Fan Your Flames 2016

Fan Your Flames von Nishane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 454 Bewertungen
Fan Your Flames ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote KokosnussKokosnuss RumRum
Herznote Herznote TabakTabak TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos chinesische Zederchinesische Zeder
Bewertungen
Duft
8.0454 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5423 Bewertungen
Sillage
8.0423 Bewertungen
Flakon
8.1392 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.1251 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

19 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bloodxclat

34 Rezensionen
Bloodxclat
Bloodxclat
Top Rezension 26  
Der Gentlemen-Pirat von den South Istanbulian Islands
Rum, Kokosnuss und Tabak in einem Parfüm, dazu eine Zeder als Basis? Wurden meine jahrelangen Bittstellungen an eine höhere Macht erhört? Ich habe relativ hohe Erwartungen wenn es um Rum und Tabak geht - ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit R(h)um und war früher in der Tabakbranche...
11 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chizza

302 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 29  
Karibikparty im Ruhrpott
Neulich ist mir da beim Wocheneinkauf so ein dummer Unfall passiert. Bevor ihr erschrocken aufschreit: Butter und Salami hatte ich bereits eingekauft, alles gut. Nein, meine holde Frau Gemahlin wollte Corona zum Trotz unser Urlaubsfeeling nach Hause holen. Statt Strand, Palmen und Meer hieß es...
9 Antworten
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
DarkWinterCS

249 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
17  
Abseits vom Hype spüre ich dein feuriges Temperament
Süße Düfte hier uns da, soweit das Auge reicht. Wer sucht, der findet. Nur das was ich suche finde ich nicht, jedenfalls nicht so wie ich es mir wünschte. Zu viel, was mir in letzter Zeit zu süß war, zu viel Mainstream, wenig authentische Gourmands und dann immer mehr Flanker bekannter...
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leia

6 Rezensionen
Leia
Leia
Hilfreiche Rezension 16  
nur 7,1% der Besitzer sind Frauen? - verstehe ich nicht!
Lieben Damen, die einen dezenten, anschmiegsamen, süßen, leicht herben aber auch erwachsenen Duft suchen, da ist er! Mit einer süßen und leckeren Kokosnote die leicht beschwipst wirkt durch den Rum (Betrunkenes Bounty?), mit einer weichen und warmhaltenden Tonkabohne die durch den Tabak und...
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Felix2109

8 Rezensionen
Felix2109
Felix2109
9  
Die besten Duftnoten vereint
Tabak, Rum und Kokosnuss alles Duftnoten die ich liebe. Auch mit der Tonkabohne kann man nicht viel falsch machen. Gegen eine schöne Zeder Note gibt es auch nichts einzuwenden. Hört sich also nach dem perfekten Duft für mich an, wurde also gleich mal auf die Merkliste gepackt. Nach nur kurzer...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

128 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Rumgetränkter Tabak mit einem Hauch Kokos. Wird nach ein paar Minuten sehr süß. Nicht besonders schön.
14 Antworten
TherisTheris vor 24 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schneller Kokosverzehr
Davy Jones dicke Pfeife
Säuft mit Sparrow ne Flasche Rum hinterher
Singen zusammen "Binks Rum"
Süßfrohes Piratenleben
23 Antworten
GschpusiGschpusi vor 11 Monaten
Widerlich! Musste ich abwaschen. Da passt nix zusammen. Kokosnuss mit Rum u.Tabak? Riecht, als ob ein Käptn besoffen alles ausgekotzt hat.
16 Antworten
ShakingShaking vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
"Jetzt gibt es eine ganz neue Art Süßes zu genießen"! Raffaell...eh .."Fan Your Flames"
"Riecht schwer und aufdringlich! Synthetik Sommer"!
17 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trinke Rum aus der Kokosnuss. Rieche nebenbei immer wieder an einer frisch gedrehten Cohiba.
Auf jeden Fall gelungen. Aber nicht mein Duft.
14 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

23 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Ambra Calabria von Nishane Safran Colognisé von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Tero von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Mana von Nishane Colognisé von Nishane Kredo von Nishane Karagoz von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Favonius von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Shem von Nishane