Acne Studios par Frédéric Malle 2024

Acne Studios par Frédéric Malle von Editions de Parfums Frédéric Malle
Ein neues Parfum von Editions de Parfums Frédéric Malle für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Pudrig
Synthetisch
Fruchtig

AldehydeAldehyde OrangenblüteOrangenblüte PfirsichschalePfirsichschale weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VeilchenVeilchen RoseRose WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 23.05.2024.
Der Duft ist in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Modehaus Acne Studios entstanden. Die Bilder der Werbekampagne wurden von der niederländischen Fotografin Carlijn Jacobs aufgenommen.

Aldehyde 44 von Le Labo
The Muse von Zarkoperfume
The Muse

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hochwertiger Sauber-Duft
Als ich ihn vor zwei Tagen das erste Mal gerochen habe war ich auf absolut nichts eingestellt. Keine Erwartungen außer das Kennen der anderen FM Düfte. Mein erster Gedanke war instant: das riecht wie mega geiles Waschmittel!

Ich schätze dir Aldehyde mit dem Moschus machen diesen Eindruck. Die Haltbarkeit ist wahnsinnig gut und die Entwicklung auf der Haut ist mega schön.

SirLancelotSirLancelot vor 26 Tagen
Hier werden blumige Aldehyde mit pudriger Vanille & Sandelholz zu einem weichen cleanen Duft verwoben. Überteuert wie die Klamotten von Acne
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
Von der Zusammenarbeit zwischen Acne und Malle hätte ich mir eigentlich einen deutlicheren "Skandi-Einschlag" in Richtung kühle, cleane +
HannahHannah vor 2 Monaten
Aldehydischer Auftakt, alles sehr klassisch und blumig. Damenhafte Eleganz, die eher an Chanel No. 22 als an Acne denken lässt.
PhilianphiloPhilianphilo vor 23 Tagen
Es ist Sommer 1994. 36 Grad. Im kühlen Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses hängt frisch gewaschene Wäsche. Das Langnese Eis schmeckt.
RivegaucheRivegauche vor 1 Monat
Aldehydblütenduft, Stil Chanel No.22, fällt in duftneutralen Weichspüler ohne Extras. Erst trocken pudrig, später cremig. Mir zu intensiv.

Beliebt von Editions de Parfums Frédéric Malle

Musc Ravageur (Eau de Parfum) von Editions de Parfums Frédéric Malle Portrait of a Lady (Eau de Parfum) von Editions de Parfums Frédéric Malle French Lover / Bois d'Orage von Editions de Parfums Frédéric Malle The Moon von Editions de Parfums Frédéric Malle Carnal Flower (Eau de Parfum) von Editions de Parfums Frédéric Malle Bigarade Concentrée von Editions de Parfums Frédéric Malle Vétiver Extraordinaire von Editions de Parfums Frédéric Malle Monsieur. von Editions de Parfums Frédéric Malle L'Eau d'Hiver von Editions de Parfums Frédéric Malle Promise (Parfum) von Editions de Parfums Frédéric Malle En Passant von Editions de Parfums Frédéric Malle Iris Poudre von Editions de Parfums Frédéric Malle Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle Rose Tonnerre / Une Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle The Night von Editions de Parfums Frédéric Malle Dries Van Noten par Frédéric Malle von Editions de Parfums Frédéric Malle Geranium pour Monsieur von Editions de Parfums Frédéric Malle Noir Epices von Editions de Parfums Frédéric Malle Angéliques sous la Pluie von Editions de Parfums Frédéric Malle Le Parfum de Thérèse von Editions de Parfums Frédéric Malle Une Fleur de Cassie von Editions de Parfums Frédéric Malle