Fan Your Flames 2016

Fan Your Flames von Nishane
Fan Your Flames ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss
RumRum
Herznote HerznoteTabakTabak
TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
chinesische Zederchinesische Zeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.07.2021.

Die besten Duftnoten vereint
Tabak, Rum und Kokosnuss alles Duftnoten die ich liebe. Auch mit der Tonkabohne kann man nicht viel falsch machen. Gegen eine schöne Zeder Note gibt es auch nichts einzuwenden. Hört sich also nach dem perfekten Duft für mich an, wurde also gleich mal auf die Merkliste gepackt. Nach nur kurzer... Weiterlesen

Der Gentlemen-Pirat von den South Istanbulian Islands
Rum, Kokosnuss und Tabak in einem Parfüm, dazu eine Zeder als Basis? Wurden meine jahrelangen Bittstellungen an eine höhere Macht erhört? Ich habe relativ hohe Erwartungen wenn es um Rum und Tabak geht - ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit R(h)um und war früher in der Tabakbranche... Weiterlesen

Karibikparty im Ruhrpott
Neulich ist mir da beim Wocheneinkauf so ein dummer Unfall passiert. Bevor ihr erschrocken aufschreit: Butter und Salami hatte ich bereits eingekauft, alles gut. Nein, meine holde Frau Gemahlin wollte Corona zum Trotz unser Urlaubsfeeling nach Hause holen. Statt Strand, Palmen und Meer hieß es... Weiterlesen

Set your life on fire. Seek those who FAN YOUR FLAMES
Sagte der Sufi-Großmeister, Dschalal ad-Din al-Rumi. Nishane intendiert hier wohl eine subtile Implikation an die Mystik der Mevlevis. Rumi ist uns allen bekannt? Ich hoffe doch :) Wenn nicht, hier eine kleine Zusammenfassung: Wie fast jeder Derwisch, ist Rumi ebenfalls sehr viel "gereist".... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 4 Tagen
Kokosnussrum, gepaart mit moosigen Unternoten und feinem Tabak bzw. Rauchnoten. Sehr Unique, aber auch speziell. Genial für Sommerabende!
Ahmed2021Ahmed2021 vor 14 Tagen
Fan Your Flames ist definitiv einzigartig. Für alle , die Tabak und / oder Kokosnuss lieben . Ihr solltet ihn probieren .
MrOlliumMrOllium vor 16 Tagen
Nimmt man die Kokosnuss raus, hat man das bessere "By the Fireplace" für deutlich weniger Geld und mit besserer Performance. Overpriced.
GreenViperGreenViper vor 19 Tagen
Da explodiert der Promillewert schon beim ersten Atemzug, gewöhnungsbedürftig, aber doch geil und was besonderes, starker Rum
DuftomatischDuftomatisch vor 27 Tagen
Viel Ähnlichkeit mit Jazzclub sehe ich nicht. Jmd wirft eine mit Rum gefüllte Kokosnuss ins Lagerfeuer. Tolle Kombi Rum/Kokos/Feuer. Unique.
SaphiaSaphia vor 1 Monat
Rauchige Kokosnuss- Explosion , die von einer beschwipsten leicht süßen Vanille begleitet wird. Tonkabohne zieht im Drydown nach.Liebe.
MarinaanMarinaan vor 2 Monaten
Mhhh anziehend und sexy. Captain Jack die Black Pearl kann warten. Betrunken auf einer Insel unter Kokospalmen zünden wir sos Feuer
PsycqPsycq vor 2 Monaten
Wow. Hab ich nicht erwartet. Die Kokosnuss haut einen direkt um. Wird nach paar Minuten vom Rum begleitet. Sehr nischig mit Wiedererkennung.
RazvanykeRazvanyke vor 2 Monaten
Erstes Gänsehaut Duft die ich mal gerochen habe, gibt´s Cypriol drin aus jeden Fall und riecht perfekt, männlich, stark und leicht Süß. Wow!
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Monaten
Viele mögen keine Kokos in Düften, ich schon! Gefällt mir sehr gut und hat auch eine gute Haltbarkeit. Nicht everybody's darling Nishane

von AlexW
von AlexW
...und die parfumobande singt: wer hat die kokosnuss - wer hat die kokosnuss - wer hat die kokosnuss verbraaahahaaaant!? außergewöhnlich & verbrannt... ähhh... ‘dammt gut! ;)
von Felsn
This perfume is underrated...its a gem! Give it a try if you like smokey boozy fragrances.
von MariaS
von SonyCrockett
von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ani von Nishane Ambra Calabria von Nishane Safran Colognisé von Nishane Nefs von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Zenne von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Karagoz von Nishane Unutamam von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Nanshe von Nishane Múnegu von Nishane Suède et Safran von Nishane