Love & Crime 2018

Love & Crime von Ex Idolo
Love & Crime ist ein beliebtes Parfum von Ex Idolo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

rote Mandarinerote Mandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
ZuckerZucker SternanisSternanis blumige Notenblumige Noten
KakaoKakao VanillekuchenVanillekuchen
Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

Nix für Diabetiker
Würde dieser Duft den Blutzuckerspiegel beeinflussen, wäre er definitiv nur in der Apotheke erhältlich und für Diabetiker ungeeignet.

Ein (!!!) Sprüher hat ausgereicht...
Eine zuckersüße Wolke bzw. Walze bringt meine Riechzellen an ihre Belastungsgrenze.
Ich bemühe mich erstmal mein Handgelenk eine Weile nicht in Richtung Nase zu führen, was nicht ganz einfach ist weil mich dieser heftige Geruch doch lockt (wahrscheinlich wie bei Gaffern bei nem Unfall). Nach kurzer Zeit wird die Süße vanilliger, ein heftiges Techtelmechtel zwischen Butterkeks und Popcorn, enorm was die beiden für eine Ausdauer haben....nach ca 5 Std scheint die Liaison ihren Höhepunkt gefunden zu haben und der Duft nimmt sich eine Pause zum verschnaufen.
Er erinnert jetzt sachte an Baccarat Rouge. So potent wie dieses Parfum daher kommt, ist die Erholungszeit natürlich nur von kurzer Dauer, danach kommt eine omnipräsente Vanille die sich, sobald sie ihren Platz eingenommen hat, keinen Zentimeter von der Stelle rührt.....

Ich habe nachmittags den einen Sprüher aufgetragen und bin gegen 23 Uhr ins Bett gegangen. Die Vanille auf der Haut war noch immer so stark, dass ich meinen Arm unters Kopfkissen stecken musste, damit dieser Duft erstickt wird. Ich gehöre glücklicherweise zu den Menschen die nach ein paar Sekunden Kopf auf Kissen einschlafen, sonst wäre ich bestimmt nochmal aufgestanden um die Vanille mit dem Peelingschwamm abzuschubbern.

Ein Vanille Traum gebettet auf gebackenen Äpfeln
Das ist der perfekte Duft für den Herbst. Er ist warm, gemütlich, sinnlich, sexy. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Ich finde, der Duft verdient etwas Zeit um sich zu entwickeln. Nach ca. 1 Stunde bekommt er die perfekte Note für mich und entwickelt auch die Wäre und die Sinnlichkeit, die sich über Stunden hält. Ich habe schon so viele Komplimente beim Tragen des Duftes bekommen

Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Wow, was für ein toller Gourmandduft ! Alle aufgeführten Duftnoten kann ich sehr gut wahrnehmen, schön miteinander verwoben. H & S sind top.
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Was gibts heute für ein leckeres Dessert? Karamelisierte Mandarinentartelette mit Anis-Vanille-Creme! Kann man das essen? Nein, nur sprühen!
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Ein leckerer Gourmandduft,
süsser leicht zitrischer Vanilleduft.
Erinnert stark an Lira, Lana, u.s.w.
Wer diese hat, braucht den Duft nicht.
BriStiBriSti vor 11 Monaten
Aufgesprüht und sofort an Lira erinnert. Zitronig, spritzig, vanillig mit etwas Plätzchenvibe. Sehe ich im Herbst oder Winter. H/S mittelmäß
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Sehr leckerer Weihnachtsduft: Orangeat, Rumtopf und Anispläzchen. Leuchtende Kerzen in den Fenstern, Bratapfelduft zieht durchs Haus.

Beliebt von Ex Idolo

Ryder von Ex Idolo Thirty Three von Ex Idolo Lucid Dream von Ex Idolo