Safran Colognisé 2019

Safran Colognisé von Nishane
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.6 / 1074 Bewertungen
Safran Colognisé ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

ZitronatzitroneZitronatzitrone
PassionsfruchtPassionsfrucht
pinke Grapefruitpinke Grapefruit
SafranSafran
MagnolieMagnolie
rosa Pfefferrosa Pfeffer
MoschusMoschus
AmbraAmbra
LederLeder

Bewertungen

Duft

8.674 Bewertungen

Haltbarkeit

8.170 Bewertungen

Sillage

7.969 Bewertungen

Flakon

7.966 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.141 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 17.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
9
Preis
Gms400

7 Rezensionen
Gms400
Gms400
   2  
Persische Küche im Frühsommer
In vielen Düften ist Safran mittlerweile fester Bestandteil der Duftpyramide - in keinem rieche ich ihn aber so deutlich heraus wie in diesem. Das Opening erinnert mich wirklich stark an den Safrangeruch den ich als Kind wahrnahm, wenn meine Mutter kochte. Sehr authentisch, dennoch ist immer eine... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

MusclemonkeyMusclemonkey vor 20 Stunden
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr würziger Freshie, riecht für mich etwas altbacken. Verstehe jedoch Fans dieses Duftes. Sehr gute Performance.
RobbenbingoRobbenbingo vor 2 Monaten
Knackig herb mit belebender, besonderer Aura.Das dumpfe Synthtetikleder wirkt aber etwas gewollt maskulin. Trotzdem extrem schön.
1 Antwort
Safran91Safran91 vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Außergewöhnlicher Freshies, Anfangs leicht Ganymede vibes, dann durch die Magnolie für mich wie ein sehr würziger afternoon swim mit safran
Baumi88Baumi88 vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Würzig, fruchtig, frisch. Erinnert mich in Herz und Basis stark an PdM Habdan. Sehr guter und angenehmer Duft!
MixnMixn vor 5 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ähnlich zu "Ganymede", aber weitaus bekömmlicher & alltagstauglicher. Gut balanciert durch die dezenten Früchte. Tolle Komposition!
1 Antwort
KithoKitho vor 5 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein schöner Alltagsduft - zitrisch, leichte Süße, ledrig, alles stimmig.
Der Beste Nishane, der mir bis jetzt unter die Nase kam.
2 Antworten
DK74DK74 vor 5 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet mit würziger Zitrik, da der Safran gleich mitspielt; die Passionsfrucht, sowie der Pfeffer blinken manchmal dezent durch;...
1 Antwort
FFLFFL vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Was für ein eleganter Leder-Zitrus-Duft für den Frühsommer. Echt gut gelungen. Kann ich mir bis 25 Grad vorstellen. Toll!
1 Antwort
DunkiDunki vor 6 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kannte ich so nur vom Ganymede: Zitrus Noten treffen auf leichten Leder Akkord. Und es funktioniert auch hier grandios. Ungewöhnl. Freshy!
Hellboy2503Hellboy2503 vor 6 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein genialer Duft, hätte ich schon früher entdecken sollen :-) Eine fruchtige Frische abseits des Mainstream mit toller Ausdauer. Klasse!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von Danijels
von Danijels

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ani von Nishane Ambra Calabria von Nishane Nefs von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Karagoz von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Tuberóza von Nishane Unutamam von Nishane Nanshe von Nishane Suède et Safran von Nishane