Oriental Essence - Maharaja d'Or 2016

Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals
Oriental Essence - Maharaja d'Or ist ein limitiertes Parfum von Rituals für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kardamom, Kiefer, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.

frisch-holzig - leicht künstlich - etwas schlicht
Wie unterschiedlich die Nasen doch sind (oder die Hautoberfläche?): Ich habe Maharaja d'Or zwei Mal im Laden ausprobiert - jeweils ein Spritzer - und fand den Duft überdurchschnittlich intensiv und anhaltend: Die erste Stunde eine leicht scharf-seifige zitronige Frische, dann für 4-5 Stunden... Weiterlesen

Der Nicht-Duft
Der, die, das Dritte im Bunde der Rituals-Düfte meiner kleinen Probierschachtel – dreimal 12 ml Entdeckungsreisen meiner Riechknospen. Nach Sultan de Muskat (klare Empfehlung) und Eau du Kashmir (lecker aber zu wenig haltbar) jetzt also Maharaja D’Or. Naja – „Aladins Wunderlampe“ wäre... Weiterlesen

StanzeStanze vor 4 Monaten
Fam. Tester M erschnüffelt Zitrus und frischen Teppich. 7,5 da er frischen Teppich mag.
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Klare Sache in Grün. Auf jeden Fall alltagstauglich, mir persönlich zu eindimensional.
MatsssMatsss vor 8 Monaten
Mir gefällt er super. Vorallem wenn es richtig kalt draußen ist kommt er unheimlich gut zur Geltung. Gibt immer viele Komplimente!
JB89JB89 vor 10 Monaten
Gerade in der ersten Std, ist die Sillage fast schon "to much!" Ansonsten schöner Holzduft für draußen, welcher absolut Unisex wirkt!!!
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Kiefer, Kardamom, Patch, das liest sich gut. Ist aber einfach nur frisch-holzig-würzig, fast ein bisschen scharf. Nett. Rituals eben :-)
SaleredSalered vor 2 Jahren
Leider ist er am Anfang zu zitrisch für den Subkontinent. Später wird er wärmer. Ich habe Besseres in meiner "Indien Kollektion".
VlachVlach vor 2 Jahren
Zitroniges Synthetik-Holz mit Seifenumfeld, nicht mal schlecht aber auch ein wenig nervig in seiner Zitrus-Herbe.
SunSun vor 3 Jahren
Schnell verfliegend, synthetisch, würzig, rasierwasserartig. Einzelnoten nicht riechbar, keine Spur orientalisch, untragbar. Vorher testen!
PiparminttuPiparminttu vor 4 Jahren
Mein momentan Liebster Wochenendkuschelduft. Für mich absolut unisex.
Nix mit Orient und goldenem Maharadja. Das ist übler Mainstream-Durchschnitt, bei dem die Angabe der Inhaltsstoffe Makulatur ist: Chemie!

von Parfummaster
von Salered
von YKem
von YKem

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals Eau de Tsuru von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals