The Ritual of Karma 2019

Version von 2019
The Ritual of Karma (2019) von Rituals
Ein beliebtes Parfum von Rituals für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-cremig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

LotusLotus weißer Teeweißer Tee
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

LavendergirlLavendergirl vor 6 Monaten
Lotusblume hab ich dich genannt als die pinke Blüte im Tee verschwand.
AsaphanusiaAsaphanusia vor 2 Monaten
Angenehmer, frischer Duft mit Tee-Note. Leicht zitrisch. Haltbarkeit und Sillage leider nicht überzeugend.
AnkikoAnkiko vor 25 Tagen
Riecht wie frisch eingecremt. Luxuriöse Bodybutter. Ich benutze es gern abends vorm Zubettgehen.
DuftelinchenDuftelinchen vor 1 Monat
Blumig-frische, saubere Seife. Obwohl Seife, finde ich das hier sehr angenehm. Hat das Zeug zum Immergeher
ZehrabykyprkZehrabykyprk vor 1 Monat
Super schöner entspannter Duft. Geht immer. Haltbarkeit besser als andere Rituals Bodymists. Sillage kaum vorhanden.

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals The Ritual of Karma (2016) von Rituals Oriental Essence - Bleu Byzantin von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals L'Éclat von Rituals L'Essentiel von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals