Burak46

Burak46

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Burak46
20 Follower

Neue Statements

Epic 56 Epic 56 - Amouage - vor 3 Tagen
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Könnte von Ormonde Jayne sein, wenn eine Duftrichrung die Ich hasse zu einer 10 zwingt dann ist es unvorstellbar .. Unisex Meisterwerk !!
0 Antworten
Tero Tero - Nishane - vor 18 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Herbes Karamell mit einem Mineralisch leicht gepfefferten / Salzigem Abgang. Sehr Unique Kreation. Gourmand mal aus einem neuen Winkel.
0 Antworten
Amabile Amabile - XerJoff - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer 20 Min die Nasen Chemie überlebt wird mit einem herben grün floralen Apfelduft belohnt. Zu Unrecht die Bewertungen er braucht Zeit ;))
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kein schlechter Freshie Der Vetiver / Sandelholz stehen im Vordergrund. Name ist leicht irreführend. Gibt einiges besseres im Preissegment.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein Typischer Amber Duft, komplex aufgebaut. Die Rosengeranie weckt Erinnerungen an Wein bei mir irgendwie ..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat was interessantes, auch wiederum was abstoßendes. Könnte von Antonio Gardoni kreiert worden sein, Spiel extremer Gegensätze ..
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste Neroli Duft der mir bis Dato unter die Nase kam. Name leicht Irreführend, Chyprecharakter mit einer kleinen Weichspüler Note.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Mischung aus Dior Sauvage 2017 mit Chanel Antaeus auf Nischen Niveau. Verdient im Chypre Olymp, warum nur die sch*** OVP ??
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Könnte grad von Ormonde Jayne sein. Main Player ist Floral, gegen Gewicht eine starke verfeinerte Trüffel Mischung. Funktioniert 24/7/365 !!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für normalerweise liebe Ich die Arbeit von Quentin Bisch. Hier jedoch hat man vergebens probiert bekanntes neu zu kreieren ..
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen