Oriental Essence - Oasis de Fleurs 2017

Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals
Oriental Essence - Oasis de Fleurs ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, brasilianische Minze
Herznote HerznoteRose, indischer Jasmin, Heliotrop, indonesische Orchidee
Basisnote BasisnoteHibiskussamen, Sandelholz, Moos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.05.2020.

Süße Blüten aus dem Orient
Gestern stolperte ich über einen Rituals Aufsteller , der mir auffiel weil der Freund neulich mit Rituals beduftet war, was mich sehr ansprach. Also bremste ich an der " Duft Bar " um zu probieren. Der Titel Oase der Blumen klingt ja verheissungsvoll. Ich war noch nie im Orient und schon gar... Weiterlesen

Ein cremiger Sommertag
Rituals...mag nicht jede Frau, da eben sehr eigen und grün. Eine Freundin schenkte mir zum Geburtstag Duschschaum, welcher wie das Meer roch. Meine Mutter hatte zufällig noch einen Gutschein von D. übrig und konnte damit nichts anfangen. So erfreute ich mich daran und deckte mich neu ein. Im... Weiterlesen

JhlnstnrJhlnstnr vor 179 Tagen
Mein liebster Duft für warme Tage! Frisch, leicht und Sommer, Sonne pur.
NeptunaNeptuna vor 23 Monaten
Meine Nase nimmt keine Zitrus- od. Minzenoten wahr, lediglich eine sauber-frisch-blumige Haarsprayassoziation, eindeutig weiße Blumenblüten
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Ist mir leider viel zu seifig und wird in der Base nochmal seifiger und ein wenig stechend.Der fruchtige Auftakt war nicht schlecht.
LillieLillie vor 3 Jahren
Erinnert mich stark an das alte Gucci Envy von Maurice Roucel. Grün, grüner, am grünsten aber mit einer weichen hautnahen Basis. Frühling!
KenshinKenshin vor 3 Jahren
Erinnert mich stark an das Lufterfrischer-Spray, das meine Großmutter auf der Gästetoilette stehen hatte.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Erinnert an Kurzgebundenes - weiße Blüten in viel herbem Grün und dazwischen getrocknete Zitrusscheiben und ein paar Minzeblättchen.
MilosavaMilosava vor 3 Jahren
SpektrumSpektrum vor 3 Jahren
Wunderbare natürlich-zitrische Kopfnote, wird mir dann allerdings schnell zu seifenartig-herb-clean und erinnert mich an Raumdüfte
Viola8Viola8 vor 3 Jahren
Angenehmer, üppiger Blumenduft, sauber, cremig, zart und kraftvoll zugleich. Gefällt mir, auch der schöne Flakon, in weiß -passend zum Duft.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Nach einem kurzen leicht zitrischen Gastspiel bleibt im Wesentlichen nur noch Jasmin - penetrant (nicht negativ gemeint) so wie Indien ist

von EveMist
von Sunnyblack
von Sunnyblack
von Hatka
von Hatka
von Parfuniverse
von Parfuniverse

Beliebt Rituals

Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Karma von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals Oriental Essence - Eau du Kashmir von Rituals No. 07 White Patchouli & Cedar Wood von Rituals Oriental Essence - Eau des Indes von Rituals Oriental Essence - Maharaja d'Or von Rituals