Safran Colognisé 2019

Safran Colognisé von Nishane
Safran Colognisé ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZitronatzitroneZitronatzitrone PassionsfruchtPassionsfrucht pinke Grapefruitpinke Grapefruit SafranSafran MagnolieMagnolie rosa Pfefferrosa Pfeffer MoschusMoschus AmbraAmbra LederLeder

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 16.07.2022.

Probiert, geliebt, gekauft!
Bei einem Souk Trade habe ich eine kleine Abfüllung dieses Duftes erhalten und mehrere Monate stehen lassen ohne ihn zu testen. Nach meiner Rückkehr aus dem Ausland habe ich rein aus Interesse meine Duftproben alle mal ausprobiert. Darunter auch Safran Colognise von Nishane. Das Dufthaus war mir... Weiterlesen

Persische Küche im Frühsommer
In vielen Düften ist Safran mittlerweile fester Bestandteil der Duftpyramide - in keinem rieche ich ihn aber so deutlich heraus wie in diesem. Das Opening erinnert mich wirklich stark an den Safrangeruch den ich als Kind wahrnahm, wenn meine Mutter kochte. Sehr authentisch, dennoch ist immer eine... Weiterlesen

ViseronViseron vor 29 Tagen
Unfassbar geniale Komposition! Süßlich, frisch und sehr fruchtig mit interessantem Safran-Leder-Twist. Bei mir absolut starke Performance!
ValentinTValentinT vor 2 Monaten
Leicht ledriger Safran-Schönling für Frühling/Sommer - mit Molecule 01 layern um nicht 40 Sprays zu benötigen.
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Safransprossen finden schnell Einklang
Es bildet sich im Ausgang
Marzipan
DuftmeisterDuftmeister vor 6 Monaten
Fruchtig ledrig trockener Safran, nicht zu süß... Untermalt vom rosa Pfeffer (der garkein Pfeffer ist, sondern eine Beere ;). )
TheScenterTheScenter vor 7 Monaten
Gestützt auf Safran-Leder zunächst spritzig fruchtig, später durch Magnolie-Amber blumig-süßlicher Twist. Abgerundet und besonders!
MaddezMaddez vor 7 Monaten
Frische Zitrik mit Lederakkord (Safran). Diese Kombi erinnert mich entfernt an Ganymede von Marc Antoine Barrois
Nima1201Nima1201 vor 9 Monaten
Zunächst Passionsfrucht. Dann viel Safran und wenig Cologne. Wird später etwas kratzig und riecht nach Marzipan. Sehr erdrückend das ganze.
ScentVibesScentVibes vor 9 Monaten
Spaziergang am Bosporus frisch nach einem BerberBesuch
ein Tropfen Kolonya sickert in meine Lederjacke
Gewürze und Blüten getragen aufs Meer
DerDefconDerDefcon vor 11 Monaten
Zitronatzitrone und spritzige Grapefruit treten mit verspielter Passionsfrucht auf. Gebettet werden sie von einer Menge Safran und Leder.

von Danijels
von Danijels

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Favonius von Nishane Mana von Nishane Shem von Nishane Suède et Safran von Nishane Afrika-Olifant von Nishane