Love & Crime (2018)

Love & Crime von Ex Idolo
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Love & Crime ist ein beliebtes Parfum von Ex Idolo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

rote Mandarine, blumige Noten, Zucker, Sternanis, Kakao, Vanille, Biskuit

Bewertungen

Duft

7.9 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (15 Bewertungen)

Sillage

8.1 (14 Bewertungen)

Flakon

8.1 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 31.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Baerlie vor 149 Tagen
Ein leckerer Gourmandduft,
süsser leicht zitrischer Vanilleduft.
Erinnert stark an Lira, Lana, u.s.w.
Wer diese hat, braucht den Duft nicht.+5
Bellemorte vor 9 Monaten
Süß, milchcremig, keksteigig... erinnert an Düfte wie Biancolatte etc.
7.0
7.0
8.0
7.0
Caligari vor 10 Monaten
Die ersten Keks-Gummibärchen zum trinken? Würd ich mir als Snack mal kaufen, aber um den Hals hängen???+7
8.0
8.0
5.0
Mamski vor 10 Monaten
Frisch-süß-zitrischer Auftakt, Leckermäulchen-Süße mit Würze und leicht Fruchtigem. Erinnert mich an 25:43 von Lush in edlerer Ausführung.+1
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
Uwki vor 14 Monaten
Ein Duft für Frau Fürchterlich+3
5.0
Bertel vor 15 Monaten
Äußerst gut gemacht, fein/rund/tief, exquisit fruchtig-zuckrige Süße. Mehr Mandarinentörtchen und Champagner als Kaugummi und Asti.+4
9.0
JuWe vor 15 Monaten
Scheußlich, pappsüßer, synthetischer Mandarinenjoghurt zum Aufsprühen+5
9.0
8.0
9.0
5.0

Einordnung der Community


Beliebt Ex Idolo

Ryder von Ex Idolo Thirty Three von Ex Idolo Lucid Dream von Ex Idolo