Love & Crime 2018

Peeva
24.03.2021 - 06:07 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Nix für Diabetiker

Würde dieser Duft den Blutzuckerspiegel beeinflussen, wäre er definitiv nur in der Apotheke erhältlich und für Diabetiker ungeeignet.

Ein (!!!) Sprüher hat ausgereicht...
Eine zuckersüße Wolke bzw. Walze bringt meine Riechzellen an ihre Belastungsgrenze.
Ich bemühe mich erstmal mein Handgelenk eine Weile nicht in Richtung Nase zu führen, was nicht ganz einfach ist weil mich dieser heftige Geruch doch lockt (wahrscheinlich wie bei Gaffern bei nem Unfall). Nach kurzer Zeit wird die Süße vanilliger, ein heftiges Techtelmechtel zwischen Butterkeks und Popcorn, enorm was die beiden für eine Ausdauer haben....nach ca 5 Std scheint die Liaison ihren Höhepunkt gefunden zu haben und der Duft nimmt sich eine Pause zum verschnaufen.
Er erinnert jetzt sachte an Baccarat Rouge. So potent wie dieses Parfum daher kommt, ist die Erholungszeit natürlich nur von kurzer Dauer, danach kommt eine omnipräsente Vanille die sich, sobald sie ihren Platz eingenommen hat, keinen Zentimeter von der Stelle rührt.....

Ich habe nachmittags den einen Sprüher aufgetragen und bin gegen 23 Uhr ins Bett gegangen. Die Vanille auf der Haut war noch immer so stark, dass ich meinen Arm unters Kopfkissen stecken musste, damit dieser Duft erstickt wird. Ich gehöre glücklicherweise zu den Menschen die nach ein paar Sekunden Kopf auf Kissen einschlafen, sonst wäre ich bestimmt nochmal aufgestanden um die Vanille mit dem Peelingschwamm abzuschubbern.