Colognisé 2018

Colognisé von Nishane
Colognisé ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone Grüner TeeGrüner Tee JasminJasmin
Herznote HerznoteGrapefruitGrapefruit MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver NeroliNeroli MoschusMoschus

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 14.06.2022.

Blütenweißer Zitrus satt
Auf Papier: bitter. Auf der Haut: Intensive Zitrusnote aus Bergamotte und Zitrone oder Zitronat von sehr dichter Textur. Im Herz sitzt fest die spritzige Zitrusnote im Sattel mit ein wenig blütiger Süße darüber und selbstredend vitaler Frische. Etwas Moschus dann, mit etwas Holz, stützt, und... Weiterlesen

BabymotteBabymotte vor 2 Monaten
Nettes, frisches Cologne, definitiv kein Kloreiniger, allerdings auch recht blütenlastig, dadurch eher feminin. Hält leider nicht an mir.
Kaathi85Kaathi85 vor 3 Monaten
Die überwiegend tollen Bewertungen sind mir echt ein Rätsel. Netter Zitrus-Freshie mit schlechter H&S. That's it. Echt nix besonderes...
Alex74Alex74 vor 5 Monaten
Ein potenter Frühlings-und Sommerduft, der im Drydown immer cremiger wird. Sehr schön.
TornadofeuerTornadofeuer vor 5 Monaten
Erinnert an Grünen Tee mit Zitrone - ein sehr schöner Unisex Duft und einer meiner Favoriten von Nishane. Frischer zitrischer Sommerduft!
MospunktMospunkt vor 12 Monaten
Nicht so meins. Müsste meiner Meinung nach etwas leichter sein mit mehr Zitrus. Ist mir zu schwer.
JamesBlondJamesBlond vor 1 Jahr
Startet wirklich schön frisch, aber der Drydown geht leider gar nicht auf meiner Haut. Wird irgendwie muffig, auch nach mehrmaligen testen.
FFLFFL vor 1 Jahr
Bewährte Weißblüher-Zitrus-Kombi. Dazu Grüner Tee. Insgesamt gelungener Freshy mit toller Ausdauer, ähnlich dem Safran Colognise.
InsaInsa vor 2 Jahren
Bleib hier! Deine Kopfnote ist zitrisch-frisch mit Grapefruit und Zitrone. Aber dann wirst du leise und cremig-süß. Ende=Erdbeer-Back-Aroma?
SiriSiri vor 2 Jahren
Das ist nichts für mich. Erscheint zitrisch-frisch, eher eindimensional. Beißt auch ein wenig in der Nase. Da gab es schon Besseres.
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Zitrus-Duft-Traum. Geht in die Nase, wie Fettmoleküle auf der Zunge rollen - so geschmeidig. Haltbarkeit unfassbar für ein Cologne.

Esxence April 2018
von SonyCrockett
von SonyCrockett

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Karagoz von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Favonius von Nishane Mana von Nishane Shem von Nishane Suède et Safran von Nishane Afrika-Olifant von Nishane