Dimiks

Dimiks

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Minuten
DimiksDimiks Team Torino 22 ✌🏻 vor 1 Monat

Neue Statements

Zum Thema Haltbarkeit: Extrait spüre ich am Handgelenk nach 22h. EdP spüre ich nach 22h nicht mehr.
2 Antworten
Das wäre meiner Meinung nach ein perfekter Signature- Duft: 24h zu jeder Jahreszeit tragbar, sehr angenehm, hat nicht jeder. Testempfehlung!
0 Antworten
Titanium Titanium - Gisada - vor 15 Tagen
Was der Duft mit Titan/en zu tun hat, ist mir schleierhaft. Ist ein sehr geiler, brutaler, würziger Orientale. Unbedingte Testempfehlung!
0 Antworten
Leute, es hatte nichts mit "Gummi" zu tun. G.U.M. ist das Moskauer KaDeWe, oder Moskauer Harrods. Das war ein Jubiläums Duft.
0 Antworten
5.5
Duft
Designer Verschnitt von Erba Pura mit Frische. Ich finde den nicht schlecht für einen Massmarket - Duft. Aber Chemie pur.
0 Antworten
Wer die Idee von Orangenblüten auf Süßem gut findet, sollte sich Holy Neroli anschauen. Erinnert mich an LDBS X herb.
0 Antworten
Holy Neroli Holy Neroli - Montale - vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlichkeit zu Kilian LDBS: jein. Gemeinsame Idee: Orangenblüte auf Süßigkeiten. Mehr dazu - siehe meine Rezension!
2 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 1 Monat
9.5
Duft
Einer der besten Sauber - Düfte. Sehr, sehr schön.
0 Antworten
Comandante! Comandante! - XerJoff - vor 1 Monat
Safer Männerduft - Pick. Für mich persönlich zu langweilig für einen Xerjoff.
0 Antworten
Nicht laut, intim, berauschend, sexy, schwarze Wäsche... Ein toller Casamorati!
0 Antworten

Pinnwand