Contemporary Blend Collection

Latte di Cherry 2023

Latte di Cherry von New Notes
Ein neues Parfum von New Notes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

MandelMandel KirscheKirsche OrangeOrange rote Früchterote Früchte
Ylang-YlangYlang-Ylang türkische Rosetürkische Rose GewürzeGewürze JasminJasmin
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Contemporary Blend Collection”.

Cremiger Kirschduft
Der Latte di cherry startet mit einer sehr dominanten Kirsche und geht in die süßliche, fruchtige Richtung. Mit der Zeit entwickelt sich der Duft in die cremige Richtung und die Kirsche lässt etwas nach, jedoch gesellen sich dadurch die Orange und die Mandel Noten dazu.
Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Duft für den Abend und zum Ausgehen

Kitzelkirsche
So viele Kirschen habe ich schon ausprobiert, Tom Ford war heftig, erschlug mich, verklebte mich. Dieser ist anders. Er prickelt und schillert, wenn man ihn aufsprüht, er klebt nicht, er funkelt. ich schnuppere Mandel, ich schnuppere Cremigkeit, ich denke an perlenden Champagner und Kirschsorbet. Und dahinter versteckt sich Würze und Tiefe, widersprüchlich, frisch und sexy, ich bin begeistert!

Die Kirsche auf der Torte
Der Duft von vielen Kirschen erinnert mich oft an den süßen Geschmack von Hubba Bubba Kaugummi. Tom Ford ist zwar nicht besonders erschwinglich, aber leider oft kopiert, was seine Einzigartigkeit mindert. Doch dieser Duft ist anders, besonders durch die präsente und süße Kirschnote, die eher an eine Sahnetorte erinnert. Er ist gourmandig, cremig und verführerisch. Der Hauch von frisch gebrühtem Kaffee verleiht dem Duft eine besondere Intensität.

Mein erster Kirschduft, der mich sehr besonders riechen lässt. Sehr gelungen und abgerundet in seiner Komposition.

Chai Latte mit Kirschsirup
So ein schöner Gourmand Duft,würde ich schon eher sagen.
Die Kirsche ist zwar sehr präsent, dennoch nicht in die frisch/fruchtige Richtung, sondern eher in die sirupartige Richtung.
Der Duft gibt mir das Bild einer schönen würzig/cremigen Chai Latte mit dickflüssigem Kirschsirup verfeinert.
Ich würde sagen das dies ein Duft ist,den man das ganze Jahr über tragen kann,er passt in jede Jahreszeit.

GandixGandix vor 11 Monaten
Wenn's schee macht....
Kirschkern-Kirschmilchpuder
Zu Beginn leider mal wieder ne metallische Note...
Kunstkirschatrappe.
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Kirsche, mit Haarlack
durchzieht warm gebräunte Haut.
Mandel cremt, Jasmin kickt.
Tonka auf fluffy Moschuswolken.
Cherrysummervibe. Okay..
SmoetnSmoetn vor 12 Monaten
Netter Duft von einem tollen, neuen Haus. Leider fängt der Duft später an zu stechen und geht ohnehin im Meer der Kirschdüfte unter.
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Hier gibt’s was auf die Mandel-Kirschen! Nämlich süße Blüten, süßen Moschus & Tonka. Mir persönlich etwas zu viel von allem, trotzdem OK.
FragFreak666FragFreak666 vor 12 Monaten
Kirschig-süße Verführung.
Holzig-sinnlich der Kuss.
Cremig kuschlig unter die leckere Amber-Moschus-Decke.

Weiterführende Links
New Notes präsentiert den neuen fruchtig-gourmandigen Duft „Latte di Cherry“
Die junge italienische Nischenduftmarke New Notes bringt einen neuen, kirschroten Unisexduft auf den Markt.

Beliebt von New Notes

Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla von New Notes Hologram Collection - Musk Complexity von New Notes Contemporary Blend Collection - Talco von New Notes Contemporary Blend Collection - Queen Of The Sea von New Notes Contemporary Blend Collection - New Leather von New Notes Cocktail Maracuja von New Notes Contemporary Blend Collection - Osmanto Shock von New Notes Latte Mimosa von New Notes Erotika Minimale von New Notes Contemporary Blend Collection - Rosa Limone von New Notes