der Cardinal-Weihrauch in warm! Das war der erste Gedanke. Aber der hat nur kurz Bestand. Malzig-magenbitterhaft-thymiankonzentrat-verdickte Wärme. Der Weihrauch ist derart verdichtet, dass er sich einem sauer-ledrigen Oud-Eindruck inklusive Ziegenkäse-Note annähert. Von dieser... Weiterlesen

Alöx vor 62 Tagen
Zigarrentabak mit Ambernote die im Drydown tiefer wird. Die erstaunliche Basis scheint mit Vanille überzogen. Mehr Havanna als Orient. Schön+6
JoHannes vor 134 Tagen
Diese unglaublich schöne Kopfnote aus tabakigem, harzigem Amber ist die Wucht ... danach fruchtiger Amber: Orient ... berührt mich sehr!+6
Caligari vor 161 Tagen
Das ist solide Handwerkskunst mit der man nichts falsch macht. Mir etwas zu dick, melasseartig, orientalisch.+6
Lox vor 7 Monaten
Through the darkness of future's past,
The magician longs to see.
One chants out between two worlds:
Ryder... Walk with me!+2
Schoork vor 8 Monaten
Gibst Du dem Opi Opium, bringt Opium den Opi um. Schwerer harziger Weihrauch hart an der Grenze von too much. Gefällt, aber nicht jeden Tag.+17
NikEy vor 9 Monaten
Im Herz cremiges Sandelholz. Umschlungen von samtigem Ambernektar, frischem Weihrauch, Tabak- und Vanillesüße.
Oppulent, Benebelnd, stark!+5
ClemensJ vor 12 Monaten
Ambrierter, würziger, vor Harze triefender Leichtorientale ohne große Entwicklung + Überraschungen, dafür ausgezeichnete Umsetzung. Toll!+6
Kovex vor 20 Monaten
So schnell ist noch keiner auf meiner Wunschliste gelandet
Holz, Harz, Weihrauch, Amber. Warm, sinnlich, facettenreich.
Was will ich mehr?+11
Can777 vor 23 Monaten
Der Duft einer glimmenden Opiumpfeife.Süßlicher Tabak,würziger Rauch und Jasmin.Schwerer und betäubend schöner Traumstoff. Berauschend!+8
Jumi vor 2 Jahren
Süssharziges, tabakumwickeltes, geräuchertes Stiftholz! Und das meine ich positiv :) Hält ewig.+6
Kylesa vor 2 Jahren
Von Tabak und Harzen geküsst. Weihrauch haucht mir zart in den Nacken. Ein Meer von Amber umhüllt mich.
Warm, anschmiegsam, wunderschön+7
Maggy4u vor 3 Jahren
Dunkles Harz und Rauch in Wärme verpackt. Unfassbar edel und puristisch. Wirklich einer der besten Amberdüfte, die ich kenne. Dark Rider.+5
Parfumista16 vor 3 Jahren
Samtiger Weihrauch,fruchtig-saftige Tabaknote, edel-süßer Amber & eine Prise geraspeltes Holz. Finish : cremig, edel-vanillig. Wunderschön !+8
Fluxit vor 3 Jahren
Die Geliebten Weihrauch und Amber fallen sich harmonisch-harzig in die Arme. Eine innige, schwelgende Begegnung!+6
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Schwere Amberkuscheldecke ... tiefer harzig-holziger Amberduft ... und die Sweetsmell sagt kuschelig? Die kann nix dafür ... der ist toll :)+7
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Wow..alles drinn, süss-satter Amber, Harze, orientalische Gewürz und tollen Weihrauch, toller Winterduft, wird mir aber schnell zu viel!+7
DieLora vor 3 Jahren
Einzigartig, harmonisch, samtig, honigwürzig
Weihrauch in seiner sanftesten, schönsten Art
Bin tief berührt, sprachlos ob deiner Schönheit+12
Lilienfeld vor 3 Jahren
Wunderbare Aschen Note, tabakig- würzig- waldig. Jasminblüten in Bienenwachs gossn, mim Weihrauch drüberschwenkt. Rumfaß- ambriert..Dopamin- Kick- Gänsehaut;)+7
Verbena vor 3 Jahren
Weich einhüllende rauchharzige Amberdecke. Samtige Wärme auf der Haut. Winter ausgesperrt. Die Katze träumt wohlig schnurrend am Kamin.+12
Jenny05 vor 3 Jahren
dunkler, tiefer, satter Weihrauch-Amber, würzig, warm, ölig, unglaublich haltbar. Mit dem 30ml Flakönchen werd ich wohl auf Jahre auskommen+6

von RobK
von RobK
von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Ex Idolo

Thirty Three von Ex Idolo Ryder von Ex Idolo Lucid Dream von Ex Idolo Love & Crime von Ex Idolo