Oriental Essence - Oasis de Fleurs 2017

Oriental Essence - Oasis de Fleurs von Rituals
Oriental Essence - Oasis de Fleurs ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Rituals für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine brasilianische Minzebrasilianische Minze
Herznote HerznoteRoseRose indischer Jasminindischer Jasmin HeliotropHeliotrop indonesische Orchidee
Basisnote BasisnoteHibiskussamenHibiskussamen SandelholzSandelholz MoosMoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Süße Blüten aus dem Orient
Gestern stolperte ich über einen Rituals Aufsteller , der mir auffiel weil der Freund neulich mit Rituals beduftet war, was mich sehr ansprach. Also bremste ich an der " Duft Bar " um zu probieren. Der Titel Oase der Blumen klingt ja verheissungsvoll. Ich war noch nie im Orient und schon gar... Weiterlesen

Ein cremiger Sommertag
Rituals...mag nicht jede Frau, da eben sehr eigen und grün. Eine Freundin schenkte mir zum Geburtstag Duschschaum, welcher wie das Meer roch. Meine Mutter hatte zufällig noch einen Gutschein von D. übrig und konnte damit nichts anfangen. So erfreute ich mich daran und deckte mich neu ein. Im... Weiterlesen

VikifoxVikifox vor 8 Tagen
Grün, etwas Salzig und frisch. Dieser Duft lebt im Sommer und stirbt im Sonner.
FoxiFoxi vor 5 Monaten
Weiße Blüten in herber Aufmachung. Durch die zitrischen Noten ein guter Sportbegleiter. Die Raumduftassoziation meiner Vorredner teile ich.
LeksLeks vor 1 Jahr
Zuerst frisch, sehr blumig und dann pudrig-herb. Schöne Kombi für Frühling und Sommer, leider verfliegt er nach 2 Stunden vollkommen.
JhlnstnrJhlnstnr vor 2 Jahren
Mein liebster Duft für warme Tage! Frisch, leicht und Sommer, Sonne pur.
NeptunaNeptuna vor 4 Jahren
Meine Nase nimmt keine Zitrus- od. Minzenoten wahr, lediglich eine sauber-frisch-blumige Haarsprayassoziation, eindeutig weiße Blumenblüten
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Ist mir leider viel zu seifig und wird in der Base nochmal seifiger und ein wenig stechend.Der fruchtige Auftakt war nicht schlecht.
LillieLillie vor 4 Jahren
Erinnert mich stark an das alte Gucci Envy von Maurice Roucel. Grün, grüner, am grünsten aber mit einer weichen hautnahen Basis. Frühling!
KenshinKenshin vor 4 Jahren
Erinnert mich stark an das Lufterfrischer-Spray, das meine Großmutter auf der Gästetoilette stehen hatte.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Erinnert an Kurzgebundenes - weiße Blüten in viel herbem Grün und dazwischen getrocknete Zitrusscheiben und ein paar Minzeblättchen.
MilosavaMilosava vor 5 Jahren
Erinnert an "Le Jardin de Monsieur Li".

von EveMist
von Sunnyblack
von Sunnyblack
von Hatka
von Hatka
von Parfuniverse
von Parfuniverse

Beliebt von Rituals

Oriental Essence - Roi d'Orient von Rituals Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient von Rituals The Ritual of Oudh pour Homme von Rituals The Ritual of Karma von Rituals Oriental Essence - Victoire d'Ambre von Rituals The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi Ren von Rituals Oriental Essence - Nuit d'Azar von Rituals Oriental Essence - Fleurs de L'Himalaya von Rituals Oriental Essence - Voyage en Inde von Rituals Oriental Essence - Rose de Shiraz von Rituals Oriental Essence - Oasis Verte von Rituals The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry Blossom von Rituals The Ritual of Oudh pour Femme von Rituals The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & Cedar von Rituals The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya Honey von Rituals Oriental Essence - Nuit à Marrakech von Rituals Oriental Essence - Poème d'Azar von Rituals Oriental Essence - Sultan de Muscat von Rituals The Ritual of Hammam / Hammam Secret von Rituals The Ritual of Jing von Rituals