Love & Crime 2018

Love & Crime von Ex Idolo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 82 Bewertungen
Love & Crime ist ein beliebtes Parfum von Ex Idolo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Mandarinerote Mandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
ZuckerZucker SternanisSternanis blumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnote
KakaoKakao VanillekuchenVanillekuchen
Bewertungen
Duft
8.682 Bewertungen
Haltbarkeit
8.471 Bewertungen
Sillage
7.967 Bewertungen
Flakon
7.966 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.336 Bewertungen
Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Peeva

24 Rezensionen
Peeva
Peeva
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Nix für Diabetiker
Würde dieser Duft den Blutzuckerspiegel beeinflussen, wäre er definitiv nur in der Apotheke erhältlich und für Diabetiker ungeeignet.

Ein (!!!) Sprüher hat ausgereicht...
Eine zuckersüße Wolke bzw. Walze bringt meine Riechzellen an ihre Belastungsgrenze.
Ich bemühe mich erstmal mein Handgelenk eine Weile nicht in Richtung Nase zu führen, was nicht ganz einfach ist weil mich dieser heftige Geruch doch lockt (wahrscheinlich wie bei Gaffern bei nem Unfall). Nach kurzer Zeit wird die Süße vanilliger, ein heftiges Techtelmechtel zwischen Butterkeks und Popcorn, enorm was die beiden für eine Ausdauer haben....nach ca 5 Std scheint die Liaison ihren Höhepunkt gefunden zu haben und der Duft nimmt sich eine Pause zum verschnaufen.
Er erinnert jetzt sachte an Baccarat Rouge. So potent wie dieses Parfum daher kommt, ist die Erholungszeit natürlich nur von kurzer Dauer, danach kommt eine omnipräsente Vanille die sich, sobald sie ihren Platz eingenommen hat, keinen Zentimeter von der Stelle rührt.....

Ich habe nachmittags den einen Sprüher aufgetragen und bin gegen 23 Uhr ins Bett gegangen. Die Vanille auf der Haut war noch immer so stark, dass ich meinen Arm unters Kopfkissen stecken musste, damit dieser Duft erstickt wird. Ich gehöre glücklicherweise zu den Menschen die nach ein paar Sekunden Kopf auf Kissen einschlafen, sonst wäre ich bestimmt nochmal aufgestanden um die Vanille mit dem Peelingschwamm abzuschubbern.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tatjana0305

9 Rezensionen
Tatjana0305
Tatjana0305
5  
Ein Vanille Traum gebettet auf gebackenen Äpfeln
Das ist der perfekte Duft für den Herbst. Er ist warm, gemütlich, sinnlich, sexy. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Ich finde, der Duft verdient etwas Zeit um sich zu entwickeln. Nach ca. 1 Stunde bekommt er die perfekte Note für mich und entwickelt auch die Wäre und die Sinnlichkeit, die sich über Stunden hält. Ich habe schon so viele Komplimente beim Tragen des Duftes bekommen
0 Antworten

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, was für ein toller Gourmandduft ! Alle aufgeführten Duftnoten kann ich sehr gut wahrnehmen, schön miteinander verwoben. H & S sind top.
0 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Was gibts heute für ein leckeres Dessert? Karamelisierte Mandarinentartelette mit Anis-Vanille-Creme! Kann man das essen? Nein, nur sprühen!
6 Antworten
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Ein leckerer Gourmandduft,
süsser leicht zitrischer Vanilleduft.
Erinnert stark an Lira, Lana, u.s.w.
Wer diese hat, braucht den Duft nicht.
0 Antworten
BriStiBriSti vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aufgesprüht und sofort an Lira erinnert. Zitronig, spritzig, vanillig mit etwas Plätzchenvibe. Sehe ich im Herbst oder Winter. H/S mittelmäß
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr leckerer Weihnachtsduft: Orangeat, Rumtopf und Anispläzchen. Leuchtende Kerzen in den Fenstern, Bratapfelduft zieht durchs Haus.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ex Idolo

Ryder von Ex Idolo Thirty Three von Ex Idolo Lucid Dream von Ex Idolo