Oriental Essence - Maharaja d'Or 2016

Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals
Oriental Essence - Maharaja d'Or ist ein limitiertes Parfum von Rituals für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kardamom, Kiefer, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.10.2020.

frisch-holzig - leicht künstlich - etwas schlicht
Wie unterschiedlich die Nasen doch sind (oder die Hautoberfläche?): Ich habe Maharaja d'Or zwei Mal im Laden ausprobiert - jeweils ein Spritzer - und fand den Duft überdurchschnittlich intensiv und anhaltend: Die erste Stunde eine leicht scharf-seifige zitronige Frische, dann für 4-5 Stunden... Weiterlesen

Der Nicht-Duft
Der, die, das Dritte im Bunde der Rituals-Düfte meiner kleinen Probierschachtel – dreimal 12 ml Entdeckungsreisen meiner Riechknospen. Nach Sultan de Muskat (klare Empfehlung) und Eau du Kashmir (lecker aber zu wenig haltbar) jetzt also Maharaja D’Or. Naja – „Aladins Wunderlampe“ wäre... Weiterlesen

MatsssMatsss vor 1 Monat
Mir gefällt er super. Vorallem wenn es richtig kalt draußen ist kommt er unheimlich gut zur Geltung. Gibt immer viele Komplimente!
JB89JB89 vor 3 Monaten
Gerade in der ersten Std, ist die Sillage fast schon "to much!" Ansonsten schöner Holzduft für draußen, welcher absolut Unisex wirkt!!!
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Kiefer, Kardamom, Patch, das liest sich gut. Ist aber einfach nur frisch-holzig-würzig, fast ein bisschen scharf. Nett. Rituals eben :-)
SaleredSalered vor 2 Jahren
Leider ist er am Anfang zu zitrisch für den Subkontinent. Später wird er wärmer. Ich habe Besseres in meiner "Indien Kollektion".
VlachVlach vor 2 Jahren
Zitroniges Synthetik-Holz mit Seifenumfeld, nicht mal schlecht aber auch ein wenig nervig in seiner Zitrus-Herbe.
SunSun vor 3 Jahren
Schnell verfliegend, synthetisch, würzig, rasierwasserartig. Einzelnoten nicht riechbar, keine Spur orientalisch, untragbar. Vorher testen!
PiparminttuPiparminttu vor 3 Jahren
Mein momentan Liebster Wochenendkuschelduft. Für mich absolut unisex.
Nix mit Orient und goldenem Maharadja. Das ist übler Mainstream-Durchschnitt, bei dem die Angabe der Inhaltsstoffe Makulatur ist: Chemie!
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Synthetischer Wald mit Patchouli .. zurückgenommen .. linear .. eher langweilig.

von Parfummaster
von Salered
von YKem
von YKem

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals No. 07 White Patchouli & Cedar Wood von Rituals Oriental Essence - Eau des Indes von Rituals