Burak46
Burak46

Deutschland Deutschland Aktiv vor 47 Minuten
Burak46
10 Follower

Neue Rezensionen

Burak46Burak46 vor 5 Tagen
Dark - Mesri

Dark Verwandter von Baldessarini Ambré aus Kuwait
Aus Langeweile und auf der Suche nach interessanten Inhaltsstoffen bin Ich auf Dark aufmerksam geworden weil schwarzer Hirschmoschus fast nirgends vorkommt, anschließend noch Laos Oud und Haschisch … Ich musste ihn Blind...

Burak46Burak46 vor 20 Tagen
Kemi - Kemi / Al Kimiya

Kemi Ein Duft, viele Gesichter
Das Opening riecht dem Hayat sehr ähnlich, der sehr starke animalische Oud Accord ist bei beiden identisch so das man merkt das sie von der Gleichen Familie kommen. Im Laufe der Zeit trifften beide voneinander ab. Ich kann den Vergleich...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Vom pöbelnden Bauern der mitten in der Kacke steht, zum hohem Adel mit Hölzernen und Rosigen Noten … Was ein Weg ! Geduld zahlt sich aus ;))
1 Antwort
High Frequency High Frequency - Initio - vor 2 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Typischer Damenduft, ob man ihn als Mann tragen könnte steht für mich nicht mal zur Debatte zu 100% Lady Flower Power !
0 Antworten
Trajan Trajan - Electimuss - vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kann die Vergleiche zu BR540 verstehen,
finde ihn definitiv aber Eigenständig. Die Mischungen wurden sehr ausgewogen platziert :))
0 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mojito & Bergamotte gaukeln sauren Apfel vor, mit den Marine Noten wirkt er sehr genial. Muss man mal probiert haben !!
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Hat etwas rosiges mit Kirsche, verbreitet bischen Feeling von Frischer Wäsche wegen dem Jasmin, hat was mit leichtem Toch zu femininin
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bei dem Namen hätte Ich mir echt was düsteres gewünscht. Die Honig Iris Kombo ist zwar cool, aber dennoch am Ziel vorbei für mich ..
2 Antworten
Hyde Hyde - Hiram Green - vor 2 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich hab mir deutlich mehr erhofft, riecht bischen wie der Lonestar Memories von Andy Tauer nur das der Hyde sehr zarm ist.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für seine 24 kann er ganz schön was, Ich finde ihn den Guerlain Heritage Extrem ähnlich. Schöner Duft, jedoch nicht mein Geschmack.
1 Antwort
Oxylus Oxylus - Pineward - vor 2 Monaten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ich kann echt nicht verstehen mit welch Hingabe die Leute aus dem Duft ein Gedicht machen. Nichts von den Inhaltsstoffen, einfach nur Erde.
2 Antworten
Murkwood Murkwood - Pineward - vor 2 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Fand ihn im Gegensatz zu seinen Companero's bischen langweilig, erinnert mich an einen englischen Adel bei der Teestunde im Wald.
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen