Safran Colognisé 2019

Safran Colognisé von Nishane
Safran Colognisé ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZitronatzitroneZitronatzitrone
rosa Pfefferrosa Pfeffer
MoschusMoschus
AmbraAmbra
LederLeder

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 17.09.2021.

Persische Küche im Frühsommer
In vielen Düften ist Safran mittlerweile fester Bestandteil der Duftpyramide - in keinem rieche ich ihn aber so deutlich heraus wie in diesem. Das Opening erinnert mich wirklich stark an den Safrangeruch den ich als Kind wahrnahm, wenn meine Mutter kochte. Sehr authentisch, dennoch ist immer eine... Weiterlesen

MusclemonkeyMusclemonkey vor 20 Stunden
Sehr würziger Freshie, riecht für mich etwas altbacken. Verstehe jedoch Fans dieses Duftes. Sehr gute Performance.
RobbenbingoRobbenbingo vor 2 Monaten
Knackig herb mit belebender, besonderer Aura.Das dumpfe Synthtetikleder wirkt aber etwas gewollt maskulin. Trotzdem extrem schön.
Safran91Safran91 vor 3 Monaten
Außergewöhnlicher Freshies, Anfangs leicht Ganymede vibes, dann durch die Magnolie für mich wie ein sehr würziger afternoon swim mit safran
Baumi88Baumi88 vor 3 Monaten
Würzig, fruchtig, frisch. Erinnert mich in Herz und Basis stark an PdM Habdan. Sehr guter und angenehmer Duft!
MixnMixn vor 5 Monaten
Ähnlich zu "Ganymede", aber weitaus bekömmlicher & alltagstauglicher. Gut balanciert durch die dezenten Früchte. Tolle Komposition!
KithoKitho vor 5 Monaten
Ein schöner Alltagsduft - zitrisch, leichte Süße, ledrig, alles stimmig.
Der Beste Nishane, der mir bis jetzt unter die Nase kam.
DK74DK74 vor 5 Monaten
Startet mit würziger Zitrik, da der Safran gleich mitspielt; die Passionsfrucht, sowie der Pfeffer blinken manchmal dezent durch;...
FFLFFL vor 6 Monaten
Was für ein eleganter Leder-Zitrus-Duft für den Frühsommer. Echt gut gelungen. Kann ich mir bis 25 Grad vorstellen. Toll!
DunkiDunki vor 6 Monaten
Kannte ich so nur vom Ganymede: Zitrus Noten treffen auf leichten Leder Akkord. Und es funktioniert auch hier grandios. Ungewöhnl. Freshy!
Hellboy2503Hellboy2503 vor 6 Monaten
Ein genialer Duft, hätte ich schon früher entdecken sollen :-) Eine fruchtige Frische abseits des Mainstream mit toller Ausdauer. Klasse!

von Danijels
von Danijels

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ani von Nishane Ambra Calabria von Nishane Nefs von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Karagoz von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Tuberóza von Nishane Unutamam von Nishane Nanshe von Nishane Suède et Safran von Nishane