Contemporary Blend Collection

Latte Mimosa 2024

Latte Mimosa von New Notes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 40 Bewertungen
Ein neues Parfum von New Notes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von HIC Beauty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Pudrig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MimoseMimose BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.440 Bewertungen
Haltbarkeit
8.436 Bewertungen
Sillage
7.735 Bewertungen
Flakon
8.033 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.424 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Contemporary Blend Collection”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
SilverAnnie

9 Rezensionen
SilverAnnie
SilverAnnie
Hilfreiche Rezension 4  
Mama approved
Eine gelbe flauschige Wolke umgibt dich. Sie ist warm und strahlend. Ein zarter Blumenduft liegt in der Luft. Das ist Latte Mimosa. Ich hätte nicht erwartet, dass mir der Duft so gefällt. Blumige Düfte sind sehr oft nicht meins. Sie sind in meinen Augen häufig stechend und kratzig. Aber hier bekommen wir eine wunderschöne Blume. Der Duft ist nicht super aufregend, man bekommt das was die Noten versprechen. Aber er ist so schön und angenehm. Perfekt für den Frühling und Sommer. Haltbarkeit ist mehr als ich erwartet habe. Ich habe ihn über 10 Stunden an mir selbst wahrgenommen. Meine Mutter meinte am nächsten Tag ich rieche immer noch leicht danach und sie hat den Duft approved. Er wird also auch von Nasen, die sich nicht weiter mit Parfüm auseinander setzen als angenehm wahrgenommen. Sillage würde ich als moderat bezeichnen. Er nimmt keinen Raum ein, jedoch wird er definitiv wahrgenommen. Mit den Stunden nimmt die Sillage etwas ab, aber alles zu verkraften. Wer blumige Düfte mag sollte Latte Mimosa mal eine Chance geben. Ich würde ihn jedoch auf jeden Fall vorher testen. Ich war positiv überrascht von der Blumennote, jedoch glaube ich auch, dass diese Blume nicht allen gefallen wird.
Bei mir wird definitiv der Flakon einziehen.
0 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Künstliches Holz, das sich in die Nase frisst,
Cremenoten bis alles zusammenklebt,
erdrücken die blumigen Noten dahinter.
Später angenehmer.
40 Antworten
PollitaPollita vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ambrocenidewolken
über dem Werk Ludwigshafen
ziehen Richtung Süßwarenfabrik
kurz an einer Gärtnerei vorbei
bevor sie in Kunstholz schwinden.
29 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich zunächst viel zu lange ein holzig-süßer Synthetik-Rausch, der mich irgendwie an warmes Plastik erinnert. Erst ganz am Ende der +
49 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 1 Monat
5
Duft
Ultrasüße, intensive Mimose & Kunstholz. Wem‘s gefällt…
8 Antworten
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön cremiger Mimosentraum! Hat einen Clean- Touch, aber mit buttrig- weicher Vanille. Kommt nach ganz oben auf die Wish List!!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von New Notes

Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla von New Notes Latte di Cherry von New Notes Hologram Collection - Musk Complexity von New Notes Contemporary Blend Collection - Talco von New Notes Contemporary Blend Collection - Queen Of The Sea von New Notes Contemporary Blend Collection - New Leather von New Notes Cocktail Maracuja von New Notes Contemporary Blend Collection - Osmanto Shock von New Notes Erotika Minimale von New Notes Contemporary Blend Collection - Rosa Limone von New Notes