The X Collection

Tuberóza X 2024

Tuberóza X von Nishane
Ein neues Parfum von Nishane für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Cremig
Grün

Ylang-YlangYlang-Ylang MandarineMandarine
indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue LippenstiftLippenstift VeilchenVeilchen
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Videos
Eingetragen von Telekinec, letzte Aktualisierung am 02.07.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „The X Collection”.

Tuberóza (Extrait de Parfum) von Nishane
Tuberóza Extrait de Parfum

ViiPST4RViiPST4R vor 2 Monaten
Lippenstift Note am Anfang, Sehr fein ausbalancierter Tuberosen Duft jedoch mir zu feminin
Dome24Dome24 vor 2 Monaten
Anfangs gefrorener Lippenstift
Krautnote begleitet Blümlein
Spritz-Mandarine taucht kurz auf
verschwindet in Raspelholz
Rosenbeiklang
Unisex
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
grün-fleischige Tuberose mit Petersilie-Note, pudrige Veilchen und zum Schluss ein Hauch Holz und synth. Amber
Nicht meins
MrTinklesMrTinkles vor 2 Monaten
helle, schöne tuberose, die im drydown blumig-rosig ausklingt. könnte auch l'interdit la rosee heissen

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Nishane

Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Nefs von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Ani X von Nishane B-612 von Nishane Kredo von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Karagoz von Nishane Mana von Nishane Zenne von Nishane Tero von Nishane Wūlóng Chá X von Nishane Colognisé von Nishane Papilefiko von Nishane Pachulí Kozha von Nishane