Fan Your Flames 2016

Fan Your Flames von Nishane
Fan Your Flames ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKokosnuss, Rum
Herznote HerznoteTabak, Tonkabohne
Basisnote BasisnoteEichenmoos, chinesische Zeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Der Gentlemen-Pirat von den South Istanbulian Islands
Rum, Kokosnuss und Tabak in einem Parfüm, dazu eine Zeder als Basis? Wurden meine jahrelangen Bittstellungen an eine höhere Macht erhört? Ich habe relativ hohe Erwartungen wenn es um Rum und Tabak geht - ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit R(h)um und war früher in der Tabakbranche... Weiterlesen

Karibikparty im Ruhrpott
Neulich ist mir da beim Wocheneinkauf so ein dummer Unfall passiert. Bevor ihr erschrocken aufschreit: Butter und Salami hatte ich bereits eingekauft, alles gut. Nein, meine holde Frau Gemahlin wollte Corona zum Trotz unser Urlaubsfeeling nach Hause holen. Statt Strand, Palmen und Meer hieß es... Weiterlesen

Set your life on fire. Seek those who FAN YOUR FLAMES
Sagte der Sufi-Großmeister, Dschalal ad-Din al-Rumi. Nishane intendiert hier wohl eine subtile Implikation an die Mystik der Mevlevis. Rumi ist uns allen bekannt? Ich hoffe doch :) Wenn nicht, hier eine kleine Zusammenfassung: Wie fast jeder Derwisch, ist Rumi ebenfalls sehr viel "gereist".... Weiterlesen

MeridaLunaMeridaLuna vor 23 Tagen
Besoffen von Rum,sitzt Jack Sparrow in einer bemoosten Holzkiste,voller leckerer Kokosnüsse und guter Zigarren!
Santal Complet in männlich
Medianus76Medianus76 vor 29 Tagen
Zederne Wedel verwischen das karibische Leuchten flambierter Aromen aus Kokos - benetzt mit Rum getränktem und süßlichem Tabak. Exotisch
Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Bei de AAs darf den keiner tragen, und diese Kombi der Zutaten hat für mich einen Anistouch, fast wie Cannabis.
SweetscentSweetscent vor 2 Monaten
Für diesen süßen Kokoslikör muss man weit segeln, im bitteren Zederbecher serviert und mit Vanille bestäubt.
Blümerant ist mir aber zumute.
SaleredSalered vor 3 Monaten
Ich habe zwar nie eine Shishabar in der Karibik gesehen, aber so könnte es dort riechen.
VofflineVoffline vor 4 Monaten
Verbranntes Stromkabel mit Puderzucker bedeckt. Gefällt mir leider gar nicht der Duft.
Steffen6390Steffen6390 vor 5 Monaten
Irgendwas stört mich beim tragen , vielleicht die leicht verbrannte Note . Ansonsten ein wirklich gut gemachtes Parfum , leider nicht an mir
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 6 Monaten
Erinnert leicht an A*Men Pure Havane jedoch viel feiner, sinnlicher und mit einem Hauch von Kokosnuss. Drydown vielschichtiges Erlebnis.
Yharnam79Yharnam79 vor 6 Monaten
Riecht für mich zu 100% wie By The Fireplace und Chameleon zusammengemixt. Ist mir beides einzeln lieber. Für mich ein nicht greifbarer Duft
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Ich bekomme Lust auf einen ordentlichen Drink aus der Kokosnussschale serviert. Süßer verbrennender Tabakduft steigt dabei auf. Klasse!

...und die parfumobande singt: wer hat die kokosnuss - wer hat die kokosnuss - wer hat die kokosnuss verbraaahahaaaant!? außergewöhnlich & verbrannt... ähhh... ‘dammt gut! ;)
von Felsn
von sebjar
von sebjar
von Lexa
von Lexa
von SonyCrockett
von SonyCrockett

Beliebt Nishane

Ani von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Nefs von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Safran Colognisé von Nishane Karagoz von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Zenne von Nishane Colognisé von Nishane Unutamam von Nishane B-612 von Nishane Múnegu von Nishane Suède et Safran von Nishane Spice Bazaar von Nishane Boszporusz von Nishane