Outcast Blue 2022 Extrait de Parfum

Outcast Blue (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo
Ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
MaiglöckchenMaiglöckchen
SandelholzSandelholz MoosMoos OudOud TabakTabak VetiverVetiver

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Na endlich!
Dich habe ich gesucht! Holzig, würzig aber gleichzeitig frisch ohne zitrisch zu sein.
Sobald das Wort "frisch" fällt, kommt man eigentlich kaum an der Bergamotte vorbei. Und sobald die Zitrusnoten dominieren, ist der Duft meist nichts für mich.

Outcast Blue Extrait de Parfum macht jedoch genau das, was ich will. Dunkel, herb und aquatisch tief wie das dunkelblaue Meer. Die ersten Minuten ist er schon derb Oud-lastig. Sehr animalisch. Einige würden vermutlich wieder den Kuhstall erwähnen. Ähnlich wie bei Ombre Nomade. Aber lasst euch davon nicht abschrecken. Der wird!
Dieses Holz-Würzig-Aquatisch-Frisch Gemisch wirkt schon fast königlich.

Im Verlauf wird er etwas sanfter. Eine leichte Süße reiht sich ein.
Ich persönlich empfinde den Duft als sehr maskulin.
Ihn mit Oud for Greatness vergleichen würde ich nicht.

Empfehlenswert!

Trocken verstaubt
WeaksideWeakside vor 1 Jahr
Empfindungen modern
texturierte Architektur
Lilly oft he Valley floral loner
Zeitschleife von Holz und Tabak
tiefgründig moosig grüne Seele
Dan93Dan93 vor 11 Monaten
Edel glänzende Formen.
Kräftiges Wechselspiel von Tabak und Oud, um die Aufmerksamkeit.
Moos und Maiglöckchen hellen im Hintergrund auf!
MaxlMMaxlM vor 1 Jahr
Holz, Tabak, etwas Pfeffer und ganz viel Safran. Sehr besonders, sehr warm und sehr edel. Keine Beast-H/S, das würde aber auch nicht passen.
KiphaisoKiphaiso vor 7 Monaten
Anfangs rauchig würzig. Deutlich Safran und Pfeffer. Im Verlauf holziger, dunkler durch das Oud und den Tabak. Vetiver und Moos subtil.

Beliebt von Ex Nihilo

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Blue Talisman von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Vesper Glitz von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo